C'Fifteen

5.7K 180 12
                                    

Es klopfte an der Tür und ich öffnete die Tür. Jack stand da und musterte mich.
'Du..du..ach vergiss es', sagte er und schob mich in das Zimmer. Hinter sich schloss er die Tür.
'Du machst mich verrückt, scheiße man siehst du sexy aus', hauchte er und drückte seine Lippen auf meine.
Du genau so.

Wir küssten uns leidenschaftlich. Unsere Lippen bewegten sich mitsammen. Seine eine Hand lag an meiner Taillie und die andere an meinem Nacken. Meine Hände lagen in seinen Haaren verfangen. Und ich schwöre ich habe noch nie so weiche Haare angefasst. Einfach nur eine Gefühlsexplosion.

Eigentlich will ich nie aufhören aber dieser Mr Baren wartet. Ich schob ihn leicht von mir.
'Jack das Essen'.
'Oh shit', kam es von ihm. Ich richtete meine Kleid und meine Frisur, da es etwas unordentlich wurde.
Jack streichte durch sein Anzug damit alles wieder glatt ist.
'Mach schnell. Sonst werd ich noch wahnsinnig. Und das willst du ja nicht oder, Süße?'. Bei diesem Kosenamen bekam ich ein Kribbeln zu spüren.
'Natürlich nicht', konterte ich.

Er nahm an die Hand und führte mich in den Aufzug. Von dort zum Restaurant, der übrigens auch im Hotel ist.
Am Tisch saß ein Mann, der gar nicht mal so übel aussah. Okay er ist heiß, aber Jack ist am heißesten. Als er uns erblickte stand er auf und reichte zuerst mir die Hand.
'Bonjour Madame', begrüßte er mich und drückte einen sanften Kuss auf mein Handrücken.
'Bonjour', begrüßte ich ihn ebenfalls. Das der Franzose ist hätt ich jetzt nicht gedacht.
Mit Jack schüttelte er die Hand.

Das Essen ist bereits aufgegessen und nun standen Weingläßer mit Rotwein drinnen auf dem Tisch. Bis jetzt wurde nichts wichtiges besprochen.
Nur so ein Smalk-Talk. Er scheint mir bis jetzt ganz sympatisch, aber das wird sich ja noch herausstellen.

'So kommen wir jetzt zu unserem eigentlichen Thema', begann Mr Baren. '
'Also wie Sie wissen arbeitet meine Firm hauptsächlich für Schuhe. Also unser Ziel ist es die besten Schuhe sowohl für als auch für Frauen. Und da Sie ja mit Abstand die modernsten Kleider herstellen wollte ich eine Kollektion. Das heißt unsere Schuhe mit ihren Kleider für den Sommer'.

Also das fände ich super. Man dieser Mann hat auch potenzial. Läuft.
'Ja von Ihnen habe ich auch vieles gehört. Also für den Sommer könnten wir einen Durchbruch für unsere Karierre machen. Ich finds super'.

'Okey. Dann freu ich mich auf die Zusammenarbeit. Den ganzen Papierkram werde ich so schnell wie möglich erledigen'.
'Alles klar', sagte Jack und stand auf.
Sie gaben sich die Hand und verabschiedeten sich.

Wir sind jetzt mit dem ersten Termin fertig und sind gerade im Aufzug. Alleine. Eine angespannte Luft schwebt hier.

Doch dann wurde ich schlagartig an die Wand gedrückt und seine Lippen lagen auf meinen. Wir küssten uns leidentschaftlich.
'Denkst du ich hab das vergessen?', fragte er mitten im Kuss.
Grad als ich antworten wollte öffnete sich die Aufzugtür.
Jack warf mich öber die Schulter und rannte zum Hotelzimmer.
************************************

Heeey Leutee☺
Ich bin so froh, dass euch die Geschichte gefällt. Ich habe vor eine Lesenacht zu machen. Das heißt 4 Kapitel an einem Abend.
Ich bin mir nur nicht sicher wann. Also wollt ihr eine?

Das nächste ist also ich wollte euch zwei Geschichten emofehlen.

1. Begierde des Herzens von MelekStyles14

2. Mr.Right Guy von mir.
Würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut.

Endless Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt