Kapitel 5

134 11 0
                                    

Lydias Sicht:

„Was ist los mit dir Stiles?" „Nichts. Was soll denn los sein?" „Keine Ahnung. Du bist so komisch heute." „Ach mach dir keine Sorgen. Mir geht es gut!"

Stiles Sicht:

Ich musste Scott unbedingt von meinem Traum mit Malia erzählen! Das konnte ich Lydia nicht sagen...

*traum*

Ich wachte auf. Zuerst dachte ich, ich wäre in Lydias Zimmer. Doch als ich mich umsah stellte ich fest, dass ich mich woanders befinden musste. Ich sah aus dem Fenster. Ein Wald. Ich hörte wie jemand die Treppe hochging und drehte mich um. Es war Malia. Jetzt erinnerte ich mich. Diese Bilder an der Wand. Das war ihr Haus. Sie war nackt. Als ich an mir runtersah bemerkte ich plötzlich, dass ich auch nackt war. Sie kam auf mich zu und sagte: »Komm schon Stiles!Gibs mir! Du machst mich ganz geil! Und ich dich auch. Das kann ich spüren.« Sie nahm mein bestes Stück in die Hand und streichelte darüber. Ich konnte es mir nicht verkneifen und stönte laut auf. Sie setzte sich auf mich und schob meinen Penis in ihre Scheide. Dann schlief ich ein.

Als ich wieder aufwachte kam sie auf mich zu. Es mussten ein paar Monate vergangen sein, denn sie sah anders aus. Sie hatte einen dicken Bauch. »Weißt du schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?«, hörte ich mich sagen. »Ja ein Mädchen.« Ich schlief wieder ein.

*traum ende*

Als ich fertig mit erzählen war, sah Scott mich entgeistert an. „Es war nur ein Traum nicht wahr?", fragte ich. „Ich weiß nicht, was es bedeutet. Wir sollten es Derek erzählen." Ich wusste wieso. Er würde vielleicht rausfinden können, warum ich sowas träumte. Also gingen wir zu Derek.

Dereks Sicht:

Braeden und ich lagen noch im Bett, als es plötzlich an der Tür klopfte. Wir standen auf und zogen uns was an. Wir waren noch fast nackt, denn es war eine heiße Nacht. Ich wollte gerade öffnen, als mir das benutzte Kondom einfiel, dass noch irgendwo auf dem Boden rumliegen musste. Ich suchte es kurz und warf es schnell in den Müll. Glück gehabt! Das hätte peinlich werden können! Als ich jedoch die Story von Stiles und Scott erzählt bekam, fiel mir auf, dass diese noch viel schlimmer war, als ein benutztes Kondom auf dem Fußboden, denn dieser Traum hatte eine ganz bestimmte Bedeutung...

Wenn Liebe tödlich ist(teenwolf ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt