Claire Hall P.O.V
Gähnend wachte ich durch das Sonnenlicht, welches in mein Zimmer schien auf und guckte mich verwirrt um. 'Irgendwas war doch' murmelte ich vor mich hin während ich mich aus meinem Bett schmiss und mich auf den Weg in dich Küche machte, um mir dort einen Kaffee zu kochen. 'So lange er noch kocht kann ich ja ins Bad.' ich tapste mit schnellen Schritten ins Bad und stellte mich vor den Spiegel. Meine grün-braunen Augen leuchteten mir leicht entgegen und meine blonden Haare lagen verwuschelt auf meinen Kopf. Ich wusch mein Gesicht, putzte mir die Zähne und band meine Haare zu einem Messy bun. 'So und jetzt mein Kaffee' mit diesem Gedanken machte ich mich auf den Weg in die Küche als ich auf die Uhr sah: 08.45 a.m. 'Fuck in 15 Minuten beginnt meine Schicht!' In Windeseile rannte ich in mein Zimmer und zog meine Uniform an, schnappte mir meine Jacke, mein Handy und meine Tasche in der alle meine Sachen drinne waren. 'Verdammt ich darf nicht schon wieder zu spät kommen!' Ich war schon fast aus der Wohnung raus als mir bewusst wurde, dass ich keine Schuhe an hatte. Also rannte ich rein, zog mir meine schwarzen Superstars an und rannte aus meiner Wohnung.
5 Minuten noch dann muss ich da sein. 'So ein mist' Ich lief an den Leuten vorbei, als ich kurz vor dem Cafe mit voller Wucht gegen jemanden knallte und mein süßer Po mit dem sauren Boden Bekanntschaft machte. 'Scheiße noch 2 Minuten' Ich sprang hoch und schrie dem Typen -in den ich rein gerannt war- ein 'Sorry ' zu und machte mich dann weiter auf den Weg ins Cafe.
Ich kam grade zu meinem Schichtbeginn rein als meine beste Freundin Kendall lachend auf mich zu kam. "Claire so pünktlich wie immer." "Jaja Kendall..." ich lief weiter rein in den Privatbereich, wo ich auf meinen Boss und Ex - Freund Derek traf. " Claire du bist schon wieder auf die Minute rein gekommen. So kann das nicht weiter gehen." " Als ich damals zu spät gekommen bin, weil du Lust auf etwas Morgensport hattest, hat es dich auch nicht gestört" kam meine Antwort bissig zurück. Damit drehte ich mich um und machte mich an die Arbeit. Toll meine Laune war jetzt entgültig am Arsch. "C kannst du bitte Tisch 4 bedienen?" "Geht klar Kendall!" Ich schnappte mir mein Notizheft und machte mich auf den Weg zum Tisch "Willkommen im Cafe Noir. Ich bin Claire -ihre heutige Kellnerin- was kann ich ihnen bringen?" "Sind sie nicht dieses Etwas, das vorhin in mich rein gerannt ist?" Ich schaute mir den Typen vor mir an. Blond-braune Haare, graue Augen, kantiges Gesicht, breite Schultern die in seinem Schwarzen Armani Anzug beton wurden. Er war heiß. "Fertig mit starren? Einen Kaffee. Schwarz. Sofort." Sein Blick lag auf mir und er sah mich an als wäre ich Dreck in seinen Augen. Bastard. "Hör mal zu du Idiot. Ich bin nicht dein Diener, also hab gefällig Respekt du aufgepumpter Arroganter Schnösel." Zum Schluss wurde ich immer lauter, als ich auf einmal die Stimme von Derek hörte. "Claire verdammt nochmal erst kommst du zu spät. Darüber hinaus schreist und beleidigst du auch noch unsere Gäste. Du bist gefeuert!" Ich glaub es nicht! Wegen diesem Wixxer werde ich heute auch noch entlassen. "Gut du bist sowieso der größte Penner" darauf drückte ich meine Schürze, sowie das Notizheft gegen seine Brust. Ich auf ging ich an ihm vorbei, schnappte mir meine Tasche, sowie meine Jacke und verließ das Cafe, in dem ich bis gerade eben noch gearbeitet hatte. 'Was ein scheiß Tag.'
Devin Anderson P.O.V
Und weg war sie. Was war das denn bitte für eine?! Als hätte ich nicht schon genug Stress mit meinen Eltern. Wo soll ich bitte eine Frau her bekommen. Ja ok ich sehe gut aus, bin charmant und an Geld fehlt es mir genau so wenig wie das Interesse der Frauen. Jedoch sind sie alle nicht gut genug für meine Eltern. Wieso hab ich auch gesagt, dass ich eine Freundin hätte und sie zum nächsten Gala Abend mit bringen würde. So ein scheiß. "Entschuldigen sie noch einmal Mr. Anderson" Ach der Typ redet immer noch. Als würde es mich interessieren was er zusagen hat. "Tun sie mir einen gefallen und seien sie ruhig!" damit stand ich auf und verließ das Cafe.
Ich war auf dem Weg in meine Firma als mein Telefon klingelte.
"Anderson was kann ich für sie tun" " Devin, mein Sohn wie geht es dir?" "Gut und dir Mom?" " Hervorragend. Du Devin wie sieht deine Freundin nochmal aus?" Verdammt... "Mom ich bin gerade beschäftigt -" "Devin du wirst mich nicht los, bist du mir gesagt hast wie sie aussieht." "Ist ja gut. Blonde Haare grüne Augen. Mom muss jetzt wirklich los bye" und damit legte ich auf. Verdammt bin ich dumm! Wie komme ich auf blonde Haare und grüne Augen. Wo soll ich denn jetzt so ein Mädchen her bekommen? In meinen Gedanken vertieft lief ich die Straße entlang, als ich wieder in jemanden rein lief und die Person ihren Kaffeeinhalt auf meinem Armani Anzug verschüttelte. "Oh Gott! Es tut mir so so leid. Das war wirklich nicht mit Absicht." sprach die Person vor mir. Ihre Stimme kam mir bekannt vor.
Als ich meinen Blick von meinem Anzug nahm sah ich in das Gesicht der Kellnerin. Blond grün traf auf braun grau. "Nicht sie schon wieder." kam es auch gleich darauf von ihr. Sie war hübsch das muss man ihr lassen aber sonst war sie nicht mein Niveau. "Verfolgen sie mich etwa? Erst komme ich wegen ihnen zu spät und dann verliere ich auch noch meinen Job wegen ihnen." Temperamentvoll. Nicht schlecht. "Clair war ihr Name nicht wahr?" fragte ich sie und scannte ihren Körper. Sie wäre perfekt.
"Und wenn schon. Das geht sie gar nichts an." antwortet sie mir bissig. " Sie sind mir was schuldig, denn meinen 2.450.00$ Armani Anzug können sie mir als arbeitslose sicherlich nicht bezahlen." gab ich in einem arroganten Ton von mir zurück, als ich sie leise knurren hörte "Wenn, dann sind sie mir was schuldig, denn wegen ihnen habe ich keinen Job mehr." "Gut, ich schlage ihnen einen Deal vor." "Gut und wo?" "Oben ihn meinem Büro"
DU LIEST GERADE
Superficial Love
Teen FictionDevin Anderson 27 Gut aussehend Arrogant Und Geschäftsführer der größten Firma L.A ~~~~~~ Claire Hall 25 Wunderschön Temperamentvoll Und Bedienung in einem kleinen Cafe in L.A Zwei Menschen Zwei Welten Doch was passiert wenn diese 2 Welten aufe...