C'Eight

6.2K 193 11
                                    

Clara rückte näher an mich und legte ein Arm um mich.
'Olivia wir haben alles in der Vergangenheit gelassen und wir denken nur an die Zukunft. Okay?'.
'Okay', sagte ich und lächelte sie an.

Das ist eben meine Freundin. Es ist ein richtig gutes Gefühl einen Menschen zu haben dem man alles was in einem ist ausschütten kann.

'Ich geh dann mal Oli', holte Clara mich aus meinen Gedanken.
'Okay. Es ist eh sehr spät und ich muss früh dort sein', sagte ich während wir uns umarmten.
'Ciao', sagte sie als sie raus lief.
'Ciao', sagte ich dann und schloss die Tür.
Da ich sehr müde und kaputt war zog ich mir meinen kuscheligsten Schlafanzug und legte mich ins Bett. Kurze Zeit später schlief ich ein.

Mein achso geliebter Wecker holte mich aus meinen Schlaf. Ich stand auf ging ins Bad. In den Spiegel will ich jetzt eigentlich nicht schauen doch ich tat es. Meine Haare standen in allen Richtungen und meine Augenringe waren deutlich zu erkennen. Eine warme Dusche würde jetzt gut tun. Gesagt getan.

Das warme Wasser prasselte auf meine nackte Haut und gab mir einen angenehmen Gefühl. Dann schamponierte ich meine Haare und waschte es dann aus. Und den Rest tat ich dann auch. Was man halt so unter Dusche macht.

Nach der Dusche sah ich kurz auf die Uhr und merkte, dass ich zu viel unter Dusche war. Toll.

Ich zog mich schnell um und bereitete meine Tasche. Also ich tat alles wichtige rein. Dann zog ich mir meine Schuhe an und schon kann der Tag beginnen.

In der Firma angekommen ging ich mein Büro und fing mit meiner Arbeit an. Heute hat Mr Adam ein Gespräch mit Mr Kaplan. Sonst hat er keine Termine für heute. Ich bin grad dabei meine E-Mails zu checken als ich eine von Mr Adam sehe.

Liebe Mrs Jones,

Hier ist ein Anhang für Sie mit den Information für New York. Heute werde ich nicht in der Firma sein aber das Gesoräch mit Mr Kaplan bleibt. Seien Sie Bitte auch anwesend

Jack

Ich laß mir die Informarionen mindestens 5 Mal durch um nichts zu vergessen.
Wir werden um 7 Uhr losfliegen und 5 Tage dort verbringen. Am ersten und vierten Tag haben wir Termine und die anderen Tage werden wir die Stadt erkunden.
Jetzt merkte ich das er am Ende Jack geschrieben hat und nicht Mr Adam.

Ich bin grad auf den Weg zu Mr Kaplans Büro. Ich schaute aus dem Fenster und sah den vorbeifahrenden Autos zu.
'Wir sind da Miss', sagte der Chaffeur und öffnete die Autotür.
'Danke', sagte ich und gab ihm Trinkgeld. Naja normalerweise macht man das nicht aber trotzdem.

Dann lief ich zur Anmeldung.
'Guten Tag Miss', ich lass den Namenschild 'Liver. Ich habe ein Gespräch mit Mr Kaplan'.
'Name?', fragte sie.
'Olivia Jones'.
'Gut. Letzter Stock', sagte sie und ich lief zu den Aufzügen.

Ich klopfte an die Tür und als ich ein Herein hörte lief ich rein.
'Guten Tag. Sie sind Mrs Jones, oder?', fragte er und streckte seine Hand. Ich nahm sie entgegen.
'Ja. Nennen Sie mich Olivia'.
'Dann bin ich für dich Enes', sagte er.

Wir setzten uns hin und warteten auf Mr Adam. Doch er kam nicht.
Ich entschied mich ihn anzurufen.

'Wenn ich kurz könnte', sagte ich und er nickte.
Vor der Tür rief ich ihn an.

Nach einem langen Klingeln nahm er an.
'Oliviaa', sagte er und es hörte sich an als weinte er und er hat mich Olivia genannt.
'Mr Adam?'.
'Oli-Olivia. Mir .......'.
===================

Heeeyy Leute😀
SRY für das lange warten.
Ich war im Umzugstress und hatte kein Wlan😅😩😒
Ab jetzt wirds regelmäßig

Endless Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt