<<6>>

290 16 1
                                    

Devin Anderson P.O.V

Nachdem ich sie bei sich Zuhause raus gelassen hatte, machte ich mich auf den Weg in meine Penthousewohnung. 

Ich parkte meine Auto in meiner Garage und stieg aus. Was für ein Tag. Nein was für Tage. Seit dem ich Claire begegnet bin ist soviel passiert. Nicht nur in meinem privat Leben, sondern auch in der Firma. Vertieft in meine Gedanken machte ich mich auf den Weg in meine Wohnung. Ich zog mir meine Schuhe aus, legt meinen Sakko über das Sofa, löste meine Krawatte und öffnete mein Hemd. Ich lief in die Küche, wo ich mir ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank nahm und setzte mich vor den Fernseher. Fuck. Wie konnte ich nur vergessen, dass heute Abend ein Football Spiel lief. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir, dass das Spiel gerade vorbei war und, dass ich zwei neue Nachrichten hatte. Eine war von Claire und eine von Cloe. Ich wollte gerade die Nachricht von Cloe lesen, als es klingelte. Ich lief zu Tür und in der Eile vergaß ich mir was drüber zu ziehen, aber wen stört das schon? Ich konnte es mir leisten, dass mich oben ohne jemand sieht. Schließlich ging ich vier mal die Woche in Fitness Studio und jeden  Morgen joggen. Ich öffnete die Tür und vor mir stand Cloe in einem kurzen Roten Kleid. Ihre langen Beine waren die reinste Verführung und von ihrem Arsch will nicht anfangen. Ich schüttelte einmal leicht meinen Kopf um mich wieder zu fangen. "Devin.. lässt du mich nicht rein?" Fragte sie mich. Nein, knurrte sie mir eher verführerisch zu und führte ihre Hand durch ihre braunen Haare. Ihre blauen Augen funkelten mich anziehend an. Ich ging einen Schritt auf sie zu als mir grüne Augen durch meine Gedanken schossen. Ich konnte nicht. "Cloe, oh Schöne Cloe. Du bist die reinste Verführung, aber heute Abend muss ich passen. Ich werde morgen Abend nach London fliegen und muss noch viel erledigen, aber ein anderes mal" ich schenkte ihr mein verführerisches Lächeln und schloss die Tür. Ich schnappte mir mein Handy und ging hoch in mein Schlafzimmer. Meinen Koffer hatte ich bereits gepackt und morgen würde ich mit Claire ihre Kleider kaufen gehen. Ich schaute nochmal auf mein Handy wo Claire's Nachricht angezeigt wurde und las mir sie schnell durch.
M

orgen 10.00 Uhr sei pünktlich und bitte zieh nh Jeans oder so an. Viele grüße von der wunderschönen Claire -ich-.
Lächelnd legte ich mein Handy auf meine Kommode und zog mir meine Hose aus. Ich lief in mein Badezimmer, wo ich meine Boxer aus zog und mich unter die Dusche stellte und mich schnell duschte. Dann ging ich wieder in mein zimmer zog mir eine Boxer an und ließ mich tot müde ins Bett fallen und schlief direkt ein.

Am nächsten Morgen wachte ich um 09:30 Uhr auf und rannte fast schon in die Küche, wo ich mir meinen Kaffee machte. In der Zeit in der er kochte rannte ich wieder hoch und zog mir eine schwarze Jeans (wir sie wollte) und einen grauen Pulli an. Schnell nahm ich mir noch meine Lederjacke und zog mir meine schwarzen Vans an. Ehe ich -ohne meinen Kaffee- in die Garage zu meinem Auto lief und direkt los fuhr. Ich war viel zu spät dran. Ich hätte mir einen Wecker stellen sollen.

20 Minuten später -10.10 uhr- kam ich bei Claire an und eine genervte Claire stand draußen und wartete auf mich. Ich hielt an und meine Beifahrertür wurde rasch von einer genervten Claire auf und zu gezogen. "Ach der feine Herr auch mal da" ich sagte lieber nichts dazu und fuhr einfach los.."Hallo ich rede mit dir!" "Sorry hab mich in der Zeit verrannt." "Hättest mir ja wenigstens schreiben können." "Ja mach ich das nächste mal Claire." "Falsch." "Falsch? Was redest du da Claire?" "Ich hab nach gedacht und wenn wir ein Paar spielen sollen müssen wir uns auch so verhalten. Und das am besten ab jetzt. Das bedeutet du nennst mich nur Claire, wenn wir Streit haben oder es ernst ist an sonsten irgendwelche  Kosenamen, wir halten Händchen und ja" erklärt sie mir. Auf meine Lippen schlich sich ein hinterlistige Lächeln "Und was ist mit küssen Baby?" "Nur im Notfall wir wollen ja nicht übertreiben, aber bevor wir bei deinen Eltern landen müssen wir uns einmal küssen damit ich nicht zu geschockt bin." Sie wurde ganz leicht rot, aber das überspielt sie gekonnt.  Ich schüttelte nur lachend meinen Kopf und parkte das Auto. Danach stiegen wir aus und ich umschloss ihre kleine Hand, welche doch so weich war, mit meiner großen Hand.

Wir waren nun schon fast 2 Stunden unterwegs und hatten nur ein Kleid gefunden was uns beiden gefiel. Wir wollten uns gerade einen Kaffee bei Starbucks holen, als wir von Paparazzis umzingelt wurden. "Devin ist sie die eine oder doch nur ein Betthase?" verdammt. "Baby komm jetzt" ich nahm Claire an der Hand und zog sie aus dem Blitzlicht. Wir wurden noch Dinge gefragt wie: Wer ist die unbekannte? Hat sie einen Namen? Wie lange geht das schon? Wir sagten dazu nichts mehr und Claire klammerte sich an meine Hand. Ein Blick zu ihr verriet mir, dass sie sich total verloren fühlte. "Claire sollen wir nachhause?" Sie schüttelte nur den Kopf und damit zog ich sie in den nächsten Laden rein. "Oh gott ist das immer so?" "Ja eigentlich schon." "Oh verdammt, verdammt, ich kann das nicht, ich muss hier weg oh Gott." Ich hör nur, wie sie dies immer und immer wieder wiederholte und dabei schnell auf und ab ging. Ich ging auf sie zu und legte meine Hände auf ihre Taille. "Hey, Claire hör mir zu. Du schaffst das okay. Schau mir in die Augen." Sie sah mir in die Augen und irgendwas in mir brachte mich dazu mit meinen Kopf immer näher zu ihrem zukommen.
Meine Augen huschten von ihren auf ihre Lippen und wieder zurück und ihr Blick von meinen Augen auf meine Lippen. Ich legte meine Lippen ganz leicht und zärtlich auf ihre und küsste sie. Sie entspannte sich und küsste mich zurück. Nachdem Kuss lehnte ich mich zurück und flüsterte ihr leise "Alles gut. Wir schaffen das." zu. Wie hypnotisiert nickte sie mir zu. "Danke" flüsterte sie mir zu und umarmte mich. So standen wir in dem Laden bis uns eine Angestellte fragte, ob sie uns helfen könnte, doch wir verneinten. Wir verließen den Laden und machten uns auf die suche nach den Kleidern.

Nach 2 weiteren Stunden hatten wir alles.

4 Kleider, eine schwarze Hose, eine weiße Bluse, einen schwarzen Blazer und 3 paar hohe Schuhe für sie und für mich 2 Anzüge, 4 paar Jeans,  einen Hoddie und ein paar Adidas Superstars.

Sie wollte, dass wir auch so ein Paar waren, das selbe Schuhe hatte.

Um 16.00 Uhr ließ ich sie bei sich Zuhause raus. "Bis nachher babe ich hol dich um 20.00uhr ab. Unser Flieger steigt um 21.00uhr." "Okay bis dann.. und Devin? Danke! Aber bitte hör auf mit den Kosenamen, das war ein Scherz nenn mich einfach Claire." Sie verdrehte ihre Augen und stieg aus.

HEYYYYY LEUTE WIR BZW ICH-NILLA- HABEN WAS ZU SAGEN.  1.  SORRY DAS 2 DIENSTAGE UND FREITAG NICHTS KAM ABER DAFÜR GAB ES GRÜNDE.
DER EINE IST ICH WAR AM 14.04.16 AUF EINEN JACK AND JACK KONZERT- UND OMG DAS WAR SO GEIL- UND DA HATTEN WIR LEIDER KEINE KRAFT ZU UPDATEN. ALSO AM TAG DANACH UND DAVOR DIE WOCHE HABEN WIR ARBEITEN GESCHRIEBEN. DER 2. GRUND IST MIR GERADE ENTFALLEN HAHAHA. ABER WIR HABEN HEUTE GEUPDATET OBWOHL DIE LIEBE MELLI GEBURTSTAG HAT DESHALB IST ES AUCH NOCH NICHT ÜBERARBEITET. WIR HOFFEN ES GEFÄLLT EUCH TROTZDEM
MELLI&NILLA❤

Superficial LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt