Eight

3 1 0
                                    

Lukes POV.

"Hier deine Suppe Baby" Calum überreichte mir die Schüssel und setzte sich danach wieder neben mich und streichelte über meinen Oberschenkel. Nachdem ich mir ca. eine halbe Stunde meine Augen ausgeheult habe, hatte Calum mir eine Suppe gemacht. "Willst du deiner Mut- ihr jetzt sagen wo du bist?" Fragte er mich und schaute mich an. Ich nickte und er gab mir mein Handy..

Ich: Ich bin in Newcastle.

Mom: Wieso in Newcastle? Was machst du denn da?

Ich: Ich bin bei meinem Freund und werde erstmal eine weile hier bleiben.

Mom: Was heißt eine weile?

Ich: Ist doch egal

Mom: Okay... ich kann verstehen das du jetzt Sauer bist und mich hasst...

Ich: Nein deswegen hasse ich dich nicht. Ich hasse dich dafür das du nie was gegen Dad gemacht hast du hast immer nur daneben gestanden und hast mir einen Kalten blick zugeworfen wenn er mich wieder verprügelt hat.

Mom: Luke bitte versteh doch... ich konnte nichts tun er hat mich genauso geschlagen... Er ist nächste Woche nicht da... er wird nach Melbourne fahren zu dem Grab deiner Mutter und er wird in einem Hotel übernachten

Ich: Ich weiß nicht...

Mom: Bitte Luke komm dann wieder zurück und lass uns über alles reden du kannst deinen Freund auch mitbringen

Ich: Ich muss darüber nachdenken... ich schreib dir vielleicht später...

Ich legte mein Handy wieder zur Seite und schaute Calum an, "Und?" Er schaute mich fragend an. "Ich hab ihr gesagt ich bin bei meinem Freund in Newcastle und sie will das ich wieder komme... Und sie hat geschrieben das mein Dad nächste Woche nicht da ist er ist in Melbourne... sie hat gefragt ob ich dann wieder komme und ob wir über alles reden könnten... sie hat auch gesagt das du mitkommen darfst.." Ich schaute zu ihm. "Gut denn ich wäre sowieso mitgekommen... ich lass dich nicht mehr alleine." Er lächelte "Und du hast mich deinen Freund genannt.. heißt das...?" Ich nickte und küsste ihn langsam. Er erwiderte und rollte sich auf mich, da wir ja noch im Bett lagen, er fasste mir an die Wangen und streichelte sie, während  meine Hände zu seinen Hüfte gleiten. Wir beließen es nur beim Küssen und leichtem anfassen, für mehr war ich noch nicht bereit. "Wollen wir später in den Park gehen oder so? Ich glaub ein Spaziergang tut uns beiden mal ganz gut" Ich nickte und kuschelte mich an ihn. Er lachte leicht und gab mir einen Kuss auf meine Haare.

Instagram▷Cake HoodingsDonde viven las historias. Descúbrelo ahora