Leute irgendwie weiß ich nicht warum, aber ich hab gerade echt Lust zu schreiben. Ich wollte eigentlich gestern schon anfangen, aber da hatte ich noch Null Bock. Und jetzt? Also weiter gehts.
--------------------------------------------------------------------------
Wir standen vor einem riesigen Gebäude, das eine Freude und Hoffnung in mir ausstrahlte. Es war gelb und weiß gestrichen. Auf dem Eingang stand " The school of elements". Ich war jetzt endgültig verwirrt und drehte den Kopf zu meinem Bruder, der ganz fröhlich aussah.
"Wie kannst du nur so fröhlich sein, wenn gerade unsere Eltern abgehauen sind ohne sich zu verabschieden und jetzt in diesem Moment vielleicht in Lebensgefahr stecken?" Ich konnte es echt nicht glauben. Jetzt lächelte mein Bruder nicht mehr. Sein Blick wurde ernst, doch er blieb trotzdem ruhig. Das hat er auch von Dad, dachte ich mir und wurde wieder traurig. Mein Bruder musste bemerkt haben, dass ich meinen Kopf gesenkt hatte, denn nun kam er auf mich zu. "Hey... Ich weiß es ist momentan echt schwer für dich, aber es wird alles besser. Ich verspreche es dir." Mit diesen Worten umarmte er mich.
"Hallo? Was machst du denn hier Dillan und wer ist sie denn bitteschön? Es war doch abgemacht, oder? Keine Freunde auf dieser Schule! Hast du mich denn nicht ver..." Ein Junge kam zu uns gelaufen und wurde von meinem Bruder sofort unterbrochen. Ich musste mir ein Grinsen verkneifen, denn der Junge blickte ziemlich mies gelaunt drein.
"Das hier ist Daniel und er ist gerade ziemlich mies gelaunt, wie du wahrscheinlich sehen kannst, Liv " fing mein Bruder an, doch als er mich sah musste er anfangen zu grinsen. "Ach und Daniel. Das ist keine Freundin, sondern meine kleine Schwester Liv."
Der Junge stand jetzt vor uns und lief rot an. Offensichtlich war ihm die Situation sehr peinlich. Ich wollte etwas sagen, doch leider bin ich von Natur aus schüchtern. Jetzt machte Daniel einen Schritt nach vorne. " Du bist also Dillans kleine Schwester. Ich hab schon viel von dir gehört." Er schaute nach links zu meinem Bruder. Mit dieser Geste wusste ich, dass Dillan wahrscheinlich kein Wort über mich verloren hatte.
"Na gut, dann bring ich euch mal zu Mr. Whiteman und nachher erzählst du mir, warum du schon wieder so früh da bist." Daniel brachte uns in ein Zimmer. Es sah aus wie das Büro meiner Mum. Ich merkte wie ich langsam wieder Tränen in den Augen hatte. Jetzt nicht Liv. Doch es brachte nichts. Eine nach der anderen kullerte meine Wange entlang. "Was ist denn los?" hörte ich eine Stimme vom Nebenzimmer. Ein Mann hohen alters kam auf mich zu. Mein Bruder reichte mir die Hand und ich wusste, dass ihm auch auffiel wie das Zimmer aussah.
"Das ist Liv, meine Schwester" antwortete Dillan für mich. Der Schulleiter sah mich an. Er guckte mir direkt in die Augen. "Keine Angst. Ich will nur gucken welches Element du hast."
Jetzt kapierte ich echt nichts mehr.
----------------------------------------------------------------------------------------------
So das wäre es. Das dritte Kapitel.
Auf dem Bild seht ihr den lieben Schulleiter. Fragt mich nicht woher ich die Namen habe. :)) Ich habe selbst keine Ahnung.
DU LIEST GERADE
Im Bann der Elemente
FantasyLiv war ein ganz normales 15-jähriges Mädchen. Manche Menschen wünschen sich kein normales Leben, sondern eines in dem sie etwas bewirken können oder das sich vom Leben anderer Menschen unterscheidet. Was passiert, wenn jedoch ein Mensch herausfinde...