9

469 22 2
                                    

Bei Toby

Ich:,,Celeste, wer ist Kaleb?"
Celeste:,,Ihr ex..."
Ich:,,warum erwähnst du ihn dann?"
Celeste:,,es ist mir heraus gerutscht! Aber du bist ja ihr neuer Freund, tröste sie."
Ich:,,wir sind nicht zusammen..."

Celeste schaute mich doof an.

Celeste:,,scheisse! Es ist alles meine Schuld?! Toby, du solltest gehen."

Sie zog mich zur Tür und schupste mich hinaus. Sie knallte die Tür zu, danach war es ruhig.

Bei Celeste

Ich lief die Treppe hoch in Emmas und mein Zimmer. Ich setzte mich zu ihr aufs Bett und umarmte sie tröstend. Plötzlich bemerkte ich, dass ihre Hand verletzt war. Ich nahm sie in meine Hand und schaute die Wunde an. Kratzer eines Tieres... Sie bemerkte, dass ich ihre Wunde sah und zog ihre Hand zurück. Sie warf mir das Kissen zu und stand auf.

Emma:,,ich geh duschen!"

Sie lief ins Badezimmer. Ich bemerkte auf ihrem Nachttisch ihre Kette. Ein schönes Herz. Ich nahm sie in die Hand, plötzlich klappte sie auf. Im Herz befand sich ein Foto eines Wolfes. Da kam mir Twilight in den Sinn, dort gab es doch so Werwölfe. Ich legte die Kette weg und schnappte mir meinen Computer. Ich öffnete eine Seite, um der es um Werwölfe handelt. Anscheinend gab es hir in der nähe im Wald eine Werwolfssichtung. Ich klappte den Computer zu und ging aus dem Haus. Auf meinem Handy habe ich mir die Karte heruntergeladen und gehe jetzt auf die Suche.

Bei Emma

Ich packte mich in ein Handtuch ein und öffnete die Tür in mein Zimmer.

Ich:,,ey Celeste, mir gehts wieder gu...? Celeste?!"

Ich zog mir schnell eine Hose und ein Top an und setzte mich auf mein Bett. Wo könnte sie nur sein? Ich entdeckte, dass meine Kette geöffnet auf meinem Nachttisch liegt und nahm sie in die Hand. Ich klappte wie zu und zog sie an. Sie hatte zuerst meine Wunde gesehen, und jetzt noch meine Kette... Ich bemerkte ihren Laptop auf der anderen Seite des Bettes und klappte ihn auf.

Ich:,,ouu scheisse!!"

Eine Karte, die zu Tobys Rudel führt?! Ich stand sofort quf und rannte nach draussen. Währenddem ich los rannte, rufte ich Toby an.

Toby:,,ja?"
Ich:,,sag nicht du bist mit deinem Rudel beim Waldhaus?!"
Toby:,,wieso, kommst du auch?"
Ich:,,geht schnell weg, Celeste ist auf dem Weg?!!!"

Plötzlich legte er auf.

Ich:,,Toby? Hallo?!"

Ich legte das Handy in meine Hosentasche und rannte weiter.

Bei Celeste

Nach rechts, dann 15m weiter und dann wieder rechts...
Ich war mitten im Wald und wusste nicht mehr wo ich war. Ich hörte ein Knurren und blieb stehen. Ich drehte mich um und schaute in den Wald. Ich konnte niemanden sehen, da es schon langsam dunkler wurde. Ich lief weiter, doch das Knurren kam näher. Ich drehte mich um, es stand ein Wolf vor mir. Ich hörte mein Herz pochen und war wie erstarrt. Ich drehte mich um und rannte los. Vor mir tauchte Sebastian auf und hielt mich fest. Er kehrte mich auf den Boden und ich blieb unten. Er rannte auf den Wolf zu und versuchte mit ihm zu komunizieren.

Er:,,Flo beruhig dich, sie gehör........mach jetzt....."

Ich konnte fast nichts erkennen. Ich hörte Sebastian fast nicht mehr. Ich drehte mich um und schaute zum Wolf. Der Wolf sah auch zu mir und wollte auf mich zuspringen. Sebastian schrie auf und im nächsten Moment war er ein Wolf und stiess den anderen weg, der dann verschwand. Sebastian in Wolfsgestallt schaute mich traurig an und verschwand dann. Ich setzte mich auf den Boden und versuchte mich zu beruhigen.

Bei Emma

Ich erkannte Celeste auf dem Boden und rannte zu ihr. Ich setzte mich zu ihr und wartete ab.

Celeste:,,Emma, du wusstest es oder?"
Ich:,,was?"

Sie schaute mich an und nahm meine verletzte Hand in die Hand und zeigte darauf.

Celeste:,,dass Sebastian ein Werwolf ist..."
Ich:,,Ja, aber noch nicht lange. Und glaub mir ich hätte dir es sofort erzählt, wenn ich ihm nicht versprochen hätte es niemandem zu erzählen!"
Celeste:,,aber heute ist garkein Vollmond?!"
Ich:,,ich weiss auch nicht viel darüber..."
Celeste:,,egal gehen wir jetzt nach Hause..."

Zuhause angekommen, gingen wir in unser Zimmer und chillten. Sie nahm ihr Twilight Buch hervor und ich machte alles mögliche, ausser lesen. Ich entdeckte Toby und Sebastian am Waldrand, wie sie wartend nach mir ruften. Ich sagte Celeste, ich müsse schnell auf die Toillette und ging aber nach draussen. Ich ging zu Toby und Sebastian.

Ich:,,schnell zum Felsen!"

Wir gingen zum Felsen.

Sebastian:,,Toby hasst du gesehen, ich konnte mich verwandeln und es war nicht Vollmond..."

Sebastian schaute stolz zu Toby, doch ich nahm ihm den stolz, indem ich sagte...

Ich:,,und Celeste hatte es gesehen...!"
Sebastian:,,ja Flo hätte sie sonst getötet..."
Ich:,,trotzdem gefährlich, sie darf einfach nicht hineinverwickelt werden..."
Toby:,,also gehts dir wieder besser wegen, du weisst schon?"
Ich:,,wieso wächselst du das Thema?!"
Toby:,,ich wollte ja nur wissen..."
Ich:,,ja, der ist Geschichte, es gibt ja einen neuen..."
Sebastian:,,könnt ihr das Gespräch abbrechen und zum Problem zurück kommen?"

Ich lächelte Sebastian an. Ich setzte mich auf den Stein und dachte nach.

Ich:,,es ist besser, wenn sie weiss was los ist, oder? Sie könnte wie ich dazugehören..."
Sebastian:,,aber was ist, wenn es nicht mehr so ist wie vorher?"
Toby:,,das wird schon bro!"
Ich:,,also, komm morgen mit einer Lillie und einer Packung Pralinen zu uns und überrasch sie, versuch ihr einfach alles zu erklähren..."

Das Wolfsmädchen   ~die Wölfe und ich~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt