Claire Hall P.O.V
Okay... Das war aber mal ein Tag. Aber ich muss mich echt beeilen. Wir haben jetzt 14:00 uhr und um 20:00uhr holt Devin mich auch schon wieder ab. Also ich muss meinen Koffer packen, mich duschen und mir was vernünftiges anzie- Mist. Devin hat noch meine Sachen. Ich holte schnell mein Handy und ging auf Whatsapp.
Devin du hast noch meine Sachen ~ ClaireIch packe die einfach bei mir ein. Bin schon Zuhause und habe keine Lust nochmal zu kommen ~Devin
Daran liegt es nicht. Ich meinte damit, dass ich nichts deiner Meinung nach zum anziehen habe. Oder kann ich gammelig fliegen? Wäre mega ~Claire
Achso zieh dir einfach was einiger Maßen Okayes an und dann schauen wir mal ~Devin
Okay😑 bis dann, muss jetzt packen ~Claire
Jaja bis später ~Devin
Somit schmiss ich mein Handy aufs Sofa und lief ins Bad, um mich zu duschen. Als ich damit fertig war, föhnte ich meine Haare und band sie mir schnell in einen hohen Zopf. Und jetzt anziehen. Nur was? Ich fand nach ein paar Minuten suchen ein schwarzes Kleid, dass unten wie ein Skaterrock war. Soll ich das anziehen? Ja scheiss drauf, es ist einigermaßen bequem und außerdem das, was am besten aussieht. Ich schmiss es mir schnell über und holte dann meinen alten, verkrüppelten Koffer aus seiner Ecke. Diesen schmiss ich auf mein Bett und rannte durch die ganze Wohnung. Hin und her, dahin und dorthin. Ich sammelte alles zusammen was ich brauchte.
Am Ende saß ich mal wieder verzweifelt auf meinem Koffer und versuchte dieses kleine Ding zu zubekommen. Ich habe bestimmt eh zu viel mit, aber um ehrlich zu sein, weiß ich ja auch nicht wie lange ich bleiben werde. Ich schaute auf die Uhr, knapp 19:00uhr Gut in der Zeit. Also ging ich nochmal ins Bad, um meine Haare nochmal ordentlich zu machen. Die sahen jetzt nämlich so aus, also ob ich einen Laubbläser als Föhn benutzt habe und eine Chemieexplosion hinter mir habe. Okay so schlimm vielleicht doch nicht. Ich bürsten sie einmal durch und flechtete mir zwei Zöpfe. 19:25 uhr Ich ging in die Küche und schmiss mir noch schnell ein Toast in den Toaster. Währenddessen holte ich mir noch ein Glas und füllte es mit Wasser. Das Toast war fertig, jedoch war ich zu faul irgendetwas spezielles drauf zu machen. Aber für solche Situationen gibt es ja Nutella.
Devin Anderson P.O.V.
Okay, jetzt noch der letzte Koffer und die Kleider von Claire. So fertig,ich hoffe, dass ist sie auch. Mit diesen Gedanken setzte ich mich ins Auto und machte mich auf den Weg zu ihrer Wohnung. Mein Handy klingelte. Cloe... die konnte ich gerade echt nicht gebrauchen
"Ja?"
"Warum so abgefuckt mein Hübscher?"
"Ich hab keine Zeit, was willst du?"
"Du hast anscheinend har keine Zeit mehr für mich oder?"
"Cloe heute echt nicht ok. Ich bin gerade auf dem Weg zum Flughafen. Bye."Ich legte auf und steckte mein Handy zurück in meine Hosentasche. Nach weiteren Minuten war ich auch schon bei Claire. Ich packte und ging zum Haus. Dort wollte ich klingeln, jedoch wusste ich nicht wie sie mit Nachnamen heißt. Toll. Erneut nahm ich mein Handy und rief Claire an.
"Was ist? Ich bin ja schon gleich unten."
"Soll ich dir helfen?"
"Ne den Weg zum Aufzug und dann zur Tür schaff ich schon."
"Jaja ich warte."Sie hatte schon längst aufgelegt. Ach egal, Hauptsache sie ist bald da und wir können los. Dann ging auch schon die Tür auf und eine fertig gemachte Claire kam mit einem krüppligen Koffer hinaus. Dieser verhakte sich ständig und ich sah schon wie abgefuckt sie war. "Soll ich dir wirklich nicht helfen?" sagte ich mit einem Lachen. Das hätte ich jedoch verkneifen sollen, denn sie warf mir einen vernichtenden Blick zu und feuerte ein "Nein!" hinterher.
Wir saßen im Auto, auf dem Weg zum Flughafen. "Du hast ja doch was zum anziehen gefunden." Ich bekam ein Fake-lachen von ich zurück. "Soll ich das jetzt als Kompliment oder als Beleidigung nehmen?" Darauf zuckte ich die Schultern "Das ist dir überlassen." Leider konnte ich ihr nicht in die Augen sehen, aber ich vermutete, dass sie mal wieder ihren berühmten Augenverdreher machte. Dann hörte ich aber etwas anderes von ihr. "Wie lange werden wir eigentlich fliegen?" Ich überlegte kurz "Ich glaube, das waren so ca. 11 Stunden. Also keine Angst, du wirst genug Zeit mit mir haben." Im Hintergrund hörte ich nur ein leises "Tzzzz" und dann herrschte wieder Stille.
"Boa Devin ich habe keine Lust mehr" hörte ich jetzt zum 4. Mal von Claire. Wir standen an der Kofferabgabe. "Und was soll ich jetzt machen?" Sie fing an zu grinsen und nahm meine Hand, diese legte sie auf ihren Koffer. "Du bleibst hier mit den Koffern und ich gehe mich da hinten hinsetzen." Wers glaub. Diesmal grinste ich "Ach Süße, du kannst auch ruhig hier bleiben. Ich gehe mal kurz auf Klo nh." Ich ging schon in Richtung der Toilette "Nein, och Devin!" Ich drehte mich nochmal um und schenkte ihr ein Augenzwinkern.
"Da bin ich wieder. Und wie ich sehe sind wir gleich dran." Sie verdrehte die Augen. "Ist aber sicherlich nicht dein verdienst." "Ist hier jemand ein bisschen abgefuckt?" fragte ich sie leicht provokant. "Ist hier jemand mal wieder lustig?" sie formte ihre Augen zu Schlitzen. "Hier jetzt kannst du deinen Koffer wieder nehmen." Mit diesen Worten drückte sie mir den Koffer in die Hand. Na das kann ja ein langer Flug werden. "Legen Sie Ihren Koffer bitte auf das Band." Claire nahm ihren Koffer und wollte ihn drauf legen. Doch ich nahm ihn ihr aus der Hand "Ich mach das schon Süße." Nachdem der Kofferabgabe weiter fuhr, legte ich meinen aufs Band. "Wie lautet ihr Name?" Ich setzte mein Lächeln auf "Anderson." Die Frau tippte etwas ein und schaute uns dann wieder an "Wie ich sehe fliegen sie First class, stimmt das alles so?" Ich nickte mit dem Kopf und sagte noch schnell hinterher "Madam, könnten sie es vielleicht so organisieren, dass meine Freundin und ich nebeneinander sitzen?" "Ja einen Moment." Kurz darauf bekamen wir auch schon unsere Tickets und wir gingen weiter.
Es folgten noch verschiedene Kontrollen, bis wir dann schließlich ins Flugzeug einsteigen konnten. Wir gaben unsere Tickets der Stewardess und sie zeigte uns mit der Hand den Weg zu unseren Plätzen. "Ich hoffe, dass sie einen guten und angenehmen Flug haben werden." Dann setzte sie ein riesiges Lächeln auf und wendete sich den weiteren Fluggästen zu. "Ich sitze am Fenster klar." Kam es von hinten und schon wollte sich Claire an mit vorbei drängen. Jedoch hielt ich sie zurück "Ja geht klar, brauchst dich aber nicht so zu beeilen, wir haben alle Zeit der Welt Schatz." "Habe ich dir nicht gesagt, dass du aufhören sollst mit den Kosenamen?" Ich zuckte mit den Schultern "Na und?" Sie schüttelte einfach nur den Kopf und ich wendete mich wieder dem suchen nach dem richtigen Platz zu. Ich machte eine Handbewegung "So setz dich Claire. Soll ich deine Tasche hier oben ablegen?" Sie schüttelte nur den Kopf und setzte sich auf ihren Platz. Es waren immer zwei Plätze nebeneinander, also können wir nicht gestört werden. Nach einer Weile kam dann die alt bekannte Durchsage der Stewardess. "Meine Damen und Herren, Ladys und Gentleman. Ich möchte Sie zu unserem Flug nach London herzlich willkommen heißen. Das Rauchen ist im kompletten Flugzeug strengstens untersagt. Außerdem bitte ich Sie, Ihre Mobilfunkgerätr auf Flugmodus zu stellen und es beim starten und beim landen auszuschalten. Zu ihrer Sicherheit sollten Sie den ganzen Flug über angeschnallt sein. Über ihnen erscheint jedoch ein Symbol, wenn es unbedingt sein muss. Unter ihren Sitzen befindet sich eine Schwimmweste und im folgenden wird ihnen ein Video über die Verwendung gezeigt. Ich bitte sie nun ihre Sitze hochzufahren und alle Tische einzuklappen. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, ich wünsche uns allen einen guten Flug." Nachdem die Stewardess endlich fertig war, lief noch das kurzes Video über die ganzen Verwendungen und Notausgänge. Blabla und es dauerte noch fast eine halbe Stunde bis wir endlich in die Höhe stiegen und los flogen. Beim starten hielt Claire sich krampfhaft an Meinem Arm fest. Stimmt sie war ja noch nie geflogen.
DU LIEST GERADE
Superficial Love
Teen FictionDevin Anderson 27 Gut aussehend Arrogant Und Geschäftsführer der größten Firma L.A ~~~~~~ Claire Hall 25 Wunderschön Temperamentvoll Und Bedienung in einem kleinen Cafe in L.A Zwei Menschen Zwei Welten Doch was passiert wenn diese 2 Welten aufe...