Theos Sicht:
Ich kam an der Schule an. Scott und die Anderen erwarteten mich schon. Sie waren mir alle sehr ans Herz gewachsen. Nachdem wir die Dread Doctors besiegt hatten, waren wir gute Freunde geworden. Ich sah Stiles wie er etwas auffällig in Lydias Ausschnitt schielte. Wenn ich sehe wie verliebt Lydia ihn manchmal ansieht wünsche ich mir manchmal Tracy würde mich auch so ansehen. Warte...was? Habe ich das gerade echt gedacht? Oh Gott ist das eklig. Ich muss an was anderes denken. Ich darf mich nicht verlieben. Mein Vater würde mich hassen. »Liebe ist eine Sünde.«, sagte er immer. Ich habe ihn gehasst aber ich will trotzdem, dass er stolz auf mich wäre.
Ich gehe dann mal in meine Klasse. In der ersten Stunde haben wir Mathe. Ich hasse Mathe. Die ganzen Formeln und alles. Das bringt mich durcheinander. In der zweiten Stunde haben wir zum Glück Sport! In Sport habe ich sowieso eine eins! Die Mathestunde zieht sich wie immer extrem in die Länge.
Tracys Sicht:
Scheiße, ich bin spät dran! Zum Glück haben wir in der ersten Stunde nur Mathe. Darin bin ich gut und der Lehrer mag mich. Danach habe ich Sport. Puh. Naja, vielleicht schwänze ich einfach. Aber ob das so gut ist gleich am Anfang des neuen Schuljahres. Fuck. Egal, ich kann ja noch eine Stunde darüber nachdenken.
Ah da vorne ist Theo. Und ich glaube er hat gleich auch Sport. Vielleicht sollte ich doch hingehen... Stopp was rede ich da? Ich kann doch nicht nur seinetwegen zum Sportunterricht gehen.
Es klingelt...
Kein Platz mehr frei! Verdammt! Ach doch da vorne neben...Theo. Ausgerechnet. „Hi!“ „Hi!“ Ich werfe meine Tasche auf den Boden und setze mich. Da kommt auch schon unser Lehrer rein. „So dann holt doch mal bitte alle eure Mathebücher raus und schlagt Seite 23 auf!“ Wir sollen die ersten drei Aufgaben bearbeiten. Wir haben zwar eine halbe Stunde Zeit aber ich bin schon fertig. Ich sehe zu Theo rüber. Er hat noch nicht angefangen. „Warum hast du noch nicht angefangen?“, frage ich ihn. „Ich verstehs nicht!“ Ich rücke ein bisschen näher und erkläre es ihm. Ich kann seinen Herzschlag hören. Was ist nur los mit ihm? Hat er Angst? Wovor? Hier ist doch nichts. Die Dread Doctors sind tod und es lauert auch sonst keine Gefahr hier. Naja, ich denke ich erfahre noch früh genug den Grund für seine Aufregung...
DU LIEST GERADE
Wenn Liebe tödlich ist(teenwolf ff)
RomanceManchmal ist der Tod die einzige Erlösung. Hey Leute Ich hoff euch gefällt meine erste ff!