Kapitel 36

2.2K 154 37
                                    

Nun stand ich im Ring, mit diesem muskulösen Riesen und starrte ihn etwas zu verängstigt an. Er sah mich belustigt an, doch nach ungefähr fünf Minuten verflog dieser Blick und er wurde wütend. Ich sah, wie Dillan zu Mr. Whiteman ging. Wahrscheinlich wollte er mich noch vor dem Unheil, das mir droht,  retten. Es war zu spät. Er konnte nichts mehr ändern. Es musste ein Fehler sein. Ich konnte unmöglich die Stärke zehn haben. Plötzlich rannte Eric auf mich zu und ich konnte seinem Körper ausweichen. Das konnte noch was werden. Da machte ich mir Sorgen um einen Krieg und werde bei den Vorbereitungen getötet. Nein, Liv. Du wirst jetzt optimistisch denken. Ich wollte zuerst versuchen zu erraten, was Erics Strategie war. Deswegen ließ ich es zu, dass er mich mit Händen und Füßen trat. Nach einer Zeit, in der ich dachte, dass ich seine Strategie nie herausfinden würde und schon tausend Schläge abbekam, fand ich sie endlich. Seine Strategie. Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und wehrte mich. Das kann man kämpfen nennen. Ich rammte ihm meine Ellenbogen und Knie in die Seite, ließ ihn taumeln und als er auf dem Boden lag, gab ich ihm noch einen letzten Schlag, sodass er ohnmächtig wurde. Es kamen sofort Sanitäter und erst jetzt bemerkte ich, wie mich die ganze Klasse anschaute. Das Applaudieren von Mr. Whiteman wurde nun hörbar. Alle Schüler schauten abwechselnd zu mir und zu ihm. 

"Das war Weltklasse." rief er mir zu. Ich ging aus dem Ring und musste mich erstmal an einer Säule festhalten, da ich fürchtete umzukippen. Ich schaute mir in die Seite und bemerkte, dass eine tiefe Schnittwunde in ihr war. Mein Schulleiter nickte kurz, da er wusste was ich vorhatte. Ich ging aus dem Raum zur Mädchentoilette und heilte meine Wunde. Allerdings muss ich danach so tun, als wäre ich immer noch verletzt oder ich würde sagen, dass mich jemand geheilt hatte. Ich dachte an Letzteres. 

Ich lief zurück zum Trainingsraum und sofort starrten mich wieder alle an. Eric, der Junge gegen den ich kämpfte, war in der Zeit auch wieder bei Bewusstsein. Als er mich sah, knurrte er etwas wütend. Ich saß ein zuckersüßes Lächeln auf und sagte "Entschuldigung". Damit brachte ich ihn noch mehr zum Knurren. Er kam plötzlich auf mich zu, griff nach meinem Hals und würgte mich an der Wand. Ein paar Mädchen schrien und die Jungs wollten Eric von mir ziehen, was jedoch scheiterte. Ich bekam immer weniger Luft und merkte, wie mir Tränen über die Wange liefen. Wie gesagt... Ich kannte seine Strategie. Mir würde er nicht weiter wehtun. Ich holte mit meinem Knie aus und haute es ihm direkt in seine Weichteile. Er schrie wie ein kleines Mädchen und verschwand aus dem Raum. Ich konnte mich kaum auf den Füßen halten und rutschte auf den Boden. Dillan und Mr. Whiteman kamen auf mich zu gerannt. 

"Ist alles in Ordnung?" fragte mein Bruder mit besorgter Miene. Ich nickte kurz, da ich die Luft zum Atmen brauchte. 

"Was hat der denn für Probleme?" fragte ich die beiden, als ich meine Stimme wiedergefunden hatte.

"Er wurde noch nie besiegt. Wahrscheinlich ist er gerade deprimiert, da ihn ein Mädchen geschlagen hat. Die ist auch noch kleiner und nicht so muskulös wie er." Mein Bruder lachte kurz auf. Die beiden brachten mich in mein Zimmer, damit ich mich ausruhen konnte. Gesagt, getan. Der Tag war anstrengend und morgen würde es weitergehen. Ich hoffte inständig, dass ich nicht nochmal mit diesem Kotzbrocken kämpfen musste. 

--------------------------------------------------------------------

Bitte lest das. Geht eigentlich alle was an. :))

1) Danke für die 11K reads. Ihr seid echt die besten. :D Mag vielleicht nicht soviel für euch sein, aber für mich schon, da ich nicht gedacht hätte, dass es so viele lesen.

2) Danke, dass ihr es bis hierhin mit mir ausgehalten habt.

3) Ich danke denen, die kommentiert und gevotet haben, aber auch denen, die es einfach nur gelesen haben. Danke, auch wenn ich euch nicht bemerkt habe. :))

4) Bitte kommentieren. Was könnte ich noch verbessern und soll ich einen 2. Teil schreiben?

Heute hatte ich leider nicht so viel Zeit, aber ich hab trotzdem ein Kapitel geschrieben. Gestern war ein richtig mieser Abend. Ich hatte mal wieder Fußball und ging zum Training. Nun... Jetzt bin ich gelaufen, hinter dem Ball, und es hat mir plötzlich in die Wade gestochen. Aua... Zieht immer noch. Diagnose: Wadenkrampf

Ich hasse Krämpfe. Wünscht euch nie einen.

Eure Clara

Im Bann der ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt