Kampf

1.2K 60 3
                                    

Max p.o.v.

Als ich wieder zu mir komme, trug ich nix außer Unterwäsche.

>>Mir ist kalt. Brrr.<<

Ich hatte eigentlich erwartet das mir alles Wehtut. Also das was von meinen Körper übrigeblieben ist. Doch alle Wunden waren weg. Sofort richte ich mich auf und ein Medi Droide kam rein. Er sagt:" Bitte bleiben sie liegen." "Wo ist Meister Kenobi?" fragte ich und versuchte mich gegen die Hände des Droiden zu wehren. Er sagt:" Bitte bleiben sie liegen. General Kenobi ist auf der Erde und hilft beim Kampf."

>>Ich muss sofort los.<<

Ich stand auf und der Droide versuchte mich zurück zu drücken. Ich sagte:" Lass mich los. Wo sind meine Sachen." Er gab auf und deutet auf meinen Anzug. Schnell zog ich ihn an und flechte mein Haar. Dann sprinte ich los zum Hangar. Der Medi Droide rief noch etwas doch ich ignorierte es. Als ich im Hangar ankam sah ich mein Jäger und in der Einbuchtung war R16. Ich rief:" R16 starte den Jäger." Er piepte und ich hörte die Turbinen. Mit einem Salto sprang ich in das Cockpit und wir hoben ab. Ich sagte:" R16 orte Meister Kenobis Commlink und übernehme kurz das Fliegen." Ich suchte nach meinen beiden Blaster und fand sie auch unterm Sitz.

>>Wenigstens bin ich nicht unbewaffnet.<<

Wir traten in die Erdatmosphäre ein und sofort wurde ich von Droidenjäger angegriffen. Ich schoss sie kapput und suchte nach einen Cyborg. Ich fand ihn nicht stattdessen fand mich Tony. Er flog neben mir her, öffnet sein Helm und grinste mich breit an. Dann flog er weiter. Ich lande und stieg aus. Sofort wurde ich von Superkampfdroiden umzingelt.

>>Wie sehr ich mir meine Schwerter fehlen.<<

Ich stürzte mich auf die und mit jedem Schuss fiel ein Droide. Als alle kapput auf den Boden lagen sprinte ich los. Mein Commlink piepte und es war Meister Kenobi. Er sagt:" Ich frage am besten nicht wie du es geschafft hast, aus der Medi Station zu kommen."

>>Ihr kennt doch die Leier.<<

Ich grinste und sagte:" Ihr braucht anscheinend Unterstützung Meister Kenobi." Das Kenobi betonte ich besonders, denn er war ja nicht mehr mein Meister. Ich hörte ein seufzend und er sagt:" Dann bewege dein Pelzigen Hintern hier her." "Bin schon Unterwegs." sagte ich und beende das Gespräch.

>>Er will also mein Pelzigen Hintern.<<

Ich sagte:" Na dann wollen wir mal." Ein Brennen durchströmt mein Körper und eher ich mich versah war ich in den Wolfkörper. Ich tapste kurz herum und sah eine Kleine Klippe. Sofort stürmte ich darauf zu. Oben angekommen fing ich einmal laut aufzuheulen. Auf einmal mischten sich noch mehr Wolfgeheule dazu. Ich drehte mich um und was ich da sah schockte mich. Jede menge weiße Wölfe tauchten auf.

>>Das habe ich nicht erwartet.<<

Ich heulte wieder auf und stürmte los. Die anderen Wölfe folgten mir. Schon bald sah ich die ersten Droiden und stürzte mich auf sie. Die anderen Wölfe taten es mir gleich. Wir kämpften und mit jedem Biss und Prankenhieb viel ein Droide. Schüsse trafen mich doch sie prallten einfach nur ab. Als ich vor Meister Kenobi ankam fragte er:" Woher hast du deine Freunde?" Ich schaute zu den anderen und verwandel mich zurück. Ich sagte:" Sie waren auf einmal da, Sir." Er schaute kurz traurig und zwei Kommandodroiden tauchten hinter ihm auf. Ich rief:" Runter!" Sofort zückte ich meine Blaster und schoss auf ihn. Sie gingen kapput und ich sagte:" Auf die Ungebung achten." Damit schoss ich nach Hinten und zerstörte den Droide der sich angeschlichen hat. Er sagt:" Ich habe dir viel gelehrt." Dann tauchte Grieveos auf. Kenobi sagt:" Verschwinde." "Nein das werde ich nicht." sagte ich und er schaute mich an. Er sagt:" Das ist ein Befehl." Ich hob eine Augenbraue und sagte:" Falls ihr es vergessen habt, ich bin leider kein Mitglied des Jedi Orden mehr." Er seufzte und Grieveos lachte, dann griff er uns an. Ich schoss auf Grieveos doch er trat gegen mich und ich flog gegen ein Baum. Benommen rutschte ich den Baum runter. Stöhend rappelte ich mich auf und sah wie mein Meister hinfiel. Grieveos setzte sofort zum Tödlichen Schlag an. Ich brüllte:" Nein!" Sofort sprinte ich los und schaffte es grade noch Rechtzeitig mit meinen Armen den Schlag abzublocken. Die Klinge prallte ab und mit einem Machtstoß schubste ich Grieveos weg. Mein Meister war Bewusstlos und Iron Man sagt per Commlink:" Max pass auf." Ich griff nach dem Lichtschwert meines Meister und konnte die Vier Klingen vom Cyborg abblocken. Sofort schlug ich zurück und wir kämpften. Ich schaffte es ihm drei Hände mit den Schwerter abzuschneiden. Sofort zog ich ihm die Füße weg und zielte mit dem Schwert auf ihn. Er warf seine letzte Waffe weg und war somit unbewaffnet.

>>So ein Mist.<<

Wenn er ein richtiges Gesicht hätte würde er hämisch grinsen. Tony sagte:" Los töte ihn Max." Ich schaute zu Grieveos und sagte:" Ich kann ihn nicht töten." "Verdammt nochmal was soll das Heißen du kannst ihn nicht töten." brüllte Steve. Ich spürte den Blick meines Meisters hinter mir. Ich sagte:" Es verstößt gegen den Jedikodex einen Unbewaffneten zu töten." Plötzlich spürte ich ein brennen in meiner Bauchgegend und die Spitze einer blauen Lichtschwert schaut raus. Grieveos hat mit seinem Fuß nach einen seiner Lichtschwerter gegriffen und es in mir gebohrt. Ich hörte Steve und Meister Kenobi brüllen:" Max!" Grieveos lachte und zog es aus mein Leib. Dann brach ich zusammen. Dieser Feigling haute natürlich ab. Ich wurde hochgehoben und hörte Kenobi sagen:" Rex wir brauchen sofort einen Arzt. Halte durch Max." Ich sah das die Droiden verschwanden und sagte:" Ist schon gut." Das Atmen fiel mir allmählich schwer. Ein Klon Soldat kam zu mir und sagte:" Wir müssen sie sofort zu Medi Station bringen und operieren. Ansonsten überlebt sie es nicht General Kenobi." Ich wurde hochgehoben und auf einer Liege gelegt. Dann wurde ich weggebracht. Unterwegs zum Schiff verlor ich das Bewusstsein.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Das Geheimnisvolle CyborgmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt