Prolog

18 1 0
                                    

Lukes POV.

Ich saß wieder auf meinem Bett, weinte und hatte die Klinge in der Hand.

Er hatte es wieder getan mein eigener Vater hatte mich geschlagen. Was machte ich denn nur falsch? Wieso bereut meine eigene Familie mich so sehr? Was hab ich getan das sie mich so hassten?

Ich wünschte ich hätte wenigstens Freunde mit denen ich über alles reden könnte. Denen ich meine Gedanken sagen könnte, denn ich hab das gefühl das ewige Schweigen machte alles nur noch schlimmer.

Ich hatte schon versucht alles aufzuschreiben aber auch das half nichts. Ich brauch jemanden mit den ich einfach reden kann und der mir auch antworten und hilfe gibt.

Ich schaute traurig auf dem Boden und legte die Klinge mit der ich mir zwei weitere Schnitte hinzugefügt hatte wieder zu seite.

Ich ging an mein Handy und schaute ob ich Nachrichten hatte aber mir hatte noch nie jemand geschrieben also ging ich auf Instagram.

Ich schaute mir einfach paar Bilder an bis ich auf eine Seite kam, auf dieser Seite waren Bilder von zeritzten Armen und von weinenden Mädchen.

Ich schaute mir die seite ein wenig an und bemerkte das dieses Mädchen was diese seite führte hier auch nur versuchte ihre Gefühle auszudrüchen weil sie niemanden hatte.

Und dann kam mir die Idee.
_________________

Hellou neue geschichte ja ich weiss.. aber nachdem ich mit YouNow fertig bin dacht ich mir mach ich jetzt sowas ähnliches mit Instagram ت

Instagram▷Cake HoodingsDonde viven las historias. Descúbrelo ahora