C'Eleven

6.1K 199 2
                                    

'So wir können gehen'.
'Okay', sagte er und wir fuhren zur Arbeit.

Ich stieg aus dem Auto und bedankte mich. Doch er sagte nichts und ging in die Firma.
Okay was soll das?
Liegt das an der Firma oder warum so kalt??
Egal. Ich muss mich jetzt auf meine Arbeit kümmern.

Ich begrüßte alle die ich begegnet bin und lief in mein Büro. Dort angekommen legte ich meine Tasche an die Seite und fuhr den Computer hoch.
Da fiel mir ein. Ich muss Jack noch das mit Mr Kaplan sagen. Ich stand auf und lief Richtung Jack's Büro. Dort klopfte ich an die Tür, hörte ein Herein und lief rein.

'Ja, Olivia?'. Aber beim Vornamen bleiben wir noch. Ach so ist das.
'Da wir nicht zum Meeting mit Ene- ehm Mr Kaplan gehen konnten hab ich gesagt, dass wir das wieder gut machen werden. Und ja'.
'Gut. Lad ihn morgen zum Essen ein um 18 Uhr'.
'Alles klar'.
'Du kannst jetzt Feierabend machen. Du solltest dich ausruhen'.
'Ehm okay. Bis morgen'.
Er stand auf nahm irgendwelche Unterlagen und lief auf mich zu. Direkt vor meinem Gesicht blieb er stehen. Gefährlich nah.
'Sei morgen beim Essen pünktlich', sagte er und drückte mir ein Kuss auf die Wange.
Ich blieb einfach stehen. Das war jetzt nicht wahr. Ich schob meine Hand auf die geküsste Wange und mein Bauch fing an zu Kribbeln. 

Dann lief ich mein Büro schickte Enes (Mr Kaplan) eine E-Mail.
Jack hat mir nicht gesagt wo wir essen gehen sollen, deswegen hab ich irgendein Italiener in der Stadt genommen. Jack schrieb ich auch die Adresse und dann verließ ich die Firma.

Am nächsten Morgen schlief ich etwas länger. Ich mein ich muss jeden freien Moment genießen. Das heißt ich stand um 13 Uhr auf.  Und dann frühstückte ich. Ein Brot mit Aufstrich und einen schwarzen Tee. Bis ich das alles getan habe verlief die Zeit wie im Flug. Den Abwasch hab ich auch schon gemacht und das Haus auch sauber.
Dann klingelte mein Handy.
Es ist Clara.
'Süße?', begrüßte ich sie.
'Oli. Wie geht's?'.
'Ganz gut. Dir?'.
'Mir geht es prima'. Okay das kann nur eins bedeuten.
'Wie heißt er? Ich möchte alles bis ins Detail wissen'.
'Bin ich so durchschaubar?'.
'Süße immer wenn du sagst, dass es dir prima geht, hast du einen Typen an Hals'.
'Okay okay. Also er heißt Tim. Er ist 24 Student und lebt alleine hier in der Nähe. Wir haben uns auf einer Party kennengelernt und ja. Nummern ausgetauscht. Dann war ich bei ihm und er bei mir. Wir haben uns jeden Tag getroffen bis wir uns gestern geküsst haben'.
'Klischehafter gehts nicht. Seid ihr zusammen?'.
'Ja. Ich bin so fröhlich. Er ist so nett und sieht so gut aus'.
'Wetten Blond?'.
'Ja'.
Wir redeten weiter bis ich zur Uhr sah. Es ist 17 Uhr.
'Shit. Clara ich muss schluss machen. Die Arbeit ruft'.
'Okay schatz. Bis dann'.

So jetzt bin ich auch fertig angezogen. Es ist jetzt halb 6.
Gut. Ich lief schnell zu meinem Auto und fuhr zum Restaurant. Dort angekommen sah ich Enes am Eingang. Ich lief zu ihn und begrüßte ihn.
'Du siehst sehr hübsch aus'.
'Danke. Du bist auch nicht von schlechten Eltern'.
'Okay lass uns rein', sagt er und sein Arm legte er an meine Taille. Es fühlte sich unangenehm an.
Drinnen saß Jack schon am Tisch als er uns sah erhob er sich. Ich weiß nicht wieso aber ich machte Enes Arm weg.
'Guten Tag Mr Kaplan'.
'Guten Tag Mr Adam'.
Ich habe so ein Gefühl, dass zwischen denen eine dicke Graue Wolke schwebt.

Endless Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt