Lukes POV.
Am nächsten Morgen wachte ich in Calums Armen auf und ich kann sagen das fühlt sich echt unglaublich gut an. Gestern hatten wir noch viel geredet, über alles mögliche und irgendwann sind wir dann wohl eingeschlafen. Ich nahm mein Handy um zu gucken wie viel Uhr es ist. Es war grade mal 9 AM sonst war ich nie so früh wach und was mich aber noch mehr verwunderte, war das ich eine Nachricht hatte. Ich klickte neugierig drauf und sah das es meine Mutter ist..
Mom: Luke? Wo bist du?... Ich mach mir sorgen...
Ich zog meine Augenbrauen zusammen. Sie machte sich sorgen? Sonst war ihr doch auch immer alles egal was mit mir war.
Ich: Du machst dir sorgen um mich? Ich bin dir doch sonst auch egal..
Mom: Luke.. du bist mir nicht egal glaub mir ich liebe dich wie deine richtige Mutter... bitte sag mir wo du bist..
Ich: Warte was meinst du mit 'Wie eine richtige Mutter' ?
Mom: Ou scheiße. Luke vergiss das!
Ich: Nein! Sag mir was du meinst!
Mom: Ich kann nicht Luke dein Vater würde mich umbringen und dich auch..
Ich: Bitte sag es mir er wird nicht erfahren das ich was weiß...
Mom: Na gut aber danach sagst du mir wo du bist...
Ich: Okay
Mom: Du weißt doch noch vor ca. einem Monat wo du uns zugehört hast und er mich geschlagen hat... Da haben wir ja über eine Liz gesprochen... Luke... Liz ist deine Leibliche Mutter sie ist bei deiner Geburt gestorben... Du bist auch kein Einzelkind du hast noch Zwei ältere Brüder.. Aber nach dem Tot deiner Mutter sind sie abgehauen und da dein Vater nichts mit dir zutun haben wollte hatte er mich geheiratet damit ich mich um dich kümmere.. Aber als er gemerkt hat das ich dich immer mehr in mein Herz schließe hat er angefangen uns beide zu schlagen... Er sagt du bist schuld an Liz's Tot... dabei wäre sie sowieso gestorben da sie Krebs hatte... Es tut mir alles so leid Luke...
Mit Tränen in den Augen las ich mir den Text durch und konnte es einfach nicht glauben... Ich fing an zu schluchzen und lies mein Handy fallen. Dadurch muss Calum wohl Wachgeworden sein denn ich hörte die Decke neben mir rascheln. "Luke? Alles Oka- Hey kleiner was ist los?" Fragte er besorgt und legte einen Arm um mich. Ich zeigte auf mein Handy das auf den Boden lag, er hob es auf und las sich die Nachrichten durch..
"Oh Gott Luke.. Das tut mir leid Luke du hast das alles nichts verdient..." Er umarmte mich und ich krallte mich in seine Arme und weinte einfach nur. "Immer wenn ich denke alles wird besser... dann kommt immer was, was mich wieder nach unten drückt... Was hab ich nur getan? Was hab ich falsch gemacht?" Ich schluchzte unkontrolliert auf und Calum drückte mich ganz feste an sich. "Luke ich hab dir damals versprochen das alles besser wird... und glaub mir auch wenn es grade nicht so scheint... Es wird alles besser werden... und immer wenn du fällst bin ich da um dich aufzufangen... Glaub mir Luke ich lasse dich nicht im Stich... Ich Liebe Dich und werde immer da sein.." Ich beruhigte mich langsam durch seine worte bis mir die Tränen irgendwann nur noch Stumm die Tränen runter liefen.
ESTÁS LEYENDO
Instagram▷Cake Hoodings
FanfictionEin Depressiver Junge der seine Gefühle auf einer Instagram Seite ausdrückt, trifft auf den Badboy Calum Hood. ©illegalsuga 2016