Doch dann wurde ich schlagartig an die Wand gedrückt und seine Lippen lagen auf meinen. Wir küssten uns leidentschaftlich.
'Denkst du ich hab das vergessen?', fragte er mitten im Kuss.
Grad als ich antworten wollte öffnete sich die Aufzugtür.
Jack warf mich über die Schulter und rannte zum Hotelzimmer.Im Hotelzimmer schmiss er mich langsam aufs Bett und legte sich über mich.
'Du bist so wunderschön', hauchte er an meinem Hals. Er küsste meinen ganzen Hals und zog dabei mein Oberteil aus.
Ich hatte ein mulmiges Gefühl, da ich mir nicht sicher so weit zu gehen.
'Wenn du das nicht willst dann sag es mir', sagte er als ob er meine Gedanken lesen könnte.
'Ich bin mir nicht so sicher', gab ich ehrlich zu.
'Baby ich zwing dich zu nichts. Komm lass uns schlafen gehen. Es ist eh zu spät', sagte er. Ja schlafen ist eine gute Idee.Ich war grad dabei aus dem Hotelzimmer zu gehen, bis er mein Arm festhielt.
'Wir schlafen hier'.
Er zog mich wieder ins Zimmer.
'Hier zieh das an', er gab mir einer seiner T-Shirts und eine Jogginghose.
Im Bad zog ich mich um.
Die Jogginghose ließ ich aus, da sie mir zu groß war. Ebenso wie das T-Shirt. Dann legte ich mich ins Bett.
Er legte seine Hand um mein Bauch und zog mich zu ihm.Mit einem angenehmen Gefühl stand ich auf. Neben mir Jack. Mein Chef. Doch das verdrängte ich nach ganz hinten in meinem Kopf. Ich sah Jack an. Okay ich starrte ihn an. Von der Nähe sehen seine Konturen einfach sein Gesicht so schön aus. Meine Augen blieben an seinen Lippen hängen. Wie gerne ich die jetzt fühlen will. Warum dachte ich mir und drückte einen leichten Kuss auf seine Lippen. Dann gingen seine Augen auf.
'Ich glaub ich träume', kam es von ihm. Genau das brachte mich zur Verlegenheit.
Mit seinen Händen umfasste er mein Gesicht und zog mich wieder zu ihm und gab mir einen Kuss.
'Nein ich bin im Paradies', sagte er anschließend.
'Nein du bist nur mit mir im Hotel', gab ich dann von mir.
'Ja sag ich doch. Ist das selbe'.
Mann dieser Mann bringt mich aus der Fassung.
Bevor ich noch dahin schmelze entschied ich mich umzuziehen.
'Ich geh mich umziehen. Heute haben wir frei'.
'Okay mach schnell, Baby'.
Ich schluckte kurz und huschte aus dem Zimmer.Ich schloss die Tür hinter mir zu.
'Fuck. Ich bin eiskalt in mein Chef verliebt'.
Ist er auch verliebt? Ja das ist die Frage. Toll.