One

11 1 0
                                    

Lukes POV.

Nachdem ich wieder nach großer Verzweiflung meinen Oberschenkeln neue Schnitte hinzugefügt hatte, machte ich ein Foto und Postete es auf Instagram, auf meiner eigenen Geheimen Instagram Seite. Ich machte das immer sobald es mir schlecht ging oder ich mich wieder geritzt hatte, lade ich entweder ein Foto hoch von irgendwelchen Sprüchen und schrieb meine Gedanken drunter, oder von meinen Schnitten und schrieb dazu was mich wieder zu Ritzen gebracht hat.

So Traurig es auch klang führe ich diese Seite nun schon ein Halbes Jahr, manchmal schrieben mir Leute Sachen wie: "Wieso machst du das? Seid wann machst du das? Bist das wirklich du auf den Bildern?" Oder andere ganz schlaue Leute schrieben: "Hör doch einfach auf damit! Es ist bestimmt deine eigene Schuld das du so behandelt wirst!" Das tat immer am meisten weh.

Man kann nicht einfach aufhören, das ist nunmal nicht so einfach wie sich manche Leute das Vorstellen. Man macht es aus Verzweiflung, weil man den Seelischen Schmerz nicht mehr ertragen kann, weil man sich selbst spüren möchte damit man weiss ob man überhaupt noch lebt. Da kann man nicht einfach aufhören.

Klar ich weiß das es nicht gut ist , aber immer wenn mein Vater mich schlägt, meine Mutter mich anschreit, oder ich in der Schule misshandelt werde, dann kann ich nicht anders ich muss es einfach tun. Mein Seelischer Schmerz tut sowieso mehr weh. Früher habe ich mich noch gegen jeden gewährt, aber heute lasse ich es einfach über mich ergehen. Alle Beleidigungen, alle Anschuldigungen, alle Schläge und Tritte die ich abbekomme stecke ich einfach so weg und weine stumm vor mich hin und warte das es endlich aufhört.

Ich hätte so gerne eine Person in meinem Leben die mich Liebt, mich versteht, zu mir hält, mich beschützt, und mit der ich reden kann. Aber irgendwas scheine ich Falsch zu machen in meinem Leben weil Gott mich immer wieder mit irgendwelchen Schicksalsschlägen bestraft. Ich liege so oft in meinem Bett denke über mein Leben nach und weine und versuche irgendwie diese Schmerzen von mir loszukriegen.

_________________________________________________________________________

Awww armer Lukey :c

Keine sorge es werden nicht alle Kapitel so kurz C:

Instagram▷Cake HoodingsDonde viven las historias. Descúbrelo ahora