Wieder in Asgard

1.7K 85 0
                                    

2 Wochen Später

Max p.o.v.

Seit meiner Überstürzten Flucht, habe ich Direktor Fury gebeten mir ein Auftrag zu geben. Ich bekam auch einen. Jetzt war ich wieder auf dem Rückflug von meinem Auftrag. R16 piepte und ich sagte:" Ich weiß das ich falsch reagiert habe R16. Und jetzt hör auf mir es unter die Nase zu reiben."

>>Ich werde irgendwann diese Blechbüchse einschmelzen.<<

Nach einer Halben Stunde sah ich den Helicarier. Ich sagte:" Leite den Landeanflug ein R16." Er piepte und wir landen. Ich öffnete das Cockpit und stieg aus, während R16 aus seiner Einbuchtung rausflog. Als ich mein Spiegelbild auf meinem Jäger sah stockte ich. Mir viel meine Padawan Kette auf. Ich griff danach als Plötzlich eine mir bekannte Stimme rief:" Agent Tano!" Sofort setzte ich meine Ausdruckslose Maske auf und drehte mich um. Es war Agent Romanoff. Ich fragte:" Was gibt es Agent Romanoff?" "Ich wollte sie fragen warum sie so überstürzt von Starks Party geflohen sind." sagte sie und versuchte mich mit ihrem Blick zu durchbohren. Ich sagte ausdruckslos:" Agent Romanoff Sir, ich habe keine Zeit da ich noch Direktor Fury Bericht erstatten. Ich muss jetzt los." Damit drehte ich mich auf dem Absatz und ging los. R16 folgte mir. Wir liefen durch jede mengen Gängen, als ich beim Büro von Direktor ankam. Ich klopfte und ging rein. Drinnen saß Fury und schaute auf. Er sagt:" Agent Tano, setzten sie sich."

>>Ohh man ich habe ein ganz mieses Gefühl.<<

Ich tat was er sagte und setzte mich hin. Er schaute mich mustern an und sagt schließlich:" Ich habe von Agent Romanoff und Agent Barton gehört, das sie den Hammer von Thor heben konnten." "Ja Sir das stimmt." sagte ich ruhig und er meint:" Thor möchte sie nach Asgard bringen und sie dem Allvater vorstellen."

>>Nein das kann doch nicht wahr sein. Bitte sagen sie nein.<<

"Ich würde gerne das sie mit gehen." "Sir ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist." versuchte ich mich rauszuretten. Er schaute mich mit erhobener Augenbraue an und meint:" Das ist ein Befehl. Thor erwartet sie draußen und jetzt gehen sie." Damit widmet er sich wieder seinem Computer. Ohne ein murren stand ich auf und ging zu Tür. R16 piepte und ich sagte:" Ich weiß R16." Ich verlies das Büro und machte mich auf dem Weg zum Hangar.

>>Das ist so eine miese Idee und mein Mieses Gefühl hat sich bewahrheitet.<<

Nach fünf Minuten kam ich auf dem Hangar an und sah Thor dort stehen. Er unterhielt sich mit Stark, Banner und Rogers. Als ich vor ihnen stand stockten sie. Ich sagte ausdruckslos:" Sie wollten mich zum Allvater bringen Thor." "Agent Tano schön sie gesund und munter zu sehen." sagte Stark und alle drei mustern mich an. Thor meint:" Ja, mein Vater wollte sie sehen." R16 piepte und ich sagte:" R16 kommt mit." Er war kurz verwirrt aber nickte. Dann sagt er:" Halten sie sich an mich fest." Ich griff nach seinen Arm und mit der anderen hielt ich R16 fest. Stark und Banner gingen zu Seite und Thor brüllt:" Heimdall, Öffne den Bifröst!" Ein Leuchtender Strahl umschloss uns und nur fünf Sekunden Später standen wir mitten in einer goldenen Kugel. Ein Mann sagt:" Mein Prinz schön euch zu sehen." Es war Heimdall. Ich erkannte ihn, weil er mich aufhalten wollte als ich flüchte. R16 piepte und ich sagte:" Du bist ein Droide R16, dir kann nicht schlecht sein." Er piepte und Pfiff. Heimdall sagt:" Der Allvater erwartet euch bereits." Thor nickte und schob mich raus. Von weitem sah ich Asgard. Wir gingen über die Regenbogen Brücke zu der Stadt.

>>Ganz Ruhig Max, du darfst nicht ausflippen.<<

Ich folgte schweigend Thor. Als wir durch die Stadt gingen wurde ich von allen Seiten angestarrt. Bald kammen wir im Palast an. Obwohl ich hier mehrere Jahrhunderte verbracht habe, kannte ich mich kaum hier aus. Als wir im Thronsaal ankammen sah ich Odin und Frigga. R16 rollte ängstlich hinter mir, doch ich lies mir nix anmerken. Odin sagt:" Mein Sohn schön dich zu sehen. Ist das, das Mädchen was dein Hammer heben konnte." "Ja Vater, das ist Agent Max Tano. Auf der Erde ist sie auch als Storm bekannt." sagte Thor. R16 piepte ängstlich und kam mir näher. Odin stand auf und kam zu uns Runter.

>>Bitte er darf mich nicht erkennen.<<

Während ich da so stehe und er mich umrundet sagte er:" Sie konnten also den Hammer Mjönir heben." "Ja Allvater." sagte ich und er schaute mich an. Als er wieder vor mir stand sagte er:" Sie verbergen ihre Gefühle sehr gut." Ich sagte:" Gefühle beeinflussen das Urteilsvermögen." Er lächelte mich an, doch ich verzog keine Miene. Der Allvater fragt mich:" Wissen sie warum sie den Hammer heben konnten."

>>Vielleicht weil ich würdig bin? Oder habe ich Thor's Fingerabdrücke.<<

Ich sagte:" Wahrscheinlich, weil ich würdig bin. Ansonsten kann ja niemand den Hammer heben." "Weißt du auch warum?" hakte er nach und ich sagte:" Nein und mich interressiert es auch nicht. Das Einzige was ich möchte ist hier weg zu sein." Odin schaute mich staunend an.

>>Je schneller ich hier weg bin, desto weniger ist die Gefahr das sie mich erkennen.<<

Odin sagt:" Du bist jeder Zeit hier auf Asgard Willkommen. Ihr könnt gehen." Thor nickte und schob mich raus.

>>Jetzt bloss weg hier.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29


Das Geheimnisvolle CyborgmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt