Step: 4

135 4 3
                                    

"Kannst du bitte gehen?!", sagte Carlo genervt und versuchte verzweifelt seinen Arm von Nadja loszureißen. Funktionierte aber nicht. "Carlito, was hängst du eigentlich mit dieser hässlichen Bitch ab?!", fragte Nadja ihn empört und zeigte auf mich. Jetzt riss sich Carlo von ihr los. "Spinnst du?! Sie ist nicht hässlich und auch keine Bitch!", sagte Carlo laut, während Nadja ihn verängstigt ansah. Warum nimmt er mich so in Schutz, obwohl wir uns nur seit gestern kennen? Nadja sagte nichts mehr und ging einfach. "Carlo, warum nimmst du mich so in Schutz, obwohl wir uns erst seit gestern kennen?", fragte ich ihn und sah ihn fragend an. "Naja, wir sind doch Freunde! Und Außerdem muss, ja Jemand achtsam auf dich aufpassen!", sagte Carlo und legte seinen Arm auf meine Schultern. "Ja, dann mach das. Aber übertreib es bitte nicht.", sagte ich und lächelte ihn schüchtern an. Er lächelte mich auch an. Ich hätte das ewig machen können, aber da fiel mir gerade noch ein das ich Lulu noch zurückschreiben muss! Ich zückte mein Handy und ging in den Chatverlauf von ihr und mir. "Er ist nicht mein Lover! Aber ich mag ihn wirklich sehr! :)", schrieb ich ihr zurück. Ich bekam sofort eine Antwort, die ich nicht wirklich so schnell beantworten wollte.: "Definiere: Ich mag ihn sehr. :$" Gerade ertönte die Schulklingel. Danke lieber Gott!

Die nächste Stunde hatten wir Englisch Unterricht. Wir gingen hoch ins Biologie Zimmer, packten unsere Sachen zusammen und verließen den Raum. Bevor ich den Raum verließ, spürte ich eine Hand dort wo sie nicht hingehörte. Auf meinem Po. Ich drehte mich um und sah, dass mich Paul dreckig anlächelte. Daraufhin kassierte er gleich einen Schlag ins Gesicht von Carlo. Dann nahm Carlo meine Hand und zog mich mit sich. Er sah wütend aus. Nein, er ist wütend. Als wir in unserem Klassenzimmer ankamen, setzten wir uns hin und Carlo ließ meine Hand los. "Carlo, warum bist du so wütend?", fragte ich ihn vorsichtig, aus Angst angeschrien zu werden. Carlo zögerte. "Mich macht es einfach nur sauer, wenn dir Jemand weh tut oder dich dreckig und auf unangenehme Weise anmacht!", sagte Carlo und sah grimmig nach vorn. Ich antwortete darauf nicht, sondern packte meine Sachen aus. Als Paul das Zimmer betrat, sah er Carlo ängstlich an. Zurecht. Gleich nach Paul, kam Frau Haruna in den Klassenraum. Wir standen alle auf und sahen zu Frau Haruna, die einen kurzen konzentrierten Blick über die Klasse schweifen ließ. Dann sprach sie laut und deutlich: "Good morning boys and girls!" "Good morning misses Haruna!", sagten wir alle synchron. "Sit down please!", sagte sie und wir setzten uns fast synchron mit Frau Haruna hin. "Open your textbooks on page: one - hundred and twenty - five! Number: seven!", sagte sie laut und deutlich und öffnete selbst ihr Buch. Wir öffneten auch unsere Bücher auf der Seite. "Read the task and explain it to me what we must do!", sagte sie und nahm irgendjemanden dran. Doch ich konnte mich nicht darauf konzentrieren, weil ich plötzlich solche unangenehm Schmerzen im Bauchbereich spürte.

Ich weiß nicht wieso, aber die Schmerzen wurden zu unerträglichen Krämpfen. Carlo bemerkte wie ich mich immer mehr zusammen krümmte. Er stand schnell auf und schob dabei den Stuhl nicht wirklich Geräusch los nach hinten. Alle sahen zu Carlo. "Frau Haruna, kann ich Rea ins Krankenzimmer bringen? Ihr geht es nicht gut! Sie hat Bauchschmerzen!", sagte Carlo panisch. "Oh ja, das sieht schlimm aus. Mach das bitte und mache ihr da die Wärmflasche bereit!", sagte Frau Haruna und sah mich besorgt an. Carlo nickte und nahm mich plötzlich wie eine Braut auf die Arme. Ich erschreckte kurz, aber drückte dann mein Gesicht in seine Brust und verzog mein Gesicht vor Schmerzen. Meine Arme waren um meinen Bauch geschlungen. Carlo sprintete nach oben in den 2. Stock wo sich glücklicher Weise das Arzt Zimmer und das Sekretariat befand. Carlo ging in das Arzt Zimmer, legte mich auf der weichen Liege ab, sagte das er gleich wieder kommt und verließ dann den Raum. Wahrscheinlich ging er ins Sekretariat, um Bescheid zu sagen, dass ich einige Stunden nicht mitmachen kann. In dieser Schule darf man nämlich erst nach Hause, wenn die Schmerzen oder jenachdem was man hat, nicht nach 3 Unterrichtsstunden weg sind. Weil es ja sein kann, dass jemand nur die Schmerzen simuliert und somit den Unterricht schwänzt. Woher sie wissen, dass das keine Simulation ist? Ganz einfach. Niemand hält es aus 3 Unterrichtsstunden lang so zu tun als ob es einem schlecht geht. Echt clever. Sie haben hier alle möglichen Arzneimittel. Krass. Carlo kam wieder ins Zimmer. Er nahm die Wärmeflasche, füllte sie mit heißem Wasser, machte sie zu, ich machte mein Bauch etwas frei und Carlo legte die Wasserflasche auf meinen Bauch. Dann ging er zu einem kleinen Wandschrank. Er öffnete ihn, holte irgendein Arzneimittel raus, machte es auf, holte einen Löffel aus einem Schieber, machte die Flüssigkeit auf den Löffel und kam langsam zu mir. Ich sah ihn misstrauisch an. "Schluck das. Vertrau mir!", sagte er und sah mich erwartungsvoll an.

Who am I?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt