'Guten Tag Mr Kaplan'.
'Guten Tag Mr Adam'.
Ich habe so ein Gefühl, dass zwischen denen eine dicke Graue Wolke schwebt.'Ich hab gehört, dass das Essen hier sehr gut sein soll', fing ich an zu Reden. Irgendjemand muss hier gute Stimmung bringen.
'Das werden wir heute sehen', ergänzte Jack.Dann kam der Kellner und nahm unsere Bestellung auf. Jack und Enes bestellten sich Lasagne uns Bolognese.
'Und für Sie Miss?', fragte der Kellner und sah mich an.
'Pasta, bitte'.
'Sofort'.'Und Olivia wie ist die Arbeit so bei Mr Adam', fragte mich Enes.
'Nun ja. Ich finde meine Arbeit sehr gut. Alles sind nett und freundlich'.
'Mr Adam hat sehr viel Glück dich bei sich zu haben'.
'Ja habe ich', sagte Jack 'Und jetzt erzähl mal. Wieso wolltest du mit uns ein Meeting?', ergänzte er.
'Also ich wollte eine Mitarbeiterin von dir'. Was?
'Wie bitte?'.
'Du hast schon richtig gehört'.
'Das geht nicht'.
'Ahh nicht so schnell Mr Adam. Ich hab schon noch ein Deal'.
'Was für einen?'.
'Ich vergesse deine Schulden bei mir, die sind nicht wenig das weißt du, und Olivia arbeitet ab jetzt bei mir'.
Nein nein nein. Ich arbeite auf gar keinen Fall bei ihm.
'Sag mal spinnst du?! Ich bezahle meine Schulden morgen. Und jetzt gehe ich komm Olivia', sagte Jack gab dem Kellner Geld, nahm meine Hand und lief raus zum Auto.'Dieser Mann spinnt. Als ob du ein Gegenstand wärst'.
'Okay Jack komm runter. Ich würde so oder so nicht da hin gehen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit bei DIR'.
'Danke Olivia'.
Ohne weiter zu zögern stiegen wir ins Auto.
'Danke ich fahre', sagte Jack und setzte sich an den Lenker und ich in den Beifahrersitz.
'Wohin fahren wir hin?',fragte ich.
'Zu mir'.Nach knappe 30 minuten saßen wir endlich auf seiner Couch.
Jack lag neben mir und wir redeten.'Jack?'
'Ja'.
'Hast du Geschwister?'.
'Ja einen Bruder. Wir fliegen morgen Nach New York'.
'Ja. Und ich muss noch packen'.
'Das ist schon erledigt'.
'Wie?'.
'Frag nicht', sagt er und sah mir in die Augen.
'O-okay'. Dann kam er näher.