Kapitel 21

2.8K 165 11
                                    

21 Kapitel... :D

Ich bin stolz auf mich. Anfangs habe ich mir zehn Kapitel als Ziel gesetzt. Jetzt sinds schon 21 :))

Weiter gehts....

--------------------------------------------------------------

Nachdem ich mich von Aarons übertriebener Höflichkeit wieder beruhigt habe, ging ich zum Sportbereich. Ich habe schon lange kein Tennis mehr gespielt und hoffte, dass ich noch einigermaßen gut war. Neben dem Tennisplatz stand eine Hütte, in der man Tennisschläger, Bälle und weiteres fand. Ich nahm mir einen Babolat- Schläger und ging zuerst an die Ballwand. Ich habe es doch nicht verlernt, dachte ich mir lächelnd. 

"Hey... Hast du vielleicht Lust mit mir zu spielen?" fragte mich ein Mädchen. Sie war nicht viel größer als ich und hatte dunkelbraune Haare. 

"Ähm... Ja klar... Gerne" Ich ging auf sie zu und sah an ihren grünen Augen, dass sie eine Erdbändigerin ist. 

"Ich heiße Stella" stellte sie sich vor.

"Ich bin Liv" erwiderte ich und schüttelte höflich ihre Hand.

Wir gingen auf den Tennisplatz und stellten unsere Getränke, die wir ebenfalls aus der Hütte haben, auf die Bänke. Stella öffnete einen Sonnenschirm, damit die Getränke von der strahlenden Sonne nicht warm wurden. Danach kam sie zu mir. Wir drehten die Schläger.

"Willst du die kurze oder lange Linie?" 

"Ich nehme die Lange" sagte ich. Als der Schläger auf den Boden fiel guckten wir drauf. Ich hatte gewonnen. 

"Möchtest du Aufschlag machen?"

Ich hasste Aufschläge, deswegen sagte ich nein. Ich ging auf meine Hälfte des Felds und brachte mich auf Position. Zuerst spielten wir uns im Kleinfeld ein. Danach im Großfeld und daraufhin übten wir die Aufschläge. Während Stellas richtig gut waren, kamen meine nur teilweise ins richtige Feld.

"Sollen wir anfangen?" fragte mich Stella nachdem wir geübt hatten.

"Gerne"

Stella fing an mit ihrem Aufschlag. Sie war sehr gut. Es stand 30:15  für sie, als ich langsam aufholte. Stella gewann das erste Spiel. Es ging ungefähr eine Stunde so weiter, bis ich den ersten Satz gewann. Auch den zweiten Satz hatte ich mit 6:4 gewonnen. 

"Du spielst richtig gut Liv" 

"Du aber auch. Deine Aufschläge sind der Hammer."

"Wenn du willst können wir uns jeden Montag zum Tennisspielen verabreden."

"Total gerne."

"Okay. Ich muss jetzt los. Treffen wir uns nächsten Montag zur gleichen Zeit?"

"Ja... Tschüss" 

Stella ging schon weg, also spielte ich noch ein bisschen an der Ballwand. Als ich erschöpft war, ging ich zurück in mein Zimmer. Dort nahm ich eine Dusche und zog mir wieder meine schwarze Jeans und meinen korallenfarbigen Pulli an. 

Nachdem ich mich umgezogen hatte, ging ich zur Cafeteria zum Abendessen. Als ich sie betrat sah ich schon die Feuerbändiger. Es waren auch ein paar Luftbändiger und Erdbändiger dort. Aaron saß mit Stacey und Lena in einer Ecke des Raumes. Als er mich sah zwinkerte er mir unauffällig zu. Ich holte mir mein Essen und setzte mich an meinen Stammtisch. 

Sarah und Thomas, der sich umgezogen hatte, kamen nach einer halben Stunde zu mir.

"Ich hab gesehen, dass du mit jemandem Tennis gespielt hast." Sagte mir Sarah, nachdem sie ihr Essen geholt hatte.

"Ja, ich habe schon lange nicht mehr gespielt."

"Du warst richtig gut. Also von weitem "

Ich fing an zu lachen" Ja ich hab auch gewonnen."

"Ehrlich..?"

"Ja. Und? Hast du dich umgezogen Thomas?"

"Ja" gab er von sich und schaute mich böse an.

"Tut mir leid. Ich bin halt noch nicht geübt darin."

"Ist doch jetzt egal."

Ich hatte keine Ahnung warum Thomas so schlecht gelaunt war. Es war ein Versehen, dass ich ihn nass gemacht habe. 

"Ich hab doch gesagt es ist egal." Thomas stand auf und ging aus der Cafeteria. Ach stimmt... Ich vergaß andauernd, dass er meine Gedanken lesen konnte.

"Was ist denn mit dem los?" fragte mich Sarah.

"Er hat mir helfen wollen mit dem Element Wasser umzugehen und ich habe ihn aus Versehen nass gemacht."

Sarah prustet los und konnte sich nicht mehr halten vor lachen. "Nicht dein Ernst. Und deswegen ist er sauer?"

"Ich hab keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich mich schon tausend Mal bei ihm entschuldigt habe."

"Der kriegt sich schon noch ein." 

Sarah und ich aßen fertig und gingen dann in unseren Schlafraum. Davor wollte ich nochmal bei Thomas vorbeischauen. Ich ging zu seinem Zimmer und klopfte an. Es kam ein genervtes "herein" von innen und ich öffnete die Tür.

Thomas guckte in meine Richtung. "Was willst du?" fragte er mich genervt.

"Bist du wütend auf mich, weil ich dich durchnässt habe?"

"Ich hab heute einfach keinen guten Tag. Das liegt nicht an dir. Tut mir leid, wenn ich dich denken lassen hab, dass du daran schuld bist."

"Okay. Ich geh dann mal in mein Zimmer.Gute Nacht..."

"Ja... Dir auch."

Ich ging in mein Zimmer und legte mich total erschöpft hin. 

-----------------------------------------------------------------------

Ich hoffe die Kapitel sind nicht zu langweilig. :D   


Im Bann der ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt