"Claire" klopf klopf "Mach die Tür auf. Ich weiß du bist hier drin." klopf klopf. Uff mein Kopf. Wer war das, der mich so laut um -ich schnappte mir mein Handy und guckte auf die Uhr- 10:00 Uhr weckte? "Ein Moment" ich schwang ein Bein nach dem andren aus dem Bett und lief langsam zu Tür, die ich erst entriegelte und öffnete -was ich sofort bereute- Devin. Ich wollte die Tür wieder schließen, als er seinen Fuß zwischen die Tür schob. "Urgh was willst du?" "Reden Claire. Hör zu das gestern war ein-" "Ahh, rede gar nicht weiter. Hör mir mal zu ich hab es verstanden ok?!" "Hä? Was hast du verstanden Claire?" "Dein Spiel: Es heißt flirten wer sich verliebt verliert" damit knallte ich ihm die Tür vor seiner Nase zu und ging zurück in mein Zimmer. Ein Blick auf die Uhr verriet mir dass ich noch eine Stunde hatte bis ich bei den Anderson sein müsste und mit Devin eine glückliche Beziehung vorspielen musste. Urgh. Ich zog mir ein Rippel high neck Bodysuit und eine hellblaue Jeans an.
Meine blonden Haare band ich zu einem Messy Bun und das Make-up ließ ich heute weg. Ich schlüpfte noch in meine schwarzen High-Heels und machte mich dann auf den Weg.
Devin Anderson P.O.V
Ich lief gerade Wegs aus dem Hotel und versuchte das was Claire mir gesagt hatte in meinem Kopf zu ordnen. Was Tür Hölle meint sie damit?! Und welches Spiel?! Diese Frau war ein Rätsel für sich selbst und um ehrlich zu sein ich hatte keine Ahnung wie ich dieses lösen sollte. Jedesmal wenn ich dachte ich hätte sie verstanden sagte sie oder macht sie etwas was mich wieder komplett aus dem Konzept brachte. Als ich bei unserem Haus ankam erwartete mich Claire bereits an der Tür. "Da bist du ja endlich! Weißt du wie kalt es hier draußen ist?!" sie nahm meine Hand und verschränkte sie mit ihrer. Ein Kribbeln ging durch mein Körper und hinterließ eine angenehme Wärme in mir.
Ich nahm mir meinen Schlüssel aus der Hosentasche und schloss die Tür auf. Hinter einander betraten wir das Wohnzimmer und die man spürte, wie dick die Luft zwischen uns war. Ich wollte mich gerade setzten als Claire begann zu sprechen "Ich denke ihr alle hab mit bekommen was gestern passiert ist und wenn nicht... Devin hat mich mit Dora betrogen." Ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke und die andren zogen scharf die Luft ein. "Ich habe gestern Abend beschloss wieder zurück zu fliegen. Danke für eure Aufmerksamkeit." Damit drehte sie sich um und verließ das Haus. Alles passierte so schnell, dass ich gar nicht richtig verstanden habe, was sie gerade gesagt hatte. Line war die erste, die sich wieder gefangen hatte. "Du hast was?! Ich wusste ja, dass du ein mieser Wixxer bist, aber das war sogar eine Nummer zu heftig für dich!" Damit verließ sie das Wohnzimmer und Adam folgte ihr. Meinen Vater hatte ich noch nie so enttäuscht gesehen und meine Mum? Die lachte sich mit Dora ins Fäustchen "Sie hat eh nicht zu dir gepasst" und da traf es mich wie eine Faust. Claire war weg. Mein Handy vibrierte und ich bekam eine Nachricht.
Babe❤️:
Der Deal ist geplatzt. Ich hoffe man sieht sich nie wieder.Mit einem Mal gingen mir alle Moment mit ihr durch den Kopf und mir wurde etwas bewusst. Ich war auf dem besten Weg mich in sie zu verlieben. Und sie auf dem besten weg mich zu vergessen...
DU LIEST GERADE
Superficial Love
Teen FictionDevin Anderson 27 Gut aussehend Arrogant Und Geschäftsführer der größten Firma L.A ~~~~~~ Claire Hall 25 Wunderschön Temperamentvoll Und Bedienung in einem kleinen Cafe in L.A Zwei Menschen Zwei Welten Doch was passiert wenn diese 2 Welten aufe...