eleven

2 1 0
                                    

Calum POV

Er darf sich nichts antun. Er darf sich nichts antun. Er darf sich nichts antun. Das war grade das einzige was mir durch den Kopf ging währen ich versuchte Luke zu finden.

Ich rannte so schnell wie noch nie in meinem Leben und unzählige Tränen liefen mir meine Wangen hinunter. Ich musste ihn finden er darf sich nichts antun Ich Liebe ihn. Ich blieb ruckartig stehen als ich eine Gestalt an der Brücke sah  die grade über das Geländer kletterte. Als ich realisierte das es Luke war machten sich meine Beine wieder in Bewegung.

Ich sah schon wie er sich vom Geländer abstieß und bereit war zu fallen. Ab da an verlief alles wie in Zeitlupe. Ich rannte noch schneller und konnte schließlich Lukes Handgelenk erfassen. Schnell zog ich ihn über das Geländer und schloss ihn in meine Arme. Ich schluchzte laut auf und drückte ihn noch fester an mich. Nach einer kurzen Zeit erwiederte er die Umarmung und weinte ebenfalls. "Mach das niewieder... Ich hatte so angst Luke..." flüsterte ich.

Er drückte mich weg und schaute mir in die Augen, "Ohne dich würe es doch garnicht soweit gekommen! Verdammt was hab ich dir getan das du mir sowas antust? Wie kannst du mich nur so belügen? Ich dachte du Liebst mich genauso sehr wie ich dich Liebe!" Schrie er und schluchzte danach wieder auf.

"Luke hör mir zu... das was Michael da erzählt hat stimmt nicht! Ich Liebe dich Luke. Ich Liebe dich wirklich du bist mein Leben. Du bist mein ein und alles. Als ich dich damals auf Instagram gefunden hab wollte ich mit dir befreundet sein. Ich wollte dir helfen und für dich da sein. Aber ich habe mich in dich verliebt,in dich den zerbrochnen Jungen der einfach nur Liebe braucht und glaub mir diese Líebe kann ich dir geben. Ich kann dir alles geben ws du willst Luke egal was es ist und wenn ich bis ans Ende der Welt laufen müsste um es dir zu geben würde ich es tun. Luke du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht, du hast mir gezeigt was es heisst zu Lieben und geliebt zu werden. Ich werde dich nicht gehen lassen egal was es mich kostet ich werde alles dafür tun damit du mir glaubst und mich nicht verlässt. Ich brauche dich Luke genauso sehr wie du mich brauchst glaub mir bitte..."

So beendete ich meine kleine Rede und hoffte das es irgendwas gebracht hat, und anscheinend hat es das denn Luke umarmte mich so stürmisch ds wir nach hinten umfielen.  "Immer mache ich was falsch es tut mir so leid ich bin so dumm." "Nein Luke hör auf das zu sagen. Du bist nicht dumm. Du bist wundervoll und du bist alles für mich. Flüsterte ich zurück. "Ich Liebe dich. " "Ich dich auch."

Instagram▷Cake HoodingsDonde viven las historias. Descúbrelo ahora