Kapitel 2

262 11 0
                                    

Theos Sicht:

Tracy rückte näher. Ich konnte ihre Nähe spüren und ich mochte es. Mein Herz schlug schneller. Ich konnte es hören. Und wenn ich es hören konnte, dann konnte sie es auch hören. Sie sah mich an. Was wohl in ihrem Kopf vorging? Ich weiß es nicht. Ich muss mich beruhigen. Ich darf sie nicht lieben! Ich darf nicht an sie denken! Ich darf es nicht! Das kann doch nicht so schwer sein! Sie hilft mir doch nur in Mathe. Sie ist nur eine Freundin. So wie Lydia oder Malia. Mehr nicht! Wann geht das endlich in meinen Kopf rein?

Tracys Sicht:

Als er die Aufgabe endlich verstanden hatte sah Theo mich dankbar an. »Auf Grund einer Lehrersitzung endet der Unterricht heute bereits nach der zweiten Stunde!«, tönte es aus den Lautsprechern der Schule. Ein kurzes Raunen ging durch die Klasse.

In der zweiten Stunde (ich hatte mich dazu aufgerafft daran teilzunehmen bzw. Theo hatte mich darum gebeten, damit er sich bei mir revanchieren konnte) hatten wir dann Sport. Der Lehrer teilte uns in 2-er Teams ein. Ich war mit Theo in einem Team. Ich wartete gespannt darauf, was wir machen sollten! Wir hatten eine neue Sportlehrerin. „Heute beginnen wir mit Paartanz!" Theo und ich sahen sie entgeistert an. War das ein Scherz? Anderer Seits erklärte das, dass wir immer ein Junge und ein Mädchen waren. Ich sah Theo an. Als mein Blick ihn traf sah er weg. Die Lehrerin erklärte nach und nach jedem wie es ging. Zuletzt kam sie zu uns. „Du musst deine Hände an ihre Hüfte legen und du deine Hände um seinen Hals. Der Mann führt. Du gehst mit links einen Schritt vor und sie mit rechts zurück. Danach zieht ihr das andere Bein nach. Nun geht ihr nach rechts dann zurück und nach links. Dann immer so weiter im Quadrat. Ja, genau so, sehr gut! Und jetzt mit Musik, super!" Sie ging weg. Plötzlich spürte ich einen leichten Schmerz im Rücken. Ich sah Theo an. Seine Augen hatten sich grün-gelblich verfärbt. Der Schmerz wurde Stärker. Er hatte seine Krallen ausgefahren...

Wenn Liebe tödlich ist(teenwolf ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt