Max p.o.v.
Ich schrie vor Schmerzen auf und als die Stromstöße endlich aufhörten keuchte ich schwer. Mir tat mein restlicher Körper weh und ich fühlte mich so elendig wie in Asgards Gefängnis.
>>Wie sehr wünschte ich mir mein Meister wäre hier.<<
Grieveos lachte und hustet immer wieder. Er sagt:" Fühlst dich wohl nicht mehr so gut."
>>Gute Miene zum Bösen Spiel.<<
Ich grinste breit und sagte:" Ich kann...das...immer noch...den ganzen....Tag...machen." Er wurde wütend und es brachte mir noch mehr Stromstöße ein. Ich schrie vor schmerzen. Grieveos lachte während ich vor Schmerzen geschüttelt wurde. Als es endlich vorbei war hatte ich mühe noch bei Bewusstsein bleiben. Grieveos packte mich grob am Kinn und zwang mich ihn anzusehen. Er sagt:" Ihr Jedis hällt einiges aus." Ich musste grinsend und sagte:" Nunja ich bin leider kein Jedi mehr. Ich bin jetzt ein einfacher Cyborg genau wie du." Er schlug mir in den Magen und ich schrie kurz auf. Er brüllte wütend:" Ich bin kein Cyborg wie du."
>>Nein nur hässliger.<<
Während ich Mühe hatte bei Bewusstsein zu bleiben, spürte ich etwas. Es war mein Meister und jetzt sagt ein Droide:" Sir eine Flotte nähert sich aus dem Hyperraum." "Sind es welche von unseren?" fragte er nach, doch der Droide sagt:" Nein Sir es sind Republikanische Kreuzer." Und dann sah ich durch die Fenstet wie zwei Dutzend Kreuzer aus dem Hyperraum sprang sowie mehrere Begleiterschiffe. Ich lächelte erleichtert und flüstere:" Meister!" Sofort wurde ein Angriff gestartet. Grieveos brüllt:" Bereitet alles für die Landung auf der Erde vor." Sofort gingen alle Droiden und Kommandodroiden kammen rein. Mit einem Strategiedroide.
>>Das stinkt und zwar nach einer Falle.<<
Grieveos verschwand und ich sagte:" Wenn ihr glaubt das sie hier sind um mich zu retten. Dann habt ihr euch getäuscht." Der Droide lachte und sagte:" Das glaubst nur du Jediabschaum." Leider hat er recht denn ich spürte die Anwesenheit von Ahsoka und Meister Skywalker auf den Schiff.
>>Nein bitte rettet nicht mich sondern die Bewohner.<<
Nach nur einer viertel Stunde kammen beide hier rein. Ich schaute auf und hörte Meister Skywalker sagen:" Überraschung." Ich war zu schwach um zu sagen was los ist. Der Droide drückte auf ein Knopf an seinen Arm und wieder schütteln mich Schmerzen. Ich schrie vor schmerzen und als die Stromstöße aufhörten, sagte er:" Ein Schritt weiter und sie wird weiter leiden." Ich sank kraftlos in mich zusammen und kriegte kaum noch etwas mit. Bis auf das ich nochmal gefoltert werde. Plötzlich fiel ich und zwei starke Hände fingen mich auf. Es war Meister Skywalker. Er sagt:" Das mit den Retten hattest du anders geplant oder Junger Padawan." Ich erwiederte nix da ich keine Kraft dazu habe. Er hob mich im Brautstil hoch und mein Kopf lag auf seiner Brust. Ich hörte Ahsoka sagen:" Meister Kenobi wir haben Storm gefunden. Sie ist kaum noch bei Bewusstsein." Die Antwort bekam ich nicht mehr mit. Sie rannten doch ich bekam nix mehr mit. Ich hörte Meister Skywalker sagen:" Bleib wach Padawan."
>>Uuui da sind Pinke Einhörner.<<
Ich wurde auf eine Liege gelegt und bekam eine Atemmaske aufgesetzt. Wir waren in der Twiligth.
>>Das Schiff ist doch auf der Erde.<<
Wie als Antwort tauchte Tony in seinem Rot goldenen Iron Man Anzug in meinen Blickfeld auf. Er sagt:" Das nächste mal lässt du dich nicht entführen."
>>Ok ich habe Halluzinationen.<<
Er grinste breit und ich rollte schwach mit meinen Augen. Tony beugt sich zu mir runter und flüstert:" Der Captain ist schon krank vor Sorge." Ich war mir zu 100% Sicher das ich Knallrot war. Ich wurde von Tony weggeschoben und sah den Hangar von einem Kreuzer. Mein Ehmaliger Meister taucht auf und grinste mich an. Er sagt:" Ahsoka bring sie bitte zu Medi Station." "Ja Meister Kenobi." sagte sie und schob mich davon.
>>Wie ich die Medi Station hasse.<<
Ahsoka sagt:" Du weißt schon das du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast Max." Ich schaffte es zu lächeln und sie grinste. In der Medi Station angekommen bekam ich von einem Medi Droiden etwas in mein Hals Gespritz und verlor auch so gleich das Bewusstsein.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Das Geheimnisvolle Cyborgmädchen
SonstigesMax ist kein Normales Mädchen. Seit einen schweren Unfall ist sie ein Cyborg oder war es kein Unfall. Sie arbeitet für S.H.I.E.L.D. Doch sie hat Geheimnisse. Was wird passieren wenn die Avengers und S.H.I.E.L.D. Herausfindet wer sie ist. Ein neues B...