Four

2 0 0
                                    

Lukes POV.

Es war 11P.M und ich lag in meinem Bett und dachte an Calum. Er ist wirklich nett zu mir er ist der erste der sowas zu mir sagt und ich hätte nie gedacht das mir irgendwann irgendjemand mal sowas zu mir sagen würde. Wenn ich mit ihm schreibe vergesse ich alles um mich herum ich denke nicht an das schlechte wie meine Eltern oder mein Selbstverletzendes Verhalten sondern an ihn und was er mir so schreibt, das ich nicht nutzlos oder hässlich bin. Er lenkt mich ab und lässt mich alles schlechte einfach vergessen... Ich bin mir zwar immer noch unsicher ob er das ernst meint, oder nur so tut und mich eiskalt stehen lässt wenn er merkt das ich ihn auf irgendeine Art und weise brauche. Ich muss zugeben das ich ihn gerne mag auch wenn wir nur zweimal geschrieben haben aber hey wenn einem solche lieben Sachen geschrieben werden ist doch klar das man diese Person dann mag.

Ich schloss langsam meine Augen und war kurz davor einzuschlafen bis ich plötzlich laute Geräusche von unten hörte. Es waren meine Eltern und sie schrien sich gegenseitig an ich war verwundert darüber denn eigentlich sind sie immer einer Meinung und streiten sich nie. Langsam stand ich auf und öffnete Leise meine Tür. Ich stellte mich an die Treppe und hörte ihnen zu. "Du kannst ihn nicht in Schutz nehmen! Er hat es verdient so behandelt zu werden nachdem was er Liz angetan hat!" "Andrew da kann er doch nichts für!" "Doch hätten wir diese Missgeburt damals nicht gezeugt wäre das nie passiert und Liz würde noch Leben!" "Sie wäre sowieso Gestorben Andrew sie hatte-" Meine Mutter konnte ihren Satz nicht beenden denn mein Vater holte mit der Hand aus und klatschte ihr eine. Ich holte erschrocken Luft was sich als riesen Fehler herausstellte denn beide guckten zu mir. Meine Mutter erschrocken und mein Vater Tot Wütend.

"Du! Ich hasse dich so sehr! Ich wünschte du wärst nie geboren und hättest das unserer Familie nie angetan!" Schrie er und zog mich die Treppe runter nachdem er zu mir hochgekommen ist. "Er gab mir ein paar Schellen aber diesmal waren sie härte wie sonst und ich schmeckte das Blut an meiner Lippe die wohl aufgeplatzt sein muss. Mir liefen die Tränen die Wangen runter und ich schaute zu Boden. "Und jetzt geh wieder in dein Zimmer ich will dich nicht mehr sehen du  Teufels Kind!" Ich schluchzte auf und rannte in mein Zimmer.

Ich schloss die Tür und lies mich an ihr runter gleiten. Ich hielt mir meine Wahrscheinlich Knallrote Wange und schluchzte immer wieder auf. Er ist noch nie so krass ausgerastet. Ich weiß nicht mal was ich gemacht habe. Wer ist diese Liz von der die beiden gesprochen haben? Und warum hat mein Vater meine Mutter geschlagen? Das hat er noch nie gemacht. Ich wischte meine Lippen an meinem Pullie ab und legte mich zurück ins Bett. Morgen werde ich Calum schreiben vielleicht kann er mir ja bisschen helfen. Ich weinte mich also wieder mal in den Schlaf.

Instagram▷Cake HoodingsDonde viven las historias. Descúbrelo ahora