<<2>>

386 16 2
                                    

Claire Hall P.O.V

Ich überlegte was für einen kranken Deal er vorschlagen wird. Zuerst hatte ich eigentlich gar keine Lust auf seinen sogenannten 'Deal'. Jedoch war ich neugierig und wollte wissen was er vorhat. Wir liefen zusammen zu einem Hochhaus und warteten drinnen auf den Aufzug. "Können wir nicht laufen?" "Also wenn sie 34 Stockwerke hochlaufen wollen, dann werde ich sie nicht dran hindern." Ich verdrehte genervt meine Augen, ich hoffte einfach nur, dass ich das alles nicht im nachhinein bereuen werde. Dann kam endlich der Aufzug und wir waren auf dem Weg nach oben. Ich musterte den Typ, er sah sehr nachdenklich aussah. An was er wohl denkt? Dann schaute er mich aus dem Augenwinkeln fragend - mit einem Ist-irgendwas-Blick - an. Ich formte meine Augen zu Schlitzen und schüttelte meinen Kopf.
Als wir endlich oben waren, ging er vor und machte die Tür zu seinem Büro auf. Ich ging hinein und omg es sah echt toll aus. Überall waren Fenster, die von der Decke bis zum Boden reichten. Und der Ausblick war einfach wow. "Fertig?" Mit dieser Frage wurde ich aus meinem Betrachtung gerissen. "Ähm was?" "Ich bin Devin Anderson und sie sind Claire...?" er sah mich fragend an, wahrscheinlich wollte er wissen, wie ich komplett heiße. "Genau, mehr brauchen sie auch nicht zu wissen. Und jetzt kommen wir bitte zu ihrem Deal? Ich hab nämlich keine Lust ewig mit ihnen abzuhängen." Okay ehrlich gesagt hatte ich ja eigentlich gar nichts besseres zu tun, aber er ist einfach so ein aufgepumpter Bastard. "Jaja, setzen sie sich." Okay langsam wird es echt komisch. Er setzte sich auf -vermutlich- seinen Platz und ich setzte mich gegenüber an den Tisch. "So und jetzt zum Deal. Also da sie meinen Armani Anzug dreckig gemacht haben, den sie ja aber nicht bezahlen können, sind sie mir was anderes schuldig." sagte er in einem arroganten Ton. "Ach und sie sind mir ja auch was schuldig." Er sah mich fragend an. "Hmm ja, was war das nochmal?" überlegte ich gekünstelt. "Wegen ihnen habe ich keinen Job mehr?!" Er fing an zu lachen. Was sollte das jetzt schon wieder? "Claire mein Armani Anzug ist wahrscheinlich mehr als ihr ganzes Vermögen wert, nein sogar mehr als ihr leben also seinen sie nicht so dumm." WAS?! ich glaub ich hör nicht richtig. Was bildet der sich eigentlich ein. " Sie sind so erbärmlich Devin. Was denken sie eigentlich wer sie sind? Ja sie haben Geld aber mehr auch nicht, das muss ich mir nicht geben sie aufgepumpter Idiot!" damit stand ich auf und wollte gerade wütend aus seinem Büro stampfen. "Warten sie." entweder ich geh jetzt oder ich bleib stehen und dreh mich um und wie von selbst blieb ich stehen und drehte mich zu ihm "Was" fragte ich ich ihn bissig und erdolchte ihn mit meinen Blicken. "Ich brauche ihre Hilfe. Ich weiß wir verstehen uns nicht gerade gut, aber ich würde sie dafür bezahlen" er sah wahrscheinlich meinen verwirrten Blick und den Schock in meinem Gesicht, weshalb er sofort weiter sprach " Herr Gott doch nicht sowas. Spielen sie meine Freundin. Es wäre nur ein Wochenende und ich würde sie bezahlen." "Warum sollte ich? Und warum ich?" "Mir fehlt es nicht an den Frauen-" ich verdrehte nur meine Augen auf seinen Kommentar so arrogant "Aber diese Frauen passen nicht in das Kaliber was meine Eltern für mich vorgesehen haben. Und meine Mutter denkt das meine Freundin blonde Haare und grüne Augen hat und dies haben sie."

Devin Anderson P.O.V

Ihr Blick lag auf mir und ich konnte ihr Gehirn bis zu mir rattern sehen. Sie war nicht dumm, das hab ich schon bei unserm ersten Treffen bemerkt und sie würde meiner Familie gefallen, da war ich mir 100% sicher. Ich fokussierte mich wieder auf ihre grünen Augen die im selben Moment gefährlich aufblitzten. " Ok ich mach es... aber ich will für jeden Tag den ich länger deine Freundin spielen muss 100$ drauf, du besorgst mir einen Job als Assistentin und du bezahlst mir und meiner besten Freundin ein Wochenende nach Paris." Was?! das war doch ein schlechter Witz. Verdammt ich brauchte sie, sie war Perfekt für diese Aufgabe und wo sollte ich bitte bis Freitag, also in 3 Tagen, eine perfekte Begleitung finden. "50$, wenn Tage dazu kommen sollten -was ich bezweifel- und wir sind im Deal" ich sah ihren verwunderten Blick, als ich ihrem Wunsch bzw. ihren Anforderungen zugesagt hatte. Damit hat sie definitiv nicht gerechnet. Sie kam langsam auf mich zu. Ich hielt ihr meine Faust hin und fragte nochmal "Deal?" Sie hob ihre Hand, formte diese zu einer Faust und drückte sie gegen meine. "Deal." Während sie das sagte ließ sie mich keinen Moment aus den Augen. "Wehe du verarschst mich Junge." Ich setzte mein unwiderstehliches Lächeln auf und sagte "Werde ich nicht. Keine Angst süße."

Superficial LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt