Kapitel 30

2.5K 154 12
                                    

Jej 30 Kapis.... Freu mich so sehr :))

Weiter gehts........

-----------------------------------------------------

Die Woche verging schnell. Der Unterricht war wie immer langweilig und ich lernte mit Dillan noch das Element Erde zu beherrschen. Ich übte sooft es ging. Na ja... Jeden Tag. Luisa hatte den Schulleiter gefragt, ob ich über das Wochenende zu ihnen könnte, da sie mich nach langer Zeit mal wieder sehen wollte. Sie meinte wir wären befreundet. Eins musste man der Frau lassen... Sie konnte echt gut lügen. Anders als Tom. Dieser hatte sich einfach allen anvertraut. Diesen Fehler werde ich ganz sicherlich nicht machen. Bis jetzt wussten nur Mr. Whiteman, Dillan, Thomas und Aaron von meinem Geheimnis. Meine Beziehung mit Aaron ist etwas kompliziert. Er will nicht, dass wir zusammen gesehen werden, was ich auch nachvollziehen kann, und wir trafen uns immer nur auf dem Feld. Dort redeten wir nur und machten nicht viel, da Aaron immer schnell verschwand. Heute war wieder einer dieser Tage. Ich zog meinen geblümten Jerseyrock mit einem Blusentop an. Als Schuhe nahm ich meine braunen Sandalen. Ich ging diesmal rechtzeitig los und sah Aaron schon von weitem. Als ich näher kam, sah ich, dass er geweint hat.

"Was ist passiert?" fragte ich ihn und legte meine Hand auf seine Schulter. Er schob sie runter und sah mich mit ernstem Blick an. Ich war verwirrt und schaute ihn fragend an. 

"Liebst du mich?" fragte er mich plötzlich. 

"Natürlich. Wie kannst du sowas überhaupt fragen? Wie kommst du darauf, dass ich dich nicht lieben würde."

"Und dann lügst du mich auch noch an. Sehr nett von dir. Wegen dir hab ich den ganzen Tag geweint. Wieso tust du mir das an, wenn du mich so sehr liebst? Ich habe dich aus ganzem Herzen geliebt und du trittst das alles mit Füßen." Ich war noch verwirrter, denn ich wusste nicht von was er sprach.

"Was meinst du? Ich weiß nicht wovon du sprichst."

"Tu nicht so dumm. Du weißt genau was ich meine. Nur weil ich nicht will, dass die ganze Schule uns zusammen sieht, musst du dir doch keinen anderen angeln und mit ihm ins Bett steigen." Während er das sagte, liefen ihm die Tränen über die Wange.

"Du denkst ich habe dich betrogen? Ich habe ganz sicher nicht, aber wenn du mir das zutraust, dann will ich gar nichts mehr mit dir zu tun haben." schrie ich ihn an. Ich spürte wie mir die Tränen in den Augen brannten. Ich wollte gehen, doch Aaron redete weiter.

"Ach ja... Du denkst also Stacey hätte sich das alles nur ausgedacht oder was?" brüllte Aaron.

Ich blieb stehen, drehte mich um und ging wieder auf Aaron zu. "Stacey hat dir das gesagt?" fragte ich mit leiser Stimme. Aaron nickte. "Du glaubst also eher einer Stacey, als deiner Freundin?"

"Ich kenne Stacey länger als dich. Ich glaube es ist sowieso besser, wenn wir uns trennen. Ich kann dein Gesicht nicht ertragen. Immer wenn ich dich sehe, werde ich daran denken müssen." Aaron ging und ließ mich auf dem Feld stehen. Ich setzte mich auf einen großen Stein und heulte. Ich war so verletzt, aber auch wütend und traurig. 

Plötzlich hörte ich etwas im Gebüsch. Es war kein Tier und auch kein Mensch. Das würde ich hören, aber das war ein anderes Geräusch. Ich stand auf und wischte mir die Tränen weg um besser sehen zu können. Ein Aalderk rannte aus dem Gebüsch auf mich zu. Er sah anders aus, als der Junge aus der Schule. Es war eine hässliche Kreatur. Sie hatte überall Beulen und Warzen. Ich versuchte die Kreatur, die mich würgte von mir runter zu bekommen. Mir fiel ein, dass ich sie ja einfrieren könnte, was mir dann auch gelang. Doch es kamen immer mehr aus dem Wald. Ich wehrte mich so gut es ging und schoss Blitze, Wasserkugeln und Feuerkugeln auf sie. Von hinten kam einer angerannt und zog mich auf dem Boden. Ich schrie so laut es ging. Ein Aalderk schoss eine Feuerkugel auf mich und traf meine Schulter. Ich schrie auf. Der Aalderk holte aus und schoss einen Blitz auf mich. Dieser traf mich an meinem Oberschenkel. Ich konnte nichts mehr bewegen und spürte nur noch wie mein Herz schlug. Es schlug so hart gegen meine Brust, dass es schon weh tat. Mir flossen die Tränen runter und ich sah wie der Aalderk ausholte und einen Blitz auf mich losließ. Bevor er mich traf, sah ich wie mehrere Personen auf mich zukamen und die Aalderks in die Flucht trieben. Dann traf mich der Blitz und alles wurde schwarz.

------------------------------------------------

Arme Liv... :( Sie hat es echt nicht verdient. Bitte hatet Aaron nicht. Ich weiß man hat Gründe dafür. :))

Wie gefällt euch das Kapitel?

Schreibt bitte in die Kommentare und voten nicht vergessen ;))

Im Bann der ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt