Ich nickte zögernd und öffnete den Mund. Er steckte mir den Löffel behutsam in den Mund. Ich schluckte das Zeug runter, er nahm den Löffel aus meinem Mund und mein Hals war trocken wie die Wüste. Carlo reichte mir eine Wasserflasche. Ich trank daraus und es ging schon wieder. "Was war das für ein Zeug?", fragte ich ihn und legte mich wieder hin. Mist! Das hätte ich vielleicht fragen sollen, bevor ich das Zeug geschluckt hab! Was denke ich denn da?! Carlo würde mir doch nichts böses antun wollen! Oder? "Das ist ein Mittel gegen deine Schmerzen!", sagte er und lächelte mich an. "Darfst du das überhaupt? Also mir dieses Zeug geben.", fragte ich ihn und sah ihn fragend an. Er sah mich verwundert an, aber lächelte dann. "Stimmt du bist, ja neu hier und weißt es noch nicht.", er hielt inne. "In Biologie, Chemie und WTH kenne ich mich meist besser aus als Lehrer, weil mein Großvater damals ein berühmter Wissenschaftler war..-" "Einstein?" fragte ich ihn Sarkastisch. "Dann würde mein Großvater wirklich sehr alt sein.", sagte Carlo und lächelte. Ich lächelte auch. "Also, auf jeden fall, hab ich ihm immer zu geguckt wie er mit allen möglichen Stoffen experimentierte. Ich war damals fünf. Er hatte mir auch erklärt was das für Stoffe sind und für was man sie am Besten benutzt. Als ich viel älter wurde und in die Oberschule kam, haben die Lehrer gemerkt, dass ich sehr gut in den Fächern: Biologie, Chemie und WTH war. Da hatten sie mich in der 8. Klasse zum Schularzt gemacht. Ungewöhnlich, aber wahr.", sagte Carlo und lächelte mich unsicher an. Ich sah ihn ungläubig an. "Das is doch toll! Ich interessiere mich auch für diese Fächer. Aber warum sagst du immer dein Großvater 'war'? Ist er..?", fragte ich und sah ihn besorgt an.
"Nein, er ist nicht tot. Er ist nur in letzter Zeit so in Vergessenheit geraten. Erinnerst du dich noch an den Hypnasa-Virus?", fragte Carlo mich und sah mich erwartungsvoll an. Hypnasa-Virus? Achja! Der Hypnasa-Virus ist ein Virus, der sich vor fünf Jahren in ganz Deutschland ausgebreitet hat. Jeder zweite Erwachsene Mensch war davon infiziert. Man konnte sich nur infizieren, wenn man unter Schlafmangel leidet und man depressiv ist. Das Krankheitsbild ist: Man schläft, wacht plötzlich auf, der ganze Körper ist gelähmt, man kann sich nur mit dem Kopf umschauen und sieht kranke Dinge die gar nicht da sind. Man wurde davon verrückt. Manche starben daran auch, weil sie so psychisch krank wurden, dass sie Suizid begangen haben. Kinder konnten daran nicht erkranken, weil diese Viren Kinder Hormone abschreckend fanden. Ich hatte Glück, da ich damals 11 Jahre alt war und somit noch ein Kind war. "Ja, daran erinnere ich mich noch.", sagte ich und sah ihn auch an. "Mein Großvater hatte versucht ein Gegenmittel zu finden. Jeder hat sich auf ihn verlassen, aber er fand keins. Das war das Erste mal, dass er keinen Erfolg hatte. Das er versagt hatte. Dabei war das Gegenmittel ganz einfach. Es war kein chemisches Gegenmittel. Das Gegenmittel ist.: Man braucht einfach eine Person der man vertraut und die einem dieses ganze depressive Dasein ausredete. Die einem Komplimente machte und zeigte das man für einen da ist und die einem zeigte das man gebraucht wird. Das ist und bleibt das einzige Gegenmittel dagegen.", sagte Carlo und sah auf den Boden. "Stimmt. An das Gegenmittel kann ich mich noch erinnern. Ein zwölf Jähriger Junge ist auf dieses Gegenmittel gekommen. Krass das man mit diesem Alter schon so unglaublich reif denken konnte.", sagte ich und machte ein nachdenkliches Gesicht. Während Carlo mich wie ein kleines Kind auf Dope anlächelte. "Was guckst du so? Warte..bist du?..", stotterte ich und sah ihn mit großen Augen an.
Also diesen Virus: Hypnasa-Virus gibt es nicht wirklich. Aber das man im Schlaf aufwachen kann und der Körper dann gelähmt ist, gibt es wirklich. Ich hab nur vergessen wie das heißt. Der Rest ist alles nur rein erfunden von mir. :)
DU LIEST GERADE
Who am I?!
FanfictionRea, ist eine 16 Jährige Schülerin. Sie lebt in einer adligen Familie, in der sie sich sehr unwohl fühlt. Sie kommt auf eine neue Schule, in der nur normale Leute leben. Sie lernt gleich am ersten Schultag die zwei Deppen Carlo und Markus kennen. Da...