Kapitel 11

104 7 0
                                    

Scotts Sicht:

Was? Stiles war schwul? Aber ich dachte er und Lydia... Vielleicht war das nur, damit es nicht auffiel? Nein! Soetwas würde Stiles niemandem antun. Die Vorstellung, dass er mit Derek geschlafen hatte und dieser von hinten in ihn...ok oh mein Gott. Scheiße! Bah! Hundebabys! Hundebabys! Hundebabys! Gott sei Dank! Ich war dieses Bild los! Oh mein Gott! Ich wurde plötzlich sauer. Ich schrie Derek an: „Das ist alles deine Schuld! Alles nur wegen dir! Du warst der einzigste der bei ihm war!“ „Also erstens heißt es deinetwegen und nicht wegen dir und zweitens heißt es einzige und nicht einzigste!“ War das sein ernst? Ich war total sauer auf ihn und ihm fiel nichts besseres ein, als mich zu korrigieren? Ich wurde richtig aggressiv und griff ihn an, doch er schleuderte mich zu Boden. Ich rappelte mich mühsam wieder auf. Mein Arm schmerzte sehr stark.

Dereks Sicht:

Scott regte sich zum Glück endlich wieder ab. Ich musste zugeben, dass ich ein bisschen Angst gehabt hatte. Es war nicht leicht gegen einen Alpha zu kämpfen. Erst recht nicht gegen seinen eigenen. Er sagte, dass es ihm leidtäte und, dass er natürlich wisse, dass es nicht mein Schuld war. Wir beschlossen zunächst nach Stiles zu suchen.

Stiles Sicht:

Was war falsch mit mir? Ich rannte direkt nach Hause und schloss mich in meinem Zimmer ein. Als ich mich umdrehte erschrak ich fast zu Tode. Malia stand in meinem Zimmer. Ich fragte sie, was sie hier wolle, doch sie grinste mich nur an. Es war ein böses Grinsen. Ihre Augen funkelten. Ich hatte sie lange nicht gesehen. Seitdem ich Schluss gemacht hatte, hatten wir nur noch wenig Kontakt und auch nur, weil sie in Scotts Rudel war. Ich fragte sie noch einmal, doch sie sah mich wieder nur an. Auf einmal drehte sie sich um, sprang aus dem Fenster und verschwand. Ich schloss schnell das Fenster. Das war seltsam gewesen.

Theos Sicht:

Ich war also jetzt mit Tracy zusammen. Ich lag glücklich im Bett und dachte an sie. Eines Tages würden wir heiraten und Kinder bekommen. Das wusste ich. Keine Ahnung woher, aber ich wusste es einfach. Jedenfalls, während ich da so im Bett lag und an sie dachte, hörte ich ganz plötzlich einen lauten Schrei. Ich konnte ihn zunächst nicht zuordnen, doch dann wusste ich, dass nur eine Banshee so schreien konnte! Lydia...

Wenn Liebe tödlich ist(teenwolf ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt