Lukes POV.
Mit schnellen Schritten lief ich die Treppenstufen zu meinem Zimmer hoch und verschloss sofort meine Tür als ich drinnen war. Ich kam grade von der Schule, und manchmal wenn ich glück hab, was nicht so oft vorkommt, hört mein Vater mich nicht wenn ich wiederkommen und dann renne ich einfach so schnell ich kann in mein Zimmer und schließ die Tür ab. Ich warf meinen Rucksack in eine Ecke und setzte mich auf mein Bett.
Für eine weile saß ich einfach nur da und schaute auf den Boden, bis ich eine Benachrichtigung bekam. Ich nahm mein Handy und entsperrte es, eine Direct Message bei Instagram. Ich klickte drauf irgendein Junge hatte mir geschrieben und kein Typisches "Omg wieso machst du das? Omg hör auf damit!" Nein sondern ein einfaches 'Hey'.
CalumHood: Hey
Hemmo1996: Hi
CalumHood: Was machst du grade?
Hemmo1996: uhm.. nichts und du?
CalumHood: Ich guck mir deine Beiträge an.
Hemmo1996: uhm okay..
CalumHood: Ich denke du weißt dass das nicht gut ist?
Hemmo1996: Ja aber ich kann nichts dran ändern..
CalumHood: Wieso nicht? Reden z.B. hilft
Hemmo1996: Ich uhm.. habe niemanden zum reden..
CalumHood: Niemanden? Freunde? Familie?
Hemmo1996: Ich habe keine Freunde.. und uhm ich hab kein besonders gutes Verhältnis zu meinen Eltern...
CalumHood: Wieso nicht?
Hemmo1996: Wenn ich das wüsste..
CalumHood: Okay ich hab grade gesehen das dein Vater dich schlägt. Du weißt das er das nicht darf und du zum Jugendamt gehen kannst?
Hemmo1996: Alles schon versucht aber sobald jemand dabei ist, ist er der netteste Vater der Welt.
CalumHood: Das ist scheiße
Hemmo1996: Hm...
CalumHood: Hör zu.. Du wirst mir jetzt immer Schreiben wenn was passiert ist, du dich selbst verletzten willst oder du einfach Reden willst okay? Ich verspreche dir das ich dir sofort antworten und da sein werde ja?
Hemmo1996: Das haben schon viele gesagt und am ende waren sie nie da wenn was war.
CalumHood: Ich verspreche dir da zu sein.
Hemmo1996: Das haben schon viele gesagt, am ende wurde das versprechen gebrochen.
CalumHood: Wow du musst echt viel durchgemacht haben wenn du so wenig vertrauen hast. Aber glaub mir ich versteh das wirklich aber du kannst mir trotzdem schreiben auch wenn du es nicht glaubst ich werde da sein.
Hemmo1996: okay... ich hoffe wirklich das du da bist...
CalumHood: Versprochen.
Hemmo1996: Das ist nett von dir wirklich danke..
CalumHood: Mach ich gerne
Hemmo1996: uhm... ich muss jetzt aufhören bis dann..
___________________________________________________________________________
HI
ESTÁS LEYENDO
Instagram▷Cake Hoodings
FanfictionEin Depressiver Junge der seine Gefühle auf einer Instagram Seite ausdrückt, trifft auf den Badboy Calum Hood. ©illegalsuga 2016