Three

4 1 0
                                    

Lukes POV.

Grade saß ich gelangweilt in meinem Zimmer und hörte Musik, während ich aus dem Fenster schaute und wieder nachdachte, bis sich Calum plötzlich in meine Gedanken schlich. Ich frag mich wie er aussieht, ich könnte ja mal auf seinem Instagram Profil vorbei schauen.

Welche Haarfarbe hat er wohl? Braun? Blond? Oder Rot oder Schwarz? Welche Augenfarbe? Blau? Braun? Grün? Oder eine Mischung aus allem? Er sieht bestimmt gut aus. Ich klickte gespannt auf sein Profil, als es Fertig geladen hatte schluckte ich einmal.

Ich hätte nicht gedacht das es so gut aussieht, aber was ist wenn er das gar nicht selber ist sondern irgendjemand anderes und er gibt nur vor das zu sein? Ach was warum sollte er das machen.

Ich überlegte kurz und bis mir auf meine Unterlippe, eine dumme Angewohnheit von mir, und klickte auf eines seiner Bilder um ihn mir genauer anzuschauen. Er hatte dunkel Braune bis Schwarze Haare mit Blonden Strähnen vorne und große Braune Augen dazu noch volle Lippen.

Ich kam aus dem schwärmen gar nicht mehr raus

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

Ich kam aus dem schwärmen gar nicht mehr raus. Ich frag mich ob er mir antworten würde wenn ich ihm jetzt Schreiben würde...

Hemmo1996: Hey..

CalumHood: Hi alles okay?

Hemmo1996: Wow ich hätte nicht gedacht das du wirklich antwortest... ja alles gut den umständen entsprechend halt..

CalumHood: Ich hab dir versprochen da zu sein und ein versprechen bricht man nicht.

Hemmo1996: Danke.

CalumHood: Wie gesagt kein Problem:) Mir fällt grad auf das ich gar nicht weiß wie heißt haha und woher kommst du eigentlich und wie alt bist du?

Hemmo1996: Ich heiße Luke und komme aus Sydney und bin uhm 16..

CalumHood: okay ich hätte nicht gedacht das du noch so jung bist..

Hemmo1996: Wie alt bist du denn? Und wo kommst du her?

CalumHood: Ich bin 19 und komme aus Newcastle

Hemmo1996: Newcastle? Dann sind wir ja gar nicht so weit entfernt von einander

CalumHood: Ja stimmt haha

Hemmo1996: ja haha..

CalumHood: Ist nochmal was vorgefallen mit deinen Eltern oder hast du dich nochmal selbsverletzt?

Hemmo1996: Mein Vater schlägt mich jeden Tag also... ja und selbstverletzt habe ich mich Gestern..

CalumHood: Luke...

Hemmo1996: Ich weiß du bist jetzt enttäuscht von mir.

CalumHood: Nein Nein! So meinte ich das nicht! Es tut nur weh zu hören das du jeden Tag geschlagen wirst und dich selbstverletzt... das hast du nicht verdient.

Hemmo1996: Doch genau das bin ich.

CalumHood: Wieso denkst du das?

Hemmo1996: Es wird mir jeden Tag von jedem gesagt dann muss es ja stimmen...

CalumHood: Was wirklich? Was sagen sie noch so kleiner?

Hemmo1996: Ja... Sie sagen ich bin Hässlich, Fett, unwichtig, nutzlos, das ich nichts kann und es nie zu etwas bringen werde und das ich zurecht geschlagen werde...

CalumHood: Luke hör mir zu... Du bist weder unwichtig noch nutzlos. Und ich wette es gibt irgendwas was du gut kannst nur du weißt nicht das du es kannst und du wirst es bestimmt zu irgendwas bringen du bist erst 16.. und niemand wird zurecht geschlagen und du bestimmt nicht und ich bin mir auch sicher das du weder hässlich noch fett bist.

Hemmo1996: Ach was... Ich wüsste nicht für wen ich wichtig sein sollte. Und glaub mir sie haben recht ich bin hässlich und fett..

CalumHood: Für mich bist du wichtig auch wenn ich dich erst so kurz kenne bist du mir wichtig... Ich will dich irgendwie beschützen und für dich da sein... Und ich weiß das du nicht Hässlich bist egal wie du aussiehst.

Hemmo1996: :')

CalumHood: Ich muss jetzt weg... aber vergiss nicht ich bin immer erreichbar wenn was ist.




Instagram▷Cake HoodingsDonde viven las historias. Descúbrelo ahora