C'Seventeen

5.8K 177 1
                                    

Ich schloss die Tür hinter mir zu.
'Fuck. Ich bin eiskalt in mein Chef verliebt'.
Ist er auch verliebt? Ja das ist die Frage. Toll.

Ohne weiter zu zögern ging ich an meinen Koffer und nahm mein graues luftiges Kleid. Bevor ich das anziehe checkte ich noch kurz das Wetter. Es ist Frühling. Das heißt es kann regnen.
Doch zu meinem Glück wird es heute relativ warm und nach Regen schaut es auch nicht.
Trotzdem nehme ich meine Weste mit. Sicherheit geht vor. Dazu noch meine Sandalen die schwarz sind. Dazu eine kleine schwarze Hängetasche. So jetzt bin ich ready for the Day.

*In der Lobby*

Jack ist grad dabei mit irgend so einem reichen Schnösel zu reden. Ich weiß nicht wieso, aber mir kommen viele reiche so arrogant vor. Die denken immer die wären was besseres weil sie Geld haben. Aber zum Glück gibt es welche die anständig sind.

'So bist du bereit?', riss Jack mich ais meinen Gedanken.
'..ja, ja. Lass uns gehen'. Jack verschrenkte unsere Hände miteinander und lief als sei es das normalste auf der Welt.
'Wohin gehen wir?', fragte ich ihn.
'Picknicken'.

'Wow', ist das einzige was aus meinem Mund rauskam. Ich stehe gerade auf einer Wiese mit Blumen. Und auf dem Boden leigt eine große Picknickdecke mit einem Korb. Und weiter hinten ist ein See.
'Das ist wunderschön'.
'Baby, ich weiß'.
'Da ist er wieder dieser arrogante Jack'.
'Was hast du gesagt?'.
'Das du...arrogant bist'.
'Wart ab', sagte er und warf mich über die Schulter.
'Dieser arrogante kann auch sehr böse werden'. Er läuft richtung See.
'Nein', quiekte ich.
Doch er hörte mir nicht zu sonder schmiss mich ins Wasser. Und ich lag pitchnass im See.
'Jaaack', schrie ich. Er hingegen lachte sich den Arsch ab.

Sauer ging ich aus dem See und setzte mich auf die Wiese. In der Hoffnung schnelm zu trocknen.
'Hier', sagte Jack und reichte mir ekn Handtuch. Ich riss es ihm aus der Hand.
'Komm schon. Das war nur Spaß'.
'Ja du bist nicht der jenige, der nass ist'.
'Was willst du damit du mir verzeihst?'.
Ich denkte scharf nach und mir sprang eine sehr gute Idee in den Kopf.
'Zieh dich aus und gib mir deine Kleidung'. Zum Glück hat er nicht seinen Anzug an.

Endless Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt