<<3>>

341 15 0
                                    

Claire Hall P.O.V

Ich wollte gerade sein Büro verlassen, als ich von seiner Stimme davon aufgehalten wurde "Wir müssen noch über die Details reden Claire..." Ach ja, da war ja noch was " Lass uns das doch bei einem Essen machen Devin" gab ich ihm meine Antwort. "Will da jemand ein Date mit mir? Du hättest auch einfach Fragen können. " hörte ich das riesen Ego hinter mir. Gott wie kann man nur so überzeugt von sich sein?! "Nein will ich nicht. Ich ertrage deine Nähe nur nicht länger." gab ich promt meine Antwort und sah ihn abschätzend an. 'Was er kann, kann ich schon lange' Damit drehte ich mich wieder zurück zu seiner Tür " ich geb deiner Empfangsdame meine Nummer" und damit war ich raus. Ich drückte den Knopf des Aufzugs und wartete bis der endlich oben an kam. 'Was dauert das denn so lang' murmelte ich leise vor mich hin, während ich von einem Fuß auf den anderen wippte. Ich wollte gerade schon die Treppen nehmen -man bedenkt das wir im 34 stock waren, also muss ich echt verzweifelt sein- als es endlich blink. 'Geht doch' damit stieg ich in den Aufzug .

Nachdem ich der Empfangsdame meine Nummer gegeben hatte verließ ich das Gebäude im Höchsttempo, um endlich an der frischen Luft zu sein. Ich atmete einmal tief ein und wieder aus, bis es mir wie schuppen von den Augen viel. Ich hab gerad einen Deal mit einem Mann gemacht, den ich heute das erste Mal in meinem leben gesehen habe und ihm dann auch noch meine Nummer gegeben. Was zur Hölle ist in mich geraten. Ich muss mit Kendall reden.

Genau in dem Moment klingelte mein Handy, es war Kendall. Ich ging ran und begrüßte sie erst gar nicht, sondern sagte "Oh gut, ich muss sowie so mit dir reden." "Haha okay."
"Was wolltest du denn?"
"Fragen wie es dir geht und was du jetzt vor hast, wegen dem Job."
"Oh man da kann ich meine Sache direkt dran anschließen."
"Ja...?"
"Also, da war ja der Typ und dann nochmal, dann oben im Büro ein Deal und ein Treffen und... -"
"Stopp! Du redest nur wirres Zeug. Entweder du redest jetzt Klartext oder wir treffen und du erzählst mir alles."
"Ja das wäre besser. Wo bist du gerade?"
"Hab ja gleich Mittagspause, aber Derek hat mich schon ein bisschen früher raus gelassen. Was ein Wunder. Also bin jetzt vor dem Café. Du?"
"Bin in der Nähe. Treffen wir uns im Park?"
"Unsere Bank, in 5 min?"
"Ja, bin unterwegs. Bye."
"Bis gleich süße."
Ich legte auf und beeilte mich in den Park zu kommen.

Als Kendall dann auch endlich da war fing ich sofort an zu erzählen. "Also du hast den Typen doch auch gesehen, den ich angemacht hab oder?" "Damn, der war heiß!" "Jaja, das ist jetzt aber nicht der Punkt. Also ich hab den wieder getroffen, haha hab ausversehen seinen Anzug versaut. Und dann hat der mich angemacht, von wegen ich muss den bezahlen, aber ich kann das nicht und so Zeug. Blabla und irgendwann meinte der so einen Deal mit mir machen zu müssen." "What? Was denn fürn Deal?" "Ja hab ich mir auch gedacht. Bin dann aber einfach gegangen." Kendall schlug mir leicht auf den Arm und kreischte "Ist das dein Ernst?! Hallo der ist mega heiß und will was und du gehst einfach?" "Haha deine Reaktionen sind einfach immer die besten." "Hast du mich gerade ernsthaft wieder verarscht? Uhhhh das heißt du bist geblieben. Ich will alles wissen!" "Ja also wir sind dann hoch in sein Büro gegangen, aber da hat der dann wieder so auf Oberbastard gemacht. Dann wollte ich auch wirklich gehen." "Claire!" "Aaaber ich bin dann doch geblieben." "Guut! Und jetzt rede nicht so viel drum rum und tell me." "Also dann hat der halt damit angefangen, dass ich eine perfekte Freundin spielen könnte...

Ich erzählte ihr den ganzen Driss und sie fing immer mehr an zu kreischen und rum zu springen. Die ist so gestört haha. Auf jeden Fall meinte sie, dass ich das unbedingt durchziehen soll. Ist ja eh nur ein Wochenende. Und dann meinte sie noch tausend mal, dass er heiß aussieht und was weiß ich noch alles. Oh man, meine Nummer hat er ja jetzt. Mal sehen was noch so passiert.

Devin Anderson P.O.V

Puhh, das war ja mal ne schwere Geburt. Aber okay, ich muss jetzt runter zu meiner Emfangsdame. Ich hoffe sie hat nicht geblöfft und ist einfach gegangen, ohne ihre Nummer da zu lassen. Ich drückte den Knopf des Aufzuges. Als die Tür dann endlich aufging, stieg ich ein und drückte auf E.
Claire war echt eine Nummer für sich. "Louisa? Wurde hier eine Nummer abgegeben?"
"Ja wurde sie, hier bitteschön"

Während sie mir die kleine Notiz gab, streckte die mir ihre gemachten Brüsten entgegen und lächelte mich verlangent an. Lächerlich. "Danke" ich schaute sie kühl an und ging dann raus aus der Firma. Ich würde ihr heute Abend schreiben, sonst würde es zu knapp werden. Ich zog mein Handy raus und sah dass ich eine Nachricht von meine kleinen Schwester Kate hatte.

Sie wollen, dasd ihr am Freitag morgen zum Brunch da seid~ kate

Claire und ich werde versuchen da zu sein ~ Devin

Verdammt die Zeit wurde immer weniger. Ich schloss meine Augen und atmete tief ein. Das würden harte Tage werden.

Superficial LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt