Bei Emma
Ich wachte auf einem eiskalten Stahlboden auf. Mein Kopf tat noch höllisch weh und die Sicht war noch ein wenig verschwommen, aber ich wusste ich war nicht mehr im gleichen Raum.
Bei Celeste
Ich bin während dem Frühstücken eingeschlafen und um 13:27Uhr wieder aufgewacht. Ich suchte Emma überall, doch fand sie nicht. Ich weiss noch, dass sie nachschauen ging wer an der Tür war, danach bin ich eingeschlafen. Sie wurde bestimmt entführt. Ich lief zu Tobys Haus und klopfte an, er machte auf.
Ich:,,heii, etwas schlimmes ist passiert?!"
Toby:,,was ist?"
Ich:,,Emma ist glaube ich entführt worden..."Bei Toby
Alles um mich herum blieb stehen, als ich hörte, dass Emma was zugestossen sein könnte. Ich war noch nie so besorgt um jemanden...
Wir gingen in mein Auto und fuhren los, Sebastian holen. Er fuhr und ich nahm Emmas fährte auf. Ich roch aber nur einen fremden Wolf... Ich folgte dem Gestank der fremden Wölfe und hoffte auf sie zu treffen...Bei Emma
Meine Sicht wurde klarer, ich schaute mich um. Vor mir war ein stabiles Glas, der Rest war aus Stahl. Ich war in so einer Art Zelle gefangen.
Ich:,,hallo? Ist da jemand?!"
Niemand antwortete mir. Ich klipfte mehrere Male an die Scheibe, bis dieser Mann wieder auftaucht.
Er:,,hallo kleine Wölfin."
Ich:,,was hast du mit mir vor?!"
Er:,,heute ist Vollmond, das heisst Werwolfzeit. Du wirst eingesperrt, weil du dich verwandeln wirst. Mein Werwolffreund Luke wird dir Gesellschaft leisten..."
Ich:,,er wird mich töten?!"
Er:,,ja, aber du bist ne Wölfin, also nein!"
Ich flüsterte in mich hinein:,,ich bin keine Wölfin..."Es kam ein blonder Junge, ca. In meinem Alter. Hinein und setzte sich traurig auf den Boden. Ich setzte mich auf die andere Seite und schaute ihn ängstlich an.
Luke:,,Hey."
Ich:,,heii Luke."
Luke:,,Emma oder?"
Ich:,,ja?"
Luke:,,wir werden und wohl gemeinsam verwandeln müssen, ich hab noch nie ne Wölfin gesehen..."
Ich:,,ja, weil es keine Wölfinnen gibt!"
Luke:,,doch du!"
Ich:,,ich bin keine Wölfin!!!"
Luke:,,was dann?"
Ich:,,ein normales Mädchen, die mit einem Wolf zusammen ist..."
Luke:,,also das Wolfsmädchen? Wölfin klingt besser."
Ich:,,aber es ist nicht korrekt..."Bei Luke
Wir waren vor einem Haus angekommen, hir müsste sie sein, ich kann ihre Anwesenheit spühren...
Wir liefen einfach normal hinein, alle dachten wir gehören dazu, weil wir auch Wölfe sind, naja Celeste wartete im Auto. Wir liefen durch das ganze Haus, doch der Mond ging schon auf und wir spührten, dass die Verwandlung kurz davor steht. Wir liefen in einen Vorraum, da war sie...Bei Emma
Luke fing an sich auszuziehen, bis auf seine Hose, denn die verwandlung begann jeden Moment.
Ich hörte wie die Tür im Vorraum aufging und schaute zur Scheibe. Toby und Sebastian waren dort.
Luke fing an sich zu verwandeln und ich rannte voller Angst zur Scheibe. Ich schrie ganz laut, sie sollen die Tür aufmachen, doch sie war mit einem Passwort verriegelt. Toby und Sebastian fingen auch an sich zu verwandeln. Ich legte meine Hand auf die Scheibe und Toby seine. Mir kam eine Träne. Luke war ein Wolf und knurrte mich an. Toby wurde wütend und wollte auch hinein, doch es war zu spät, er hatte sich nun auch verwandelt.
Ich stand gegenüber von Luke und schaute ihn an, er knurrend zu mir gerichtet und ich redete mir immer ein, ich solle keine Angst zeigen. Meine Augen fingen an zu leuchten. Er sprang auf mich zu, doch ich schrie Stopp und er blieb stehen. Ich hielt meine Hand vor ihn und versuchte mich so zu währen. Er gehorchte merkwürdigerweise.Ich:,,du bleibst in dieser Ecke, bis der Mond vorüber ist!"
Er schaute mit seinen Wolfsaugen gehorsam zu mir und blieb an Ort und Stelle stehen. Ich schlief ein. Als ich am Morgen aufwachte lag Luke noch genau dort im Ecken. Toby entschlüsselte das Schloss und trug mich hinaus. Wie ich festgestellt hatte, hatte Luke mich an meiner Hand gekratzt. Es blutete noch ein wenig, doch Toby band sein T-shirt um meine Hand. Er legte mich ins Auto neben Celeste und fuhr schnell nach Hause.
DU LIEST GERADE
Das Wolfsmädchen ~die Wölfe und ich~
Hombres LoboEmma ist ein gewöhnliches 16jähriges Mädchen, sowie ihre beste Freundin Celeste. Die Sommerferien begannen und die zwei gehen in den letzten Wochen der Ferien nach Italien, doch vorher wollen sie zu Celestes Vater nach Miami in die Ferien. Was sie a...