Nine

6 1 0
                                    

Calums POV.

Nach einer Zeit haben wir uns dann entschlossen los zu gehen also haben wir uns was angezogen und sind rausgegangen. Ich nahm Lukes Hand in meine und schaute zu ihm rüber, er lächelte und drückte meine Hand einmal. Ich lächelte auch und streichelte über seinen Handrücken. Wir waren gerade im Park und saßen auf irgendeiner Bank, immer wieder küsste ich Lukes Hand und sagte ihm wie wichtig er mir ist denn ich konnte es ihm einfach nicht oft genug sagen. Er ist so ein toller Mensch er hat das alles gar nicht verdient.

Nach einer Zeit hörte ich plötzlich das jemand meinen Namen rief, ich drehte mich um und sah Michael. Ou shit. "Hey Calum ist das der Homo der dir so den Kopf verdreht hat?" Fragte er mit einem fiesen Grinsen im Gesicht.

Wir waren mal beste Freunde bis er herausgefunden hat das ich mit Luke schreibe. Er hat sich über ihn lustig gemacht. Er hat darüber gelacht das er sich Ritzt und das es ihm schlecht geht. Er hat gelacht. Gelacht. Er fand es witzig. Daraufhin hab ich ihn geschlagen aber das hatte er verdient. Er meint ein Badboy wie ich hätte jemand besseren verdient. Ja man könnte sagen ich bin, oder besser gesagt war, ein Badboy. Ich habe andere geschlagen ohne Grund.  Aber Luke hat mich verändert weil ich gemerkt habe wie schlecht es einem gehen kann wenn man geschlagen und fertiggemacht wird. Durch Luke bin ich ein besserer Mensch geworden.

"Nenn ihn nicht so." antwortete ich bissig zurück. Sein Grinsen verschwand kurz und er guckte kurz nachdenklich, bis er wieder zu Grinsen begann und sagte: "Weiss er denn schon das er nur ein Teil einer Wette war? Oder denkt er noch du Liebst ihn wirklich?" Michael schaute mich unschuldig an. Ich konnte nicht glauben was er da behauptete. "Halt die Fresse Michael, du weisst dass, das nicht stimmt!" Sagte ich mit zusammen gebissenen Zähne. "Achso also weiß er es noch nicht? Dann sag ich es ihm am besten mal." Er wendete sich Luke zu und begann wieder zu Sprechen ehe ich überhaupt etwas abstreiten konnte. "Dein ach so toller Freund Luke, hat dich nur für eine Wette benutzt verstehst du? Du bedeutest ihm gar nicht du warst nur nh billige Wette, die zwischen ihm und mir gelaufen ist, für ihn. Ich wollte es ihm noch ausreden aber er wollte es unbedingt machen." Sagte er und schaute Luke gespielt Traurig an. So ein Arschloch! Wie kann er nur so etwas behaupten?

Ich Liebe Luke! Luke schaute Michael erschrocken und mit Tränen in den Augen an, und als er zu mir schaute konnte ich förmlich den Schmerz sehen den er gerade spürte. Ich wollte etwas sagen aber schon war Luke aufgestanden und rannte aus dem Park raus. Ich wollte ihm hinterher rennen und ihm erklären dass, das nicht stimmt und was für ein schlechter Mensch Michael ist, aber Michael hielt mich fest und hielt mir den Mund zu so das ich ihm nicht nachrufen konnte. "Das hast du verdient du scheiß Schwuchtel. Hoffentlich springt er von der Brücke." Flüsterte er und lies mich schließlich los und verschwand. Ich musste mich kurz sammeln um zu begreifen was grade passiert war und was er gesagt hatte. Und was ist wenn er recht hatte und Luke sich wirklich umbrachte? Ich war sein Letzter halt.  Als ich es realisierte rannte ich sofort in die Richtung in die Luke vor kurzer Zeit gerannt war.

Instagram▷Cake HoodingsDonde viven las historias. Descúbrelo ahora