8

497 22 0
                                    

Bei Emma

Ich wachte auf einem gemütlichem Bett auf und schaute mich um. Ich war zuhause. Celeste liegt im anderen Bett neben mir und liest ein Buch: Twilight. Mir kam ein grinsen hoch, Celeste bemerkte es. Sie legte das Buch in ihren Nachttisch und hüpfte auf ihre Beine. Sie schaut mich fragend an.

Celeste:,,Und? Kommst du?"
Ich:,,was ist gestern passiert?"
Celeste:,,du wurdest entführt. Toby, Sebastian und ich gingen dich suchen und als ich im Auto wartend einschlief, wurde ich am nächsten Morgen aufgeweckt, da du ins Auto gebracht wurdest..."

Nun wusste ich es wieder. Dieser Wolf war wie Manipulliert gewesen von mir...

Celeste:,,was war da drinn eigentlich und wieso brauchtet ihr so lange?"
Ich:,,ka. Ich war einfach eingesperrt... Was machen wir heute noch?"
Celeste:,,du schweifst vom Thema ab!"
Ich:,,ja. Ich geh jetzt was essen."

Ich lächelte sie schief an und ging danach aus dem Zimmer. Ich schloss die Tür und stolperte über zwei Beine. Ich fiel zu Boden und fing an zu lachen. Ich schaute ins Gesicht der Person und fing an zu lächeln. Toby.

Toby:,,sorry."
Ich:,,schon ok!"
Toby:,,wie gehts dir?"

Ich schaute auf meine Hand mit der Kratzwunde. Er nahm meine Hand und schaute die Wunde an.

Toby:,,er hatte dich angegriffen..."
Ich:,,er hätte mich auch töten können, hätte ich nicht... Ähm."
Toby:,,was?"
Ich:,,ich sagte stopp und er hörte auf mich..."
Toby:,,wie geht denn das?!"
Ich:,,ich....geh jetzt essen."

Ich lief an ihm vorbei und ging in die Küche. Ich fing an zu kochen.

Bei Celeste

Irgendetwas verheimlicht sie mir, aber was?

Ich:,,Toby?!"
Toby:,,jo?"
Ich:,,was verheimlicht mir Emma?"
Toby:,,keine Ahnung..."
Ich:,,Toooobyyy?"
Toby:,,frag sie doch."
Ich:,,denkst du das habe ich nicht versucht?!"
Toby:,,komm wir gehen auch essen!"

Ich schaute Toby mit einem bösen Blick an, dann lief er davon. Dann muss ich halt alleine herausfinden, was Emma mir verheimlicht...

Bei Toby

Ich bin froh, dass Emma niemandem irgendwas erzählt hat...
Ich setzte mich an den Esstisch, danach setzten sich Emma und Celeste dazu. Wir fingen an Eier mit Speck zu essen und schwiegen. Wir schauten uns immer wieder schweigend an und assen. Ich schaute zu Emma und betrachtete ihr hübsches perfecktes Gesicht.

Celeste:,,Omg?! Jetzt weiss ichs!"
Ich:,,du weisst was?"

Emma schaute zu Celeste, dann aufgewühlt zu mir.

Emma:,,ich kanns erklähren!"
Celeste:,,nein nein nein, ich weiss jetzt alles..."
Ich:,,und was weisst du?"
Celeste:,,ihr seit zusammen?! Gratulliere, dein erster Freund nach Kaleb?! Ouuu..."

Emma schaute Celeste traurig an und stand auf. Wer war Kaleb?

Bei Emma

Sie musste diesen Namen erwähnen?! Ich lief hoch ins Zimmer und sprang auf mein Bett. Ich umarmte mein Kissen und dachte an Kaleb.
Es war so: Meine Cousine Tracy kam mich besuchen und blieb eine Woche lang. Ich war immer auf Kaleb fixiert, dass ich sie vergessen habe. Ich war 15 und Kaleb 16. Tracy war auch 16. eines Abends kam mich Kaleb überraschen, er schenkte mir Blumen, Pralinen, ... Danach fingen wir an rum zu knutschen, doch er fing an mich am Arsch zu kneifen. Ich wehrte mich dagegen und sagte nein, doch er sagte er wolle heute das erste Mal mit mir haben. Mit 15 fand ich das natürlich total doof und lehnte ab, darauf hin ging er wütend nach Hause. Mitten in der Nacht wurde ich wach und wollte ein Glas Wasser holen, doch ich hörte im Zimmer meiner Cousine ein kichern und stöhnen. Danach hörte ich Kaleb etwas sagen:,,du warst die richtige Wahl..." Ich knallte die Tür auf und fand meine Cousine nackt auf Kaleb liegen. Sie schauten mich beide geschockt an. Kaleb stand auf und sagte:,,das ist nicht das wonach es aussieht?!" Ich gab ihm eine Ohrfeige und jagde ihn aus meinem Haus. Er stand nackt vor der Haustür, ich warf ihm seine Kleider an und schloss die Tür ab. Tracy zog ihre Unterwäsche an und wollte sich bei mir entschuldigen, doch meine Reaktion war nur:,,morgen gehst du nach Hause und danach werden wir uns nie wieder sehen!"

Und ja, ich bin noch immer Jungfrau...

Das Wolfsmädchen   ~die Wölfe und ich~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt