"His voice. His eyes. Him."
------
„Well let me tell you a story
About a girl and a boy
He fell in love with his best friend
When she's around, he feels nothing but joy
But she was already broken, and it made her blind
But she could never believe that love would ever treat her right
But did you know that I love you? Or were you not aware?
You're the smile on my face
And I ain't going nowhere
I'm here to make you happy, I'm here to see you smile
I've been wanting to tell you this for a long while."
Nach der Strophe hörte er kurz auf zu spielen und sah mich lächelnd an. Ich musste ebenfalls lächeln, aber gleichzeitig musste ich mit den Tränen kämpfen. Justin hatte mir gerade mit dieser Strophe seine Liebe gestanden. Oder bildete ich mir das nur ein? Aber eine Zeile „Did you know that I love you", hatte ihn verraten.
„Spiel weiter", flüsterte ich den Tränen nahe. Die Stille zwischen uns machte mich fertig und ich wollte weiter seiner engelsgleichen Stimme zuhören. Justin nickte und fing wieder an Gitarre zu spielen. Dann sang er den Refrain.
"What's gonna make you fall in love?
I know you got your wall wrapped all the way around your heart
Don't have to be scared at all, oh, my love
But you can't fly unless you let yourself,
You can't fly unless you let yourself fall."
Die zweite Strophe begann und wieder lauschte ich dem Text und seiner Stimme. Ich konnte mir gerade noch so die Tränen verkneifen, auch wenn er so gefühlvoll sang.
Well, I can tell you're afraid of what this might do
Cause we got such an amazing friendship and that you don't wanna lose
Well, I don't wanna lose it either
I don't think I can stay sitting around while you're hurting babe, so take my hand
Well, did you know you're an angel who forgot how to fly?
Did you know that it breaks my heart every time to see you cry
Cause I know that a piece of you's gone
Every time he done wrong I'm the shoulder you're crying on
And I hope by the time that I'm done with this song that I figure out.
Er hatte Recht mit dem was er sang. Ich wollte unsere Freundschaft nicht verlieren und Justin wollte sie auch nicht verlieren. Trotzdem merkte ich, dass es ein Fehler von uns war, nur Freunde zu bleiben und deshalb war ich froh, dass er mir diesen Song vorspielte. Eine Freundschaft zwischen uns klappte nach diesem Lied sowieso nicht mehr. Justin öffnete sich mir viel zu sehr um danach nur Freunde zu bleiben. Nach der zweiten Strophe konnte ich es mir nicht mehr verkneifen, ich musste weinen. Er hatte gesungen, dass ich ein Engel sei, der vergessen hatte wie man fliegt. Noch nie hatte ich so etwas Süßes von jemandem gehört. Außerdem hatte Justin gesungen, dass es ihm sein Herz bricht, mich weinen zu sehen. Trotzdem konnte ich nicht aufhören zu weinen, weshalb er die Gitarre weg stellte und mich in den Arm nahm. „Bitte weine nicht", flüsterte er in mein Ohr, während er mir sanft über den Rücken strich. Ich drückte ihn von mir weg und murmelte: „Mach dir um mich keine Sorgen, bitte sing weiter."
Er schaute besorgt, griff dann aber wieder zur Gitarre und sang weiter.
"What's gonna make you fall in love?
I know you got your wall wrapped all the way around your heart
Don't have to be scared at all, oh, my love
But you can't fly unless you let yourself,
You can't fly unless you let yourself fall."
DU LIEST GERADE
More than best friends - j.b.
Fanfic"Well, let me tell you a story about a girl and a boy..." Ich drehte mich zu Justin um und stand jetzt mit dem Rücken gegen die Wand gelehnt. Justins Arme stützten sich links und rechts neben meinem Kopf auf der Mauer ab und wir sahen uns in die Aug...