Bei Toby
Ich glaube nicht, dass ich mich von ihr fernhalten sollte, ich meine ich werde sie sowieso nicht verletzt, oder?
Bei Emma
Toby ging mir nicht aus dem Kopf. Er war irgendwie richtig süss...
Celeste kam überglücklich zur Tür herein und lächelte mich an.Celeste:,,es war so schön..."
Ich:,,was habt ihr gemacht?"
Celeste:,,nicht so wichtig, wir haben halt einfach einbischen Zeit miteinander verbracht."
Ich:,,ich muss gleich los..."
Celeste:,,das geht nicht, partyplanung?!"
Ich:,,ok, ich sage ihm ab..."Morgen war Vollmond und der Geburtstag von Celests Vater. Er wird 54 Jahre alt. Wir veranstallten eine kleine Party mit Verwandten und Freunden. Mein Dad kommt auch, und geradeeben sagte Celeste, Sebastian und Toby kommen auch...
Bei Toby
Emma hatte geschrieben, sie könne doch nicht an den Strand...
Sebastian klingelte an der Tür und kam hinein. Er kam zu mir und wartete gespannt, bis er die Geschichte erzählen konnte.Ich:,,ja?"
Sebastian:,,Morgen Abend ist eine Party bei Celeste und wir sind eingeladen?!"
Ich:,,bist du jetzt völlig durchgedreht?! Morgen ist Vollmond!"
Sebastian:,,ich weiss, aber bevor der Mond am höchsten Punkt steht, sind wir wieder zuhause..."
Ich:,,das hoffe ich..."Bei Emma
Wir riefen den ganzen Abend alle Verwandte und Freunde an, dass sie morgen um 8Uhr hir sein sollten. Als ihr Vater am nächsten Morgen arbeiten ging, dekorierten wir das Haus. Viele Ballone und ne Menge Kornfetti. Wir schlossen Celestes Iphone an die Boxen und dann liess sie ihre Playlist laufen. Es klingelte an der Tür, Celeste machte auf und fing an zu strahlen, Sebastian und Toby.
Celeste:,,Heii!"
Sebastian:,,hey, hir die Geschenke von meinem Dad für deinen..."
Celeste:,,danke!"Sie kamen hinein, Toby kam direckt auf mich zu, na Toll.
Toby:,,heyy!"
Ich:,,heii."
Toby:,,hir ich hab was für dich."Er holte eine kleine Schachtel aus seiner Jacke und gab sie mir. Als ich es aufmachte, war ich ein wenig geschockt. Es war eine schöne Halskette mit einem wunderschönen Anhänger. Der Anhänger hatte die Form eines Herzens, es war silbrig. Das Herz konnte man öffnen, darin war ein Wolfzeichen.
Ich:,,Wow, sie ist wunderschön! Danke!"
Toby:,,gerngeschehen..."Ich drehte mich um und Toby machte mir die Kette an. Lächelnd lief ich an ihm vorbei, um die Dekoration vortzusetzen. Ich nahm die Treppe und versuchte den Ballon an der Decke an zumachen. Ich rutschte aus und viel. Kurz vor dem Aufprall fing mich Toby auf. Ich lag in seinen Armen und schaute ihn nur erschrocken an.
Ich:,,danke, ich bin total tollpatschig..."
Toby:,,komm ich mach das."Er nahm den Ballon und machte ihn an der Decke an. Er schaute nervös auf die Uhr und lief zu Sebastian.
Bei Toby
Ich:,,Sebastian, wir müssen jetzt gehen?!"
Sebastian:,,klar, tschau Celeste!"Ich gab Emma einen Wangenkuss und lief mit Sebastian tief in den Wald.
Bei Emma
Wieso musste Toby schon gehen?
Ich:,,Celeste, wieso gingen sie schon?"
Celeste:,,Sebastian sagte, sie müssen nach Hause, weil sie morgen ein wichtiges Spiel haben..."
Ich:,,was für ein Spiel?"
Celeste:,,Volleyball oder Fussball ka."Ich schaute aus dem Fenster und sah noch wie Toby nochmals zurück schaute. Ich rannte aus dem Haus und folgte ihnen. Sie rannten in den Wald und plötzlich blieben sie stehen. Sebastian fing an krächzend und voller Schmerzen zu Boden zugehen. Toby danach auch. Ich sah wie die Augen von ihnen goldig leuchteten. Die Eckzähne wuchsen und sie heulten einfach drauf los wie Wölfe. Ich erschrack und wich zurück, dabei brach ein Ast unter mir ab, sie bemerkten mich.
DU LIEST GERADE
Das Wolfsmädchen ~die Wölfe und ich~
WerewolfEmma ist ein gewöhnliches 16jähriges Mädchen, sowie ihre beste Freundin Celeste. Die Sommerferien begannen und die zwei gehen in den letzten Wochen der Ferien nach Italien, doch vorher wollen sie zu Celestes Vater nach Miami in die Ferien. Was sie a...