Claire Hall P.O.V
Nach meinem Gespräch mit Kendall machte ich mich auf den Weg nach Hause. Dort schmiss ich mir gerade eine Pizza in den Ofen, als mein I Phone aufblinkte. Unbekannte Nummer.
Wir haben nicht mehr so viel Zeit, wir müssen uns noch heute treffen. Einfach essen nh~ Devin
Okay~ Claire
Bin um 20:30uhr da~ Devin
Okk~ ClaireEin Blick zur Uhr reichte mir, um zu wissen das ich noch 2h30min Zeit hatte.
Nachdem ich mich mit meiner Pizza auf's Sofa gesetzt hatte und mir eine folge HIMYM geguckt hatte, beschloss ich duschen zu gehen.
Nach 15 Minuten kam ich aus der heißen Dusche und föhnte meine blonden Haare. Dann zog ich mir einen feinen Lidstrich, trug etwas Maskara auf, machte meine Augenbrauen und zum Schluss machte ich mir auf meine Lippen einen dunkelroten Lippenstift.
Nachdem ich das getan hatte, zog ich mir eine schwarze Jeans mit löchern an den Knien und einen grauen Over-sice Pulli von black dope an. Zum Schluss band ich meine noch leicht nassen Haare in einen Messy bun.Ich zog mir gerade meine schwarze Lederjacke und meine weißen Superstars an, als es an der Tür klingelte 'komme', damit schnappte ich mir meine Tasche in der meine wichtigsten sachen drin waren und verließ meine Wohnung. Ich flitzte die Treppen aus dem 3 Stock runter, da unser Aufzug kaputt war.
Als ich draußen an kam stand ein perfekt aussehender Devin vor einem schwarzen Mercedes Benz, in seinem schwarzem Anzug und seinem I Phone 6s locker in der Hand. "Ey Egofisch? Warum so elegant ich dachte wir gehen nh Pizza essen" er drehte seinen Kopf zu mir und sah mich verwirrt an.
"Nein wir gehen richtig essen." "Warte? Was! Dann muss ich mich nochmal umziehen, so geh ich nämlich nicht!" "Claire steig jetzt ein, ich hab reserviert, dafür ist jetzt keine Zeit." Ich seufzte einmal laut, stieg aber ein. Die Fahrt verlief ruhig, aber stören tat es mich nicht. "Können wir das Radio an machen" fragte ich ihn ruhig "Ja es ist mit meinem Handy verbunden 5231." Wow er gibt mir einfach seinen Code.
Ich schaute mir seine Playlist an und war teilweise echt geschockt. Er war gar nicht so öde wie ich dachte. Ich entschloss mich Don't von Bryan Triller an zumachen.Das Lied lief nun schon etwas, als er im Refrain leise mit sang und ich glaubte es nicht, aber der Idiot konnte auch noch singen. Unfair. Jemand wie er hat nicht das Recht zu dieser Gabe. Denkt jetzt nicht ich wäre eifersüchtig weil ich nicht singen kann, denn so ist es nicht. Ich singe eigentlich ziemlich gut aber egal.
Nach 29 Minuten waren wir endlich da und ich fühlte mich sofort underdressed. Wir waren im Sremmurd. Oder wie ich es nannte Restaurant-Geldscheißer. Was denn? Man musste echt schon Geld scheißen, wenn man hier hin ging. 20$ für ein scheiß Wasser. Hallo?! Aber mal wieder zurück in die Realität. Devin und ich waren gerade auf dem Weg rein, als uns eine Frau mit braunen langen Haare und stechend grünen Augen entgegen kam "DEVIN AHHHH WIE LANGE IST ES HER" schrie die Olle in dem schönen roten Prader Kleid und der höllisch hohen stimme. 'Gosh ich bekomme einen Tinitus' murmelte ich leise vor mich hin. Ich schloss kurz meine Augen und als ich sie öffnete war ich geschockt. Die Katzenfresse hatte ihre Lippen auf 'meinem' Freund.
Dieser Anblick dauerte aber nicht lange, denn ich hört sie wieder mit ihrer absterbenden-Meerschweinchen-Stimme sagen "Wer bist du denn Herzchen, hast du dich verlaufen?" Darauf fing sie an wie ein totes Tier zu lachen. Ich verdrehte nur meine Augen, da mir eine arrogante Person reichte. "Können wir jetzt gehen?" Ich wartete erst gar nicht auf seine Antwort, sondern ging einfach. "Devin?!" fragte SIE ganz entsetzt. "Sorry, aber muss jetzt weiter." Ich wurde langsamer, damit der Monsieur mir nicht so weit hinter her laufen musste.Als wir fast an unserem Tisch waren, ging er vor und rückte für mich den Stuhl vor, dann wartete er darauf, dass ich mich hinsetzte. Ich hatte aber keine Lust auf sein Gentlemen gehabe und setzte mich einfach auf den anderen. "Okay dann nicht." Mit diesen Worten setzte er sich selbst auf den Stuhl.
Devin Anderson P.O.V.
Claire ist schon ein bisschen anders, aber irgendwie gefällt mir das. Naja trotzdem dumm, dass sie sich nicht auf den Stuhl setzt. "Hier die Karte. Kannst dir aussuchen was du willst. So eine Gelegenheit bekommst du ja nicht oft oder täusch ich mich?" "Ich muss mal kurz aufs Klo, bestell für mich einfach irgendeinen Salat oder so." Salat? War das ihr ernst? Ich schaute mir die Karte an, konnte mich aber nicht entscheiden. Da kam aber auch schon der Kellner. "Wissen sie schon was sie möchten?" "Also zum trinken bringen sie bitte irgendeinen speziellen Wein oder Champagner. Dann hätte ich gerne die 23 -den Salat. Und was steht heute auf der Tageskarte? Ach egal ich nehm es einfach." Nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, wartete ich auf Claire. Ich hoffe mal, dass sie nicht abgehauen ist haha. Aber da kam sie auch schon. Sie hatte ihre Haare anders gemacht, anscheinend war ihr es peinlich, hier so rumzulaufen. Jetzt hatte sie ihre Haare streng zu einen ordentlichen Dutt gebunden und sich rechts und links eine Haarsträhne rausgezupft. "Sieht das bisschen angemessener aus für dein blödes Restaurant?" fragte sie in einem bissigen Ton. Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht? Was kann ich denn dafür, wenn sie nie in so ein Restaurant geht? "Joa geht nh. Aber ist ja jetzt nicht so schlimm." "Aha. Das nächste Mal, WENN es ein nächstes Mal gibt, sagst du mir vorher bescheid wohin wir fahren. Danke." immer diese Momente bei ihr, in denen sie gar nicht erst auf eine Antwort wartet, sondern sie sich einfach selbst beantwortet. "Ich hab übrigens schon bestellt. Salat wie du es wolltest." "Dankeschön." sagte sie herabfallend. "Also so lange wir warten können wir ja schon mal ein bisschen reden nh." "Meinetwegen. Fang an." sie schaute mich gespannt an. "Also Freitag morgens sind wir zum Brunchen eingeladen. Und dann-" "Warte mal, warum genau muss ich nochmal mit? Ich meine, also es geht mich zwar nichts an, aber wie es aussieht hast du doch eine Freundin." mit diesen Worten zeigte sie in die Richtung vom Eingangsbereich. Ich schüttelte nur den Kopf und sagte "Ne ist nicht meine Freundin. Also nicht meine feste, will mich an keinen binden. Ist nur so ne Bekannte." "Ah und deshalb leckt die dich auch ab." Ich fing an zu lachen. "Bist du eifersüchtig?" Sie hiehlt sich die Hand an die Stirn "Gosh, wie kann man nur so arrogant sein? Nein bin ich nicht. Es war nur eine Frage, denn es ist eigentlich nicht normal, okay bei dir vielleicht schon, dass man jeden Menschen in seiner Umgebung-" ich unterbrach sie, da ich wusste, dass sie sonst bestimmt eine Moralpredigt halten würde. "Jaja ist okay. Was kann ich denn dafür, wenn sie mich einfach küsst? Ist ja nichts dramatisches, wir hatten halt mal was, aber ist nicht von Bedeutung. Können wir jetzt zu unserer Sache kommen?"
DU LIEST GERADE
Superficial Love
أدب المراهقينDevin Anderson 27 Gut aussehend Arrogant Und Geschäftsführer der größten Firma L.A ~~~~~~ Claire Hall 25 Wunderschön Temperamentvoll Und Bedienung in einem kleinen Cafe in L.A Zwei Menschen Zwei Welten Doch was passiert wenn diese 2 Welten aufe...