Thor's Hammer

1.8K 88 1
                                    

1 Woche später

Max p.o.v.

Ich stand vor meinem Jäger und Unterhielt mich über mein Holopad mit meinen Meister. Er sagt:" Gute Arbeit Padawan." Ich nickte nur und sagte:" Die meisten Schäden sind repariert Meister und Loki ist wieder mit Thor in Asgard. Das heißt die Gefahr das sie mich erkennen ist gering. Wann darf ich wieder nach Hause Meister?" Ich schaute ihn hoffnungsvoll an doch er strich wiedet über sein Bart.

>>Das bedeutet nichts gutes.<<

Mein Meister sagt:" Der Rat hat vorgeschlagen das du noch etwas auf der Erde bleibst." "Meister das kann doch nicht wahr sein. Mir wäre schon ein paar mal beinah passiert..." fing ich an, doch er brachte mich mit einer Handbewegung zum Schweigen. Er sagt:" Du weißt das du die Menschen auf der Erde studieren sollst und ihre Lebensweise kennenlernen." Ich seufzte und mein Meister lächelte mich an. Ich sagte:" Ihr seit mir was Schuldig Meister. Ich muss schluss machen Stark kommt. Möge die Macht mit euch sein Meister." "Möge die Macht auch mit dir sein junger Padawan." sagte er und ich beende das Gespräch. Ich packte das Holopad in meine Gürteltasche und Stark sagt:" Agent Tano hier sind sie. Ich wollte sie heute Abend zu einer Party einladen, nur die Avengers. Um punkt 8:00 Uhr und ich akzeptiere kein Nein." Dann ging er wieder. Ich rollte meine Augen und R16 piepte.

>>Was würde ich dafür geben zu Hause zu sein.<<

Ich sagte:" Du wirst mich die ganze Zeit nerven oder bis ich dahin gehe." Er piepte und ich musste schmunzeln. Also sagte ich:" Na gut der Rat will wissen wie die Menschen ticken. Na gut dann werde ich mir das Anschauen. Komm Blecheimer." Er piepte empörend doch flog in seine Einbuchtung. Ich stieg in das Cockpit und sagte:" Ok zeit zum losfliegen." R16 piepte immer noch empörend, aber dann flogen wir auch schon los. Nach einer Halben Stunde sah ich den Avengers Tower. Stark hat sein Tower verändert und jetzt ziert ein großes A die Außenfassade. Im Penthaus sah ich schon die anderen. Ich lande auf dem Dach und Jarvis, Starks KI sagt:" Agent Tano schön sie zu sehen. War der Flug angenehm." "Ja Jarvis war er und es ist schön auch deine Stimme zu hören." antworte ich und stieg in den Aufzug mit R16. Wir fuhren runter in den Penthaus. Kaum war die Tür auf hörte ich laute Musik und Stark kam zu mir. Er sagt:" Schön das sie kommen konnten Agent Tano." Die anderen waren auf einer Gruppe von Sofas und Sesseln verteilt. Selbst Thor war wieder da. Er trug die Typischen Erdbewohner Kleidung und hatte sein Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden.

>>Ich hätte es wissen müssen das auch er da ist.<<

Er schob mich zu den anderen und verfrachtet mich auf einem Sessel. Ich sah wie Rogers und Romanoff, Barton jeweils 50 Dollar geben. Ich fragte:" Was wird das." "Die beiden haben gegen Barton gewettet das sie nicht kommen." Antwortet Banner. Ich erwiederte drauf nix.

>>Wäre ich auch nicht wenn der Rat sich entschieden hätte, das ich nach Hause darf.<<

Stark drückte mir ein Glas mit einer klaren Flüssigkeit drin. Ich roch den Alkohol raus und stellte ihn deswegen auf den Tisch. James Rodhes auch bekannt als Iron Patriot war auch da und so unterhielten sich alle. Irgendwie wandert das Gespräch zur Thor's Hammer. Stark meint:" Jeder wäre in der Lage den Hammer zu Heben. Welcher Trick ist es." "Kein Trick Eiserner Mann." meinte er nur lachend und fügte hinzu:" Sie könne es ja ausprobieren." Das lies sich Stark nicht zweimal sagen, stand auf und griff nach den Hammer. Er versuchte den Hammer zu bewegen, doch er bewegte sich kein Stück. Selbst als er es mithilfe von unseren Patriot und den Iron Man Handschuhe versucht. Dann versuchte es Banner und selbst Agent Barton versuchte es. Bei ihnen das Selbe Ergebnis. Agent Romanoff lehnte ab und Agent Barton sagt:" Versuchen sie es doch mal Rogers. Mit ihrer Übermenschliche Stärke müsste es doch klappen." Der Soldat erhob sich und packte den Hammer. Er bewegte sich ein Zentimeter und man sah das Thor sich anspannte. Doch egal wie Rogers es versucht auch er konnte den Hammer nicht heben. Thor entspannte sich wieder.

>>Wenn du wüsstest wer ich bin, wärst du mehr als angespannt.<<

Barton sagt:" Jeder der Thor's Fingerabdrücke hat kann ihn heben." Thor lachte wiedet und sagt:" Nein ihr seit einfach nur Unwürdig." Zum Beweis hob er den Hammer und warf ihn, als ob er federleicht wäre, hoch und fing ihn auf. Rogers sagt:" Storm warum heben sie ihn nicht hoch."

>>Als ob ich das Könnte.<<

Jetzt mischte sich auch Stark ein und sagt:" Ja mit ihren Mechanischen Gliedern müsste es doch klappen." Thor stellte siegessicher den Hammer wieder auf den Tisch und bedeutet mir es zu versuchen. Seufzend stand ich auf, griff nach den Hammer und HOB ihn hoch. Ich schaute den Hammer baff an und Stark rief:" Hey es klappt." Ich lies den Hammer erschrocken fallen und zerstörte damit den Glastisch. Sofort taumelte ich zurück und bevor ich hinfiel fing mich Rogers auf. Ich sagte:" Danke Sir." "Kein Problem." sagte er und half mir auf. Auch Thor war erstaunt und schaute mich mustern an. Ich sagte:" Ich muss weg. R16." Er folgte mir piepend zum Aufzug. Kaum war ich auf dem Dach stieg ich in mein Jäger und flog auch so gleich los. Als R16 in seiner Einbuchtung war.

>>Bloss weg hier.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Das Geheimnisvolle CyborgmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt