Bei Emma
Ich erzählte ihnen was passiert ist, danach gingen Toby und Sebastian nach Hause. Ich umarmte Celeste.
Ich:,,ich hatte dich gesucht, doch du warst immer in Sicherheit..."
Celeste:,,ich hab ne Idee, geh jetzt ein schönes Bad nehmen, danach schauen wir einen schnulzigen Liebesfilm..."
Ich:,,ok!"Ich liess das Wasser laufen und zog mich aus. Ich stellte die Musikbox im Badezimmer an und stieg in die Badewanne.
Bei Celeste
Ich hörte wie sie ihre lieblingsmusik laufen liess und ins Bad ging. Ich legte Mikrowellenpopcorn in die Mikrowelle, stellte den Fernseher an und suchte einen guten Film. Den gefundenen Film legte ich in den CD-Player und drückte auf Pause. Das Popcorn war fertig, ich schüttete es in eine Schüssel und legte die Schüssel auf die Couch.
Als ich das Wohnzimmer verdunkelte klingelte es an der Tür. Ich machte sie auf.Ich:,,Ja?"
Der Mann:,,ist deine Schwester da?"
Ich:,,welche Schester? Wer sind sie?"
Der Mann:,,nicht wichtig. Deine Kollegin vielleicht?"
Ich:,,nein?!"Als ich die Türe schliessen wollte hielt er seinen Fuss davor und machte die Tür voller Wut auf.
Ich:,,scheiss Werwolf!!!"
Der Mann:,,dann kommst du halt mit!"Er schlug mich ins Gesicht, ich fiel ohnmächtig zu Boden.
Ich wachte gefesselt auf einem Stuhl auf.Der Mann:,,guten Morgen?!"
Ich:,,wo wo bin ich?"
Der Mann:,,wie heisst deine Freundin und woher kommt sie?"
Ich:,,wieso wollen sie das wissen?!"Er gab mir eine Ohrfeige und fragte nochmals.
Ich:,,Ihr name ist Emma, Emma Gareth!"
Der Mann:,,Gareth, ich kenne keine Gareths?!"
Ich:,,ich, ich weiss auch nicht!"Der Mann nahm seinen Laptop und suchte nach der Geburtsurkunde von Emma, doch es gab keine geburtsurkunde einer Emma Gareth.
Der Mann:,,wann hat sie Geburtstag?!"
Ich:,,im Mai, 14.Mai."Er suchte nach einer Emma, die am 14.Mai Geboren war. Er fand eine Emma Olson. Oh Gott, das war Sebastians Nachname?! Hatte Sebastian eine Schwester?!"
Der Mann:,,Olson, nun weiss ich es, die haben ein Wolfsmädchen auf die Welt gebracht, das ist eusserst selten, ich glaube sogar die erste überhaupt..."
Ich:,,Emma, ein Wolf?! Niemals!"
Der Mann:,,sie ist halb Wolf, und weil sie ein Mädchen ist hat sie bestimmte Kräfte..."Emma ist also Sebastians Schwester. Das heisst sie wurde von den Gareths adoptiert, deshalb kannte Emmas Mutter warscheinlich Tobys Dad?! Es macht alles Sinn, vorallem, dass keiner aus Emmas Familie blaue Augen haben, ausser sie, das ist weil es nicht ihre Familie ist...?!
Ich:,,was wollen sie jetzt machen?!"
Der Mann:,,wir brauchen das Herz der kleinen, damit wir ein Übergansritual machen können..."
Ich:,,was für ein Ritual?"
Der Mann:,,damit mein ganzer Rudel andere Wölfe kontrollieren können..."Ou nein?! Sie dürfen sie nicht töten?!
Bei Emma
Ich zog mir meine Sachen an und ging mit nassen Haaren nach unten.
Ich:,,bin fertig, können wir anfangen? Celeste?"
Sie war verschwunden. Ich rief Toby an.
Ich:,,Toby, ist Celeste bei euch?"
Toby:,,nein, wieso?"
Ich:,,sie ist verschwunden?!"
Toby:,,ok, komm zum Felsen, wir werden sie suchen gehen..."Ich ging zu Felsen, dort warteten Sebastian und Toby schon. Ich umarmte Toby und fragte, ob sie sie wittern könnten.
Sebastian:,,ich glaub ich hab sie! Sie sind irgendwo dort."
Er zeigte auf die Stadt mit den vielen Häusern. Wir liefen durch die ganze Stadt, doch fanden sie nicht. Ich schlug vor, am Waldrand zu suchen, das machten wir auch und trafen auf ein altes Haus.
Bei Celeste
Ich probierte die Fesseln abzustreifen, doch ich schnitt mich nur selbst mit meinen Nägeln.
Der Mann:,,ja schneid dich nur weiter, vielleicht verblutest du dann!"
Ich:,,sie brauchen mich gar nicht?!"
Der Mann:,,ou doch, du bist der Köder, denn deine Freunde stehen schon an der Tür."Er schaute mit den Überwachunskameras vor die Tür. Sie waren dort und wollten mich retten, wenn die wüssten...
Sie knallten die Tür hinein und rannten in unser Zimmer. Sie sahen mich gefesselt auf dem Stuhl. Emma kam zu mir, die anderen greiften den Mann an, doch ohne Erfolg. Ich war los, dann hörte ich wie Toby zu Boden geschlagen wird. Emma sprang auf und schlug den Holzstuhl auf den Kopf des Mannes. Der schaute sie wütend an und ging auf sie los. Er verwandelte sich und sprang auf sie. Sie ging zu Boden und der Wolf kam auf mich zu. Er kratzte mir meinen Bauch auf, ich ging weinen zu Boden. Der wolf haute ab und Emma, Sebastian und Toby kamen zu mir.Emma:,,OMG?! Sie wird sterben?!"
Toby:,,Sebastian, du kannst sie retten!"
Emma:,,kann er das?"
Sebastian:,,sie ist ein Mädchen, vielleicht überlebt sie das nicht?!"
Ich:,,Sebastian, ich würde sowieso nicht überleben, du musst nur eins wissen, ich liebe dich!"
Sebastian:,,ich kann dich retten..."Er verwandelte sich in einen Wolf und schaute mich mit tränengefüllten Augen an. Er biss mich in den Arm und verwandelte sich zurück.
Emma:,,was machst du?!"
Toby:,,er verwandelt sie..."Bei Emma
Celeste schloss ihre Augen, ihr Herz hörte auf zu schlagen. Sie war tot.
Ich:,,es hat nicht funktionniert?!"
Sebastian:,,nein, nein, es muss funktionnieren!"Er nahm ihre Hand und schaut Celeste weinend an. Ihre Wunde am Bauch schloss sich, das Werwolfgift verteilte sich und sie öffnete ihre Augen. Sie atmete tief ein und schaute Sebastian erleichtert an. Wir alle atmeten erleichtet auf und schauten zu Celeste, die gerade vor Schmerz verkrampft.
Ich:,,was passiert mit ihr?!"
Sebastian:,,Celeste es tut mir leid, die erste Verwandlung schmerzt!"
Ich:,,sie verwandelt sich?!"Alle ihre Knochen fingen an sich zu brechen. Einpaar Minuten später stand sie in Wolfsgestalt vor uns. Sebastian verwandelte sich auch in einen Wolf und ging mit ihr aus dem Haus, in den Sonnenuntergang spazieren.
Ich:,,das heisst sie hat überlebt?"
Toby:,,ja, das erste Wolfsmädchen..."Ich fing an zu lächeln und entdeckte den offenen Laptop auf dem Tisch. Darin fand ich eine Geburtsurkunde von mir, Emma Olson.
Ich:,,Emma Olson? Ich bin adoptiert?!"
Toby:,,Sebastian heisst Olson zum Nachnamen..."
Ich:,,dann bin ich ja das erste Wolfsmädchen?!"
Toby:,,vielleicht kannst du deshalb Werwölfe kontrollieren und manipullieren."
Ich:,,ja..."
DU LIEST GERADE
Das Wolfsmädchen ~die Wölfe und ich~
WerewolfEmma ist ein gewöhnliches 16jähriges Mädchen, sowie ihre beste Freundin Celeste. Die Sommerferien begannen und die zwei gehen in den letzten Wochen der Ferien nach Italien, doch vorher wollen sie zu Celestes Vater nach Miami in die Ferien. Was sie a...