C'Nineteen

5.4K 176 1
                                    

'Morgen um 8 Uhr hole ich dich ab'.
'Okay', sagte ich und wollte gehen, doch er hielt mich an meinem Handgelenk.

Er zog mich an ihn drückte einen Kuss auf meine Lippen.
'Du wolltest ohne mir ein Kuss zu geben gehen?', sagte er und lächelte dabei.
'Jetzt hast du ja deinen Kuss', kam es von mir. Ich drückte ihm ein letztes mal ein Kuss, aber auf die Wange. Wie ich es liebe ihn zu provozieren.

Somit begab ich mich in mein Hotelzimmer. Da fiel mir ein er hatte ja gar keine Hose an. Jetzt konnte ich mich durch mein Lachen gar nicht mehr halten.

Olivia: Hey
Jack: Hi Babe. Schon vermisst? :*
Olivia: Ja sehr.
Jack: Komm zu mir
Olivia: Okay

Ich lass ihn extra ein wenig warten. Gott wie ich es liebe ihn zu provozieren.
Doch dann klopfte ich endlich an seiner Tür. Keine Sekunde später öffnete er die Tür.
Er zog mich rein und drückte mich an die Wand. Dabei schmiss er die Tür zu.
'Das machst du mit Absicht, nicht wahr?'.
'Ich weiß nicht was du meinst', log ich.
'Komm schon. Soll ich das mal machen?'.
'Ich hab wirklich kein Schimmer von was du da redest'. So ernst ich auch bleiben will ein kleines grinsen entwich mir.
'Du Hexe', sagte er und warf mich sanft aufs Bett.
Ich drehte uns so um, dass er unter mir lag. Und ich ging mit meinem Gesicht ganz nah an seinen. Dann streifte ich meine Lippen an seine.
'Ich liebe es dich zu provozieren, Baby'.
Diesmal drehte er sich um und ich lag unter ihm.
'Du machst mich verrückt'.
'Du bis-', doch ich kam nicht weiter, weil er mich küsste. Leidenschaftlich. Unsere Lippen bewegten sich synchron miteinander. Ich gewehrte seiner Zunge Einlass.
'Baby?', kam es von Jack mitten im Kuss.
'Ja'.
'Ich liebe dich'.
Ich liebe dich . Ich liebe dich.

Endless Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt