3...2...1.....>>trrrrrrrrrrrrr<<
Endlich Sommerferien!
Die Schule ist aus, und wir gehen nach den Sommerferien ins Abschlussjahr. Das gute an den Ferien ist, dass man alles tun und lassen kann was man will und man keine Schule hat.
Alle Schüler verliessen den Klassenraum, es gab ein riesen gestürme. Ich ging schnurstracks zu Celeste.Ich:,,Ferien!!"
Celeste:,,Das heisst..."
Wir beide:,,Ferien in Italien, Ferien in Italien..."Ist das nicht toll, wir können am Strand die Sonne geniessen und im Bikini rumlaufen. Ich liebe Italien, das schöne Meer, die tollen Kleiderläden... Aber bis dahin gehen es noch 3-4 Wochen...
Celeste:,,ich hab ne tolle Idee! Bis wir nach Italien gehen, gehen wir zu meinen Vater nach Miami."
Ich:,,super Idee! Komm gehen wir meinen Vater fragen."Wir liefen zu mir nach Hause. Vor der Haustür angekommen, stürmten wir herein und gingen direkt zu meinem Vater.
Wir:,,Dürfen wir zu Celestes/meinem Vater nach Miami bevor Celeste/ich dann mit uns/euch nach Italien geht?"
Mein Dad:,,Klar, aber nur wenn du deine Schulden zurück bezahlt hast..."Ach ja, die Schulden. Es war so, ich schmiess ne Party zu meinem 16.Geburtstag undzwar in meinem Haus, als meine Eltern wegwaren. Leider ging es schief, denn ganz viele Leute kamen und machten auch "ausversehen" etwas kaputt...
Ich:,,ehm, kann das nich bis nach den Ferien warten?"
Mein Dad schaute mich mit seinem strengen Vaterblick an.
Ich:,,Klar, in einer Woche hab ich das Geld..." Ich lächelte ihn schief an.Celeste und ich gingen in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett.
Celeste:,,ich helfe dir die Schulden zu bezahlen!"
Ich:,,das ist lieb, denn bei meiner Idee brauche ich ne menge Hilfe..."
Celeste:,,sag bitte nicht Autowaschen!"
Ich:,,Autowaschen."Wir lachten beide und gingen sofort ein Plakat basteln. Die Aufschrift war: Autowaschen ab 10$. Ich rief Lewis, meinen Klassenkollegen, an und fragte, ob er bis morgen einen Platz zum Autowaschen und einpaar Leute die Helfen besorgen könnte. Celeste übernachtete bei mir, denn wir konnten es kaum erwarten Geld zu verdienen.
Am nächsten Morgen standen wir um 9Uhr auf und zogen uns unsere Sexysten Kleidungen an, das heisst Hotpants mit einem Bauchfreien T-shirt und natürlich drunter einen Bikini. Wir liefen zu Lewis' Haus, denn gleich nebenan gibt es einen Parkplatz, den wir benutzen konnten. Ein paar aus meiner Klasse waren schon dort. Wir gaben das Plakat einer meiner Cheerleaderfreundinnen, damit sie auf die Strasse geht und sich sexy präsentiert. In dieser Zeit gaben wir die Kasse Lewis, damit er das Geld einsammeln konnte. Das erste Auto kam mit einem ca. 36 Jahre alten Mann darin. Wir Mädchen spritzten das Wasser sexy auf das Auto und fingen an zu waschen. Celeste stellte die Musikbox, die Lewis mitgebracht hatte, an und stellt sie Laut. Der Mann gab uns 20$. Das war unser erster verdienst. Das nächste Auto kam, und wir fingen wieder an zu waschen. Das machten wir den ganzen Tag so, aber es hatte richtig Spass gemacht. Am Abend setzten Lewis, Celeste und ich uns zusammen und zählten das Geld: 1075$. Wir haben Lewis versprochen, wir geben ihm 30% der Einnahmen, das heisst ca. 322.50$. Wir haben aber immer noch 752.5$ und wir müssen nur 552.50$ weggeben, das heisst wir können morgen schon nach Miami. Wir bedankten uns bei Lewis und gingen zu mir nach Hause, zu meinem Vater.Ich:,,hir ist das Geld! Dürfen wir morgen los?"
Er nahm das Geld und fing an zu zählen.
Mein Dad:,,Ja ihr habt sogar 52.50$ dazu gezahlt, hattet wohl kein bock zu zählen..."
Ich:,,ok..."
Mein Dad:,,ihr dürft morgen gehen, ich meine Miami ist nicht weit weg..."
Celeste:,,Danke Johann!"
Ich:,,Danke Dad!" Und wir umarmten ihn beide.
DU LIEST GERADE
Das Wolfsmädchen ~die Wölfe und ich~
WerewolfEmma ist ein gewöhnliches 16jähriges Mädchen, sowie ihre beste Freundin Celeste. Die Sommerferien begannen und die zwei gehen in den letzten Wochen der Ferien nach Italien, doch vorher wollen sie zu Celestes Vater nach Miami in die Ferien. Was sie a...