C'Twenty

5.8K 177 2
                                    

'Baby?', kam es von Jack mitten im Kuss.
'Ja'.
'Ich liebe dich'.
Ich liebe dich . Ich liebe dich.

Als realisierte was er da gesagt hat sprang ich in seine Arme.
'Ich dich auch', schrie ich vor Freude.
'Wooaah ganz langsam, Baby'.
'Sorry. Das war Reflex'.
'Was wollen wir jetzt machen?', fragte ich ihn.
'Ich hab da so ne Idee, aber ich weiß nicht ob es dir gefallen wird'.
'Was denn?'.
'Fahrrad fahren und dabei die Stadt etwas erkundigen'.
'Ich kenn die Stadt in und auswen-'. Shit. Das habe ich jetzt nicht gesagt.
'Doch hast du'. Toll.
'Hast du hier gelebt?',fragte er mich.
'Nein also ja ehm ja hab ich'.
'Warum hast du mir das nicht gesagt. Dann könntest du mir die Stadt zeigen'.
Stille.
'Warte warum wolltest du nicht nach New York?'.
'Nur so'.
'Olivia sag es mir'.
'Okay okay. Lass uns an einem ruhigen Ort sitzen'.
'Okay. Komm'.

Jack lief in die Terrasse in seinem Hotelzimmer.
'So du erzählst alles. Lass nichts aus'.
Okay. Let's Begin.
'Ich lebte allein mit meiner Mutter. Mein Vater ist gestorben als ich auf die Welt kam wegen einem Unfall. Dann sind wir nach New York gezogen. Dort lebten wir normal. Meine Mutter arbeitete bei einer Bäckerei und ich half ab un zu mal mit. So kamen wir über die Runden. Damals war ich in der 12. Klasse als ich mit Tim zusammen kam. Ich habe ihn geliebt. Sehr. An seinem Geburtstag wollte ich ihn überraschen und ich war bei ihm zuhause. Sein Schlüssel lag immer unter der Fußmatte. Er war in der Schule und ich hatte frei. Ich machte Ballons im Wohnzimmer und ein Kuchen lag auf dem Tisch.
Dann machte er die Tür auf und ich wollte grad aus demWohnzimmer. Als ich ihn knutschend mit einem Mädchen reinlaufen sah.Völlig perplex sah ich dabei zu.
Ich blieb stumm, bis er mich sah.
Was machst du hier sagte er.
Überraschung kam nur von mir.
Dann rannte ich aus der Wohnung und er mir hinterher.
Er hat mich mit 10 Mädchen betrogen. Ich war nur Ablenkung. Meine Mutter ist wegen einem Job nach Australien gezogen und ich hier her. Seit dem war ich nie wieder hier'.

Endless Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt