C'Two

9.4K 245 19
                                    

Er stand auf und wollte grad durch die Tür, bis.....

er meine Sachen aus der Hand nahm, bis auf das IPad.
'Sie können das nach der Präsentation nehmen. Dann zeig ich auch ihr Büro Mrs Jones'. Okay ich war jetzt ein wenig perplex.
'Diese Präsentation ist sehr wichtig für sie. Da wir diesen Monat eine hohe Anzahl von neuen Mitarbeitern bekommen haben, habe ich vorgeschlagen, dass wir eine Präsentation machen. Dort werden Sie alles über die Firma erfahren', sagte er auf dem zum Saal.

Mr Adam's ging rein und begrüßte alle herzlich. Ich lächelte einfach, da ich niemanden kannte. 'Ich bin Olivia Jones. Schön euch kennenzulernen', sagte ich dann aber etwas verlegen. Die anderen erwähnten auch ihren Namen, schüttelten meine Hand und setzten sich hin. Ich kenne jetzt einen George, der Leiter vom Dritten Stock.
Dann Pheobe, sie arbeitet als Sekretärin von George. Lilli und Jeff arbeiten im IT- Bereich. Den Rest kenne ich noch nicht.
'So da wir alle jetzt hier ver-', begann Mr Adams, doch die Tür wurde aufgeschlagen. Man bekam ich ein Schreck. 'Tut mir leid. Mach weiter Jake', sagte er dann zu Mr Adams. Er heißt also Jake.
'Kein Problem Mr Black', sagte er und schaute ernst.
Mr Carty sieht echt heiß aus. Und ausgerechnet setzte er sich neben mich.
'Ich glaube du bist neu. Tyler', flüsterte lächelnd und hielt seine Hand hin. Ich nahm sie an. ' Ja heute ist mein erster Tag. Olivia',sagte ich mit einem breiten Lächeln.

'Das ist alle was ihr über die Firma wissen müsst. Den Rest regelt ihr mit euren Verantwortigen. Und noch etwas. Wir wollen alle heute meine rechte Hand begrüßen. Mrs Jones'.
Rechte Hand? Okay tu als ob du es weißt. Ich stand auf.
'Guten Tag. Ich bin Olivia Jones. Ich fühle mich geehrt hier bei euch im Team zu sein. Es ist mir eine große Ehre', sagte ich und satzte mich hin.
'Danke für Eure Aufmerksamkeit. Ihr dürft wieder an die Arbeit'.

Nachdem Mr Adams mir mein Büro gezeigt hat wollte ich mit ihm reden. Ich mein ich bin jetzt nicht traurig das ich seine rechte Hand bin, aber das verwirrt mich.
'Mr Adams?'.
'Wenn Sie Fragen haben kommen Sie in mein Zimmer', sagte er und ging.
'Okaaaaaay', sagte ich laut.
Was war das jetzt. Wie arrogant ist der?
Ich stand auf und lief in sein Zimmer, aber klopfte vorher.

'So jetzt fragen sie'.
'Ich dachte ich bin ihre Sekretärin'.
'Jetzt nicht mehr'.
'Ich möchte eine Antwort. Erst verhalten sie sich so arrogant und jetzt das', schrie ich nicht so laut. Er wollte es so. Er stand auf.
'Jetzt fahren sie mal einen Gang runter. Immerhin bin ich der Chef'.
Shit. Jetzt bin ich den Job los.
'Tut mir leid', sagte ich und schaute nach unten.
'Gehen Sie an ihre Ar-', wollte er sagen, doch dann platzte Tyler rein.
'Hellouuu', grüßte er Mr Adams. Dann sah er mich.
'Aaaa Oliviaaa. Wie geht es dir meine Süße?'.
'Bestens danke. Ihnen?'.
'Ach lass das mit dem Sie'.
'Okay wie geht es dir?'.
'Primaaa'. Man ich wünschte er wäre mein Chef.
'Mr Black', sagte Mr Adam und er bekam die Aufmerksamkeit.
'Ach Jack hast du die neue Kollektion fertig?'.
'Nein. Ich brauch noch etwas Zeit'.
'Okay. Morgen brauchen wir die. Mr West kommt'.
'Okay. Mrs Jones hilft mir'.
'Okay dann viel Spaß. Ah bevor ich es vergesse', sagte Tyler.
'Hast du heute Abend was zu tun Olivia?'.
'Nein. Wieso?'.
'Okay. Ich lade dich zum Abendessen ein. Dann kann ich dich mal richtig kennenlernen', sagte er, zwinkerte und ging aus dem Raum.
'Ich wünschte Sie wären wie er', nuschelte ich.
'Wie bitte?'.
'Eh nichts'. Er nickte und wir begaben uns an die Arbeit.

Mr Adams kann so gut zeichnen. Wir sind jetzt bei der zweiten Zeichnung. Während wir Zeichnen erfuhr ich vieles über die Firma.
Tyler und Mr Adams sind Partner, das heißt beide sind die Chefe hier. Die Firma stellt selbstgemachte Schuhe her. Vom Zeichnen bis zur Fertigung alles aus Hand. Nur die Schuhe werden von einem besonders wichtigen Mann hergestellt. Mr West.
Er ist ein sehr guter Freund von Mr Adam. Nächste Woche wird die Frühlingskolleltion vorgestellt. Es wir eine Show geben.

Ich bin jetzt schon zuhause. Natürlich ist Clara durchgedreht als ich ihr von Tyler erzählt hab. Sie hat mich geschminkt und meine Haare gemacht. Jetzt sitze ich in der Küche und warte auf Tyler. Ich habe ihm noch meine Nummer gegeben.
Plötzlich klingelte mein Handy.
Eine Nummer die ich nicht kenne.
'Ja Hallo?'.
'Mrs Jones', sagte eine bekannte Stimme.

Endless Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt