Theos Sicht:
Ich wachte auf. Ich lag in meinem Bett. Gott sei Dank. Es war doch nur ein Traum gewesen. Komisch. Warum träumte ich sowas? Es klingelte an der Haustür. Es ist Samstag. Wer klingelt denn da um die Uhrzeit? Ich zog mir kurz was über und ging runter. Ich öffnete die Tür und da stand...Tracy. Das war jetzt aber kein Traum. Das war real. „Hi!" „Hi!" „Tut mir leid, dass ich dich so früh störe. Kann ich reinkommen?" „Klar, komm rein. Macht doch nichts. Was gibt's denn? Warte ich zieh mir kurz was richtiges an."
„Also, wie kann ich dir helfen?" „Wegen gestern..." „Es tut mir wirklich leid. Ich weiß nicht was es war. Ich konnte nichts dagegen machen. Ich denke, es kommt nicht wieder vor." „Du denkst? Was, wenn doch? Ich habe Angst." „Ich will nicht, dass du Angst vor mir hast." Sie sah mich an. Wir unterhielten uns noch ein bisschen über den Vorfall. Dann ging sie wieder.
Tracys Sicht:
Ich wüsste nur zu gerne, warum das gestern passiert ist. Ich habe das Gefühl Theo weiß es. Warum sagt er es mir nicht? Wir sind doch Freunde. Manchmal denke ich, dass er sogar mehr will, aber dann sage ich mir, dass das nicht sein kann. So jemanden wie mich könnte er nicht lieben. Er steht bestimmt mehr auf Mädchen wie Lydia oder Malia. Ich sollte nicht länger darüber nachdenken. Ich verschwende meine Zeit.
Lydias Sicht:
Als ich aufwachte löste ich mich aus Stiles Armen. Ich ging in die Küche unseres Hauses und machte Frühstück. Spiegelei mit Speck. Stiles Lieblingsfrühstück. Circa eine halbe Stunde später war das Essen fertig. Ich trug es in mein Zimmer und weckte Stiles mit einem Kuss auf. Er sah mich verliebt an. Als er das Frühstück sah, war er sichtlich erfreut. An diesem Morgen irgendwie komisch. Was war nur los mit ihm?
DU LIEST GERADE
Wenn Liebe tödlich ist(teenwolf ff)
RomanceManchmal ist der Tod die einzige Erlösung. Hey Leute Ich hoff euch gefällt meine erste ff!