Über Reparaturen und verkürzten Beinen

1.7K 90 1
                                    

Max p.o.v.

Ich polierte mein Jäger, während R16 die ganze Zeit piepend um den Jäger fährt. Nach weiteren fünf Minuten gepiepe sagte ich:" R16 ich habe es verstanden. Könntest du jetzt bitte mal für fünf Minuten die Klappe halten." Jetzt piepte er empörend, hielt aber danach die Klappe. Ich hörte hinter mir Stark sagen:" Sie können wirklich dieses Piepen und Gepfiffe Verstehen Agent Tano." Ich drehte mich um zu Stark der Blaubeeren am Futtern war. Ich sagte:" Ja ich kann R16 verstehen, Mister Stark." "Könnten wir uns Duzen, ich fühle mich sonst so alt. Tony." sagte er. Ich drehte mich zu meinem Jäger, polierte ihn weiter und sagte:" Max." Er grinste und schaute sich meinen Jäger an. Tony fragt:" Diese Kette in deinem Haar. Hat sie eine Bedeutung." "Ja." meinte ich knapp. Er schaute mich fragend an, doch ich schwieg. Während ich weiter mein Jäger poliere. Auf einmal piepte mein Holopad. Ich holte es raus und Tony fragt:" Was ist das?" Ich rollte meine Augen und sagte:" Ein Holopad." Ich ging abseits und schalte es ein. Mein Meister taucht auf. Ich sagte:" Hallo Meister." "Du siehst ja nicht grade begeistert aus." sagte er und schaute mich an.

>>Wow er ist ein Blitzmerker.<<

Ich sagte:" Ich war auch vor drei Stunden in Asgard Meister und stand vor dem Allvater. Es ist ein Wunder das er mich nicht erkannt hat." Er schaute mich besorgt an und sagt:" Bitte beruhige dich Max." "Ich bin die Ruhe selbst Meister, aber wann darf ich wieder nach Hause?" fragte ich. Er schüttelt den Kopf und ich seufzte. Stark schaute neugierig zu mir rüber und ich fragte:" Gibt es noch etwas Meister?" "Nein ich wollte mich nur nach deinem Wohl erkunden. Möge die Macht mit dir sein." sagte er und lächelte mich an. Ich sagte:" Möge die Macht auch mit euch sein Meister." Damit beende ich das Gespräch und steckte das Holopad zurück in meine Gürteltasche. Ich kehrte zurück zu meinem Jäger und polierte es weiter. Tony fragt:" Mit wem hast du dich Unterhalten Max?" "Unwissenheit mein Freund kann sehr Vorteilhaft sein." sagte ich nur und polierte weiter. Er murrte etwas und ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Als ich fertig war sagte Tony:" Wir sollen zu Brücke, Fury will uns sehen." Ich seufzte und sagte:" R16 kommst du. Hey Blechbüchse kommst du auch." Er murrte wieder etwas doch ich ging einfach weiter. Nach fünf Minuten kammen wir auf der Brücke an. Dort sah ich auch die anderen Avengers sowie Fury. Ich setzte mich an meinem Platz und verschränkte meine Arme vor der Brust. Der Direktor stand vor seinen Steuerungsbildschirmen. Geduldig saß ich da. Doch die anderen wurden langsam Ungedulig. Selbst die beiden Agenten wurden ungeduldig.

>>Wie lange dauert das noch?<<

Mein Meister hat mir schon früh beigebracht, das man mit Geduld weiterkommt. Nach einer Stunde sagte Fury:" Ich habe mit den Vorsitzenden gesprochen. Sie sind einverstanden mit der Avengers Initative." "Dafür haben wir jetzt solange gewartet." motzte Tony rum und ich rollte meine Augen. Ich sagte:" Kannst du auch mal einmal nicht dein Senf dazugeben. Oder sieht hier dir alles aus wir ein Hotdog."

>>Ich will einfach nur wieder nach Hause.<<

Während ich mein Kopf in den Händen lege, sagte Tony:" Das bedeutet ich muss unseren Tower nicht wieder umgestalten."

>>Mein Meister ist mir eindeutig was Schuldig.<<

Ich seufzte und fragte:" Gibt es sonst noch was oder können wir gehen?" "Ich brauche noch ihren Bericht..." fing Fury an, doch ich warf ihn meinen Bericht hin. Er sagt:" Sie können gehen. Übrigens, Mister Stark hat für jeden Avengers Mitglied eine eigene Etage." Schnell stand ich auf und verlies die Brücke. Bei meinem Jäger angekommen piepte R16 und ich sagte:" Jetzt beruhige dich doch Kumpel. Mir geht es gut Okay." Er piepte und ich holte ein Schraubenschlüssel raus. Ich sagte:" R16 checke mal die Turbine. Wenn wir schnell fliegen, zieht der Jäger leicht nach links." Wieder piepte er und flog in seine Einbuchtung. Zusammen reparierten wir den Jäger. Nach zwei Stunden fanden wir das Problem. Zwei Kabel waren locker und ich reparierte die Kabel. Danach sagte ich:" So der Jäger müsste wieder voll funktionsfähig sein. R16 checke alles durch." Der Astromech kontrolliert alles und piepte. Ich lächelte und hörte hinter mir Schritte.

>>Und es war Stark.<<

Ich sagte:" Das Anschleichen musst du noch lernen Tony." "Ohh man woher wusstest du das ich es war?" fragte er mich. Ich drehte mich um, hatte wie immer mein Audrucksloses Gesichtsausdruck und sagte:" Dein Rechtes Bein ist drei Millimeter verkürzt. Deswegen trittst du damit fester auf." Er schaute mich baff an und hatte nix zum erwiedern. Stattdessen starrte er auf seine Füße. Ich stieg in das Cockpit und sagte:" Ok R16 zeit das wir verschwinden." Er piepte und wir flogen los. Zurück ließen wir einen Verdatterten Tony Stark.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Das Geheimnisvolle CyborgmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt