Ich stand auf und freute mich auf das Treffen mit Aaron. Ich hatte ein komisches Gefühl im Magen und wusste auch nicht, was ich anziehen sollte. Ach wäre Sarah nur hier, dachte ich mir. Plötzlich klopfte es an der Tür und Sarah kam rein. Wenn man vom Teufel spricht...
"Hi Sarah!" begrüßte ich sie.
"Na... Was grinst du denn so?" fragte sie mich.
"Ich grinse doch gar nicht." sagte ich ihr.
"Doch" sie fing an zu lächeln. "Wer?"
"Was wer?"
"Du bist so ein schlaues und intelligentes Mädchen und weißt nicht was ich mit der Frage meine? Gut... Welcher Junge hat dich so zum Grinsen gebracht?"
In dem Moment, als Sarah ihre Frage zu Ende gesprochen hatte, wurde mir etwas klar. Ich hatte mich in Aaron verliebt. Deswegen auch das komische Gefühl im Magen... Ich hatte Schmetterlinge im Bauch. "Scheiße" sagte ich nur und ließ mich auf mein Bett fallen.
"Was ist los?" fragte mich Sarah besorgt.
"Ich glaube ich habe mich verliebt."
"Und was ist so schlimm daran?"
"Es ist..." Ich wurde vom Klopfen an meiner Tür unterbrochen. Es war Dillan.
"Was ist?" fragte ich ihn und er schaute mich besorgt an. Sehe ich denn so schlimm aus?
"Ist alles in Ordnung?" ignorierte er meine Frage.
"Ja. Gibt es etwas, was du mir sagen willst?"
"Der Rat hat herausgefunden, wann die Aalderks angreifen werden." sagte er beunruhigt.
"Was!? Wann?"
"Ende übernächster Woche. Am 8. August. An dem Tag, an dem auch Naxariis getötet wurde."
Ich war jetzt noch schlechter gelaunt als davor und wollte jetzt nur noch alleine sein.
"Du bist verliebt oder?" fragte mich mein Bruder plötzlich. Woher wusste er das denn?
"Woher willst du das wissen?" stellte ich ihm eine Gegenfrage.
"Schon vergessen? Ich kann deine Gefühle spüren. Die von ihr auch." Dillan zeigte auf Sarah.
"Ja bin ich."
"In wen?"
"Das wollte sie mir sagen, als du plötzlich reinkamst." mischte sich jetzt Sarah ein.
"Aaron" sagte ich leise, sodass ich dachte, dass niemand etwas gehört hätte. Doch es wurde still und ich schaute Dillan und Sarah an. Sie wiederum sahen mich geschockt an.
"Ich kann auch nichts dafür" schrie ich die beiden an. "Ich weiß ja auch nicht was ich machen soll." sagte ich wieder etwas leiser.
Mein Bruder verließ mein Zimmer und Sarah hat sich wieder von ihrem Schock erholt.
"Und was willst du jetzt machen?" fragte sie mich.
"Ich hab gleich ein Treffen mit ihm und weiß nicht was ich anziehen soll." antwortete ich ihr.
"Dafür bin ich da" sagte sie grinsend und lief zu meinem Kleiderschrank.
Sie suchte ein paar Sachen raus und schmiss sie auf den Sessel, der in der Zimmerecke stand. Nachdem sie meinen ganzen Schrank auf den Sessel beförderte, nahm sie ein Kleid vom Haufen runter.
"Das ist perfekt" sagte sie mehr zu sich als zu mir. Ich nahm ihr das Kleid aus der Hand und ging ins Bad um mich umzuziehen. Es war ein schönes Kleid. Meine Mum und ich haben es in London gekauft, als wir zu Besuch bei Verwandten waren. Wir gingen die Oxford Street rauf und runter, bis wir einen kleinen Laden fanden. Dort hatte sie mir das Kleid für meine Firmung gekauft. Es war dunkelblau und trägerlos. Die Länge war auch perfekt. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Ich konnte das Kleid unter meiner Brust zusammenbinden. Es passte perfekt zu meinen Haaren und zu meinen Augen.
DU LIEST GERADE
Im Bann der Elemente
FantasyLiv war ein ganz normales 15-jähriges Mädchen. Manche Menschen wünschen sich kein normales Leben, sondern eines in dem sie etwas bewirken können oder das sich vom Leben anderer Menschen unterscheidet. Was passiert, wenn jedoch ein Mensch herausfinde...