Widmung
@schimoo @Marry2903 @schnucki612Claire Hale P.O.V
2 Monate später
Mit meinen Kopfhörern im Ohr ging ich durch den Park. Es war ein Kalter winter Tag und nur noch halb soviel Jogger wie im Sommer zu sehen. Meine Gedanken sprangen Bond Hunden und Menschen zu meinem Leben. In der letzten Zeit war soviel Geschehen. Der Deal mit Devin hatte ich platzen gelassen genau wie ich nicht auf seine ,Nachrichten, Anrufe und Briefe reagierte. Zu Adam und Caroline hatte ich hingegen aber ab und zu noch Kontakt. Ich hatte sie echt lieb gewonnen schließlich konnten sie nichts für ihren hässlichen (eher wunderschönen) Bruder. Ich wurde aus meinen Gedanken geholt also ich mit meiner Schulter gegen die von jemanden anderen knallte. "Entschuldigung" wisperte ich der Person ehe ich sie mir kurz an sah. Ein Paar. Wie lange sie wohl zusammen waren? Naja dies ging mich nichts an ich wollte an ihm vorbei gehen als eine stummer meinen Namen sagte "Claire" diese Stimme würde ich immer erkennen Devin.
Oh.
Eine Freundin.
Lachen.
Wie konnte ich denken dass ich ihm was bedeutet hatte.
Nie ausgesprochen aber gedacht.
Ich war in ihn verliebt.
Aber er Nie in mich.
Die Erkenntnis traf mich härter als gedacht und trotzdem sagte ich in einer ruhigen Stimmen "Devin"
Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen und eher ich mich versah fand ich mich in seinem Arm wieder.
Ich hatte seine Nähe vermisst ließ es mir aber nicht anmerken
"Wo warst du ich konnte dich nicht erreichen ich könnte dir nichts erklären" sein Blick wechselte von glücklich zur traurig fast Vorwurfsvoll. "Ich denke wir sollten das belassen deinen Freundin wartet" ich spuckte das Wort Freundin schon fast ekelerregend aus. Ich drehte mich um und wollte weiter gehen als er mich an meinem Arm faste und "Claire bitte lass es mich dir alles erklären. Komm um 20:00uhr hoch in mein Büro" sagte sich umdrehte und ging und
mit ihm ein stück meines HerzensDevin Anderson P.O.V
2 Monate später
2 Monate war es her seid ich sie das letzte mal gesehen hatte und trotzdem spuckte sie mir immer noch im Kopf herum.
Ich hatte es verbockt und trotzdem wollte ich es ihr wenigstens erklären. Ja Dora und ich hatten uns geküsst und ja sie lag halb nackt auf mir aber es war in einem Moment der schwäche. Wie hatte über alte Zeiten gesprochen und sie hatte begonnen mich mit was nass zu machen was ich nicht auf mir sitzen lassen könnte. Als wir beide pitch nass waren Standen wir uns gegenüber und ich weiß nicht was in mich gefahren war aber ich küsste sie aber an alles was ich denken könnte war Claire. Ich zig Dora noch näher an mich ran und ging mit ihr Richtung Bett ich wollte Claire Vergessen und als sie plötzlich vor uns stand es.." Devin hallo hörst du mir zu " lachte dieses wunderschöne Mädchen neben mir was leider nicht Claire war. Ich lachte leicht auf und sagte "Sorry Johanna ich war in meinen Gedanke" "hab ich gemerkt " ich verschränkt unser Finger mit einander als ich gegen jemanden lief ich wollte mich gerade entschuldigen als ich diese Engelsgleiche stimme "Entschuldigung" wispern hörte "Claire"
Verdammt.
Ihre Augen.
Hatten ihren Glanz verloren.
Trauer.
Wie konnte ich sie gehen lassen.
Wie konnte ich es vermasseln
"Devin" ich konnte mich nicht halte und schon hatte ich sie in meinen Arm genommen ich hatte sie so vermisst. "Wo warst du ich konnte dich nicht erreichen ich könnte dir nichts erklären" mein Blick wechselte von glücklich zur traurig fast Vorwurfsvoll. "Ich denke wir sollten das belassen deinen Freundin wartet" sie spuckte das Wort Freundin schon fast ekelerregend aus? Vielleicht hätte ich mich auch verhört ich wusste es nicht aber ich wusste als sie an mir vorbei gehen wollte das Johanna mir total egal war und dass ich sie nicht gehen lassen konnte "Claire bitte lass es mich dir alles erklären. Komm um 20:00uhr hoch in mein Büro" damit ging sie und ein Stück meines Herzens mit ihr.
DU LIEST GERADE
Superficial Love
Teen FictionDevin Anderson 27 Gut aussehend Arrogant Und Geschäftsführer der größten Firma L.A ~~~~~~ Claire Hall 25 Wunderschön Temperamentvoll Und Bedienung in einem kleinen Cafe in L.A Zwei Menschen Zwei Welten Doch was passiert wenn diese 2 Welten aufe...